MTB CYCLETECH ab sofort mit Deutschland Vertrieb

(pm)Die Schweizer Vertriebsplattform velo.com erhält seit Anfang März Verstärkung aus Deutschland. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Langzeittestsieger und "sehr gut" getesteten MTB CYCLETECH Opium, (BIKE 7/2005) war dieser Schritt auf den deu


→ Den vollständigen Artikel "MTB CYCLETECH ab sofort mit Deutschland Vertrieb" im Newsbereich lesen


 
sehen ja echt schick aus die Räder vor allem in weiß

aber kann mir einer sagen was der hinterbau für einen Federweg hat?
würde mich mal interessieren
 
User129 schrieb:
sehen ja echt schick aus die Räder vor allem in weiß

aber kann mir einer sagen was der hinterbau für einen Federweg hat?
würde mich mal interessieren

Müßtest dir mal die Emailadresse genau ansehen. Dann könnte man mal auf den Gedanken kommen http://www.mtb-cycletech.de/ in den Browser einzutippen. Und schon hat man Erfolg.

:daumen:
 
MTB Cycletech macht echt super Bikes, ich bin schon 91 ein MTB Cycletech gefahren.

Ich habe isgesamt 3 Stück gehabt und war immer vollstens zufrieden.

Das Shockbuster:love: fahre ich jetzt seit 1994 , es wog damals schon unter 10 kg und ich fahre es heute noch(ca. 2000km im Jahr).

Mit diesem Bike wurde ich auch Landesmeister.

Die neuen MTB Ccyletech´s sehen super aus und es reizt mich mir wieder eins zu zulegen.:daumen:

Gruss Memory

Viel Erfolg für MTB Cycletech in Deutschland
 
Hallo liebe IBC Gemeinde,:daumen:

wir sind ab sofort bemüht alle Eure Fragen zu beantworten.
Alle diejenigen, die konkrete Fragen zu einem Bikekauf und Händlern haben, bitte ich uns unter der mailadresse zu kontaktieren.
Allen Anderen, die hier ein bißchen stöbern und sich informieren wollen sei gesagt:
Wir sind gerne bereit auch dies zu leisten, momentan geht´s allerdings rund bei uns und wir können mit Sicherheit nicht immer zeitnah antworten.

Zum Thema Preise:
Preisliste im Anhang

Zum Thema Händler:
klar, gibt es noch nicht so viele bei uns in D.
Aber fragt doch mal bei Euerm Händler vor Ort. Denn um so mehr Nachfrage von Kundenseite wir haben, umso schneller können wir Händler zur Zusammenarbeit gewinnen. Vorausgesetzt die verkaufen gerne schöne Bikes...

zu allem anderen: www.mtb-cycletech.de (www.velo.com)
Gruß, Philip
 

Anhänge

  • Endkundenpreise2006.pdf
    7,5 KB · Aufrufe: 480
Zurück
Oben Unten