Magura Suspension 2007

Magura Suspension 2007

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXBhbG1hX21hZ3VyYTEwOS5qcGc.jpg
Magura hat auf La Palma die neuen Suspension Produkte für 2007 vorgestellt. Fotos davon gibt es bereits anzusehen - Marco hat auf seiner Website einige veröffentlicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura Suspension 2007

In der aktuellen MB sind vorläufige/geplante Preise angegeben, und diese sind definitiv nicht mit FOX vergleichbar.

Wenn es die Menja/Laurin in 130mm mit der Option zum Absenken geben wird, wie es an der Wotan geplant ist, könnte sie den Weg an mein Bike finden.

Der erste Eindruck der Tester ist ja laut Text ganz gut. Wie objektiv dieses Artikel nun ist, sei mal ahin gestellt.

Abwarten bis Juli, vielleicht ist bis dahin auch der Schnee weg.
:)

Meiner Meinung nach ist Juli Markteing mäßig gar nciht so schlecht, da bestimmt ein paar Biker ihr Bike zum Sommerurlaub hin upgraden werden. Wenn diese Biker mit der Performance der Gabel zufrieden sind, dies wiederum publik machen, könnte es sein das Magura in der Saison 2007 OEM-Gabel an Bikehersteller vertickern können.

Dankeschön. Abwarten was der Handel daraus macht. Aber Magura achtet ja angeblich immer sehr darauf, dass der UVP nicht so arg unterschritten wird. Aber AB 899,- Euro ist ja wohl ein echter Schnäppchenpreis, oder?! Taschengeldniveau quasi.

Korbinator schrieb:
Dankeschön. Abwarten was der Handel daraus macht. Aber Magura achtet ja angeblich immer sehr darauf, dass der UVP nicht so arg unterschritten wird. Aber AB 899,- Euro ist ja wohl ein echter Schnäppchenpreis, oder?! Taschengeldniveau quasi.

Im Vergleich zu Fox ein Nasenwasser:D

Übrigens, Deine Signatur spricht mir aus der Seele. ich glaube die kopiere ich, darf ich das??

Ich will jetzt mal unken, daß zumindest die Wotan ne RockShox ist. Rechts oben, das ist nen Motion-Control-Verstellsystem: (funzt auch so, zumindest nach beschreibung in der MTB)

http://www.marcotoniolo.com/photos/data/579/lapalma_magura185.jpg

Dazu Maxle-Achse. Bißchen anderes casting, Innereinen von Sram - dann funzt es wenigstens.

Achja, zumindest die Wotan hat ja wohl def. Postmount:

Anhänge

• 1880-4.jpg
    1880-4.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 169
Zurück