Neuer Bikepark Feuerberg eröffnet - für IBC'ler werden 20 Tageskarten verlost!

Snowscoot-rider schrieb:
zweitens: Die Bikercross ist ein schlechter Scherz, da muß noch nachgebessert werden...
volle zustimmung ... diese stepups bleiben den vollkönnern vorbehalten ... da lang ich net ran :o

die strecken haben richtig schnell gefahren locker den schwierigkeitsgrad eines echten dhs ... mit nem v10 muss man natürlich dort hart arbeiten
 
Moin Moin,
war auch schon mit meinem Dual Faces dort, für jeden was dabei,
auch Anfänger sind da gut aufgehoben, bei uns hats nur am Tag
vorher geregnet, da waren die Trails im Wald nicht so optimal zu fahren
wegen der Wurzeln, aber man kann sich dort eh genug austoben, mein
Kumpel hat mit seinem Big Hit auf dem letzten Stück nen 70 er am
Tacho gehabt, also die Maguras haben am Lift unten sauber gequalmt.
Echt ne Super Sache und nicht so weit zum fahren, war nicht das letzte
Mal.
Gruß Oli
 
Die Gewinner der Aktion sthen fest, Details erhalten die Gewinner per email/PM
Viel Spass in der Feuerberg Bikewelt


masterali
stscit04
shredhead
OLB EMan
Didgi
StolenSun
schroeti
superDiscount
steeger
Red Bull Rider
BDR
olimtbfully
BIKEPROS
JPS
eyny
shugga
h-walk
votecstoepsl
LB Jörg
jsweet
 
JUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

dankeschön!!!

wenns wetter passt, wird am Sa hinter gefahren!!!!

jetzt gehts erstmal so zum biken!

:)

der tag konnte schonmal nicht besser angehen!
 
Nummer5 schrieb:
und ich bin nicht dabei :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: so´n schiet :dope: :mexican:



Naja, um da nicht dabei zu sein muß man schon sehr viel Pech oder was ganz Böses angestellt haben.
Aber nimms nicht zu tragisch, weil des wichtigste ist ja das ich dabei bin und natürlich die Anderen die immer ihren Suppenteller ganz aufgegessen haben (z.B.Eman):D :D :D :D :D

G. :)
 
LB Jörg schrieb:
Naja, um da nicht dabei zu sein muß man schon sehr viel Pech oder was ganz Böses angestellt haben.
Aber nimms nicht zu tragisch, weil des wichtigste ist ja das ich dabei bin und natürlich die Anderen die immer ihren Suppenteller ganz aufgegessen haben (z.B.Eman):D :D :D :D :D

G. :)
:daumen: feuerberg wir kommen ... irgendwann :D
 
cool!
heute aus dem urlaub gekommen und gerade erfahren das ich mal was gewonnen habe!!!

daaaaannnnnnkkkkkeeeeeeeee!!!
 
Jojo ich auch!!!!


Muß nur schauen, wann ich da jetzt hinfahr. Wenn's klappt, dann evtl. noch die Woche. Mal sehen, wie schnell der Gutschein hier ist. Aber wahrscheinlich reicht hoffentlich auch, dass mein Name dort hinterlegt ist, oder??

Hoffentlich wird das Wetter bald mal was....
 
Wegen Wartungsarbeiten am Lift wird der Park am 19.09.2004 den letzten Tag offen sein - die Gutscheine behalten für nächstes Jahr ihre Gültiglkeit!
Thomas
 
Das ist ja wohl ein Witz :spinner: die können doch net jetzt schon die Lifte dicht machen!!
Das machen die ja noch net mal in den großen Skigebieten!!

Und dann bleibt das Ding bis nächstes Jahr geschlossen???? :confused:

Wieso´n das? ich mein, bei uns liegt doch eh nie Schnee und der Park würde sicherlich im Winter genauso benutzt werden!!!!
 
THBiker schrieb:
Das ist ja wohl ein Witz :spinner: die können doch net jetzt schon die Lifte dicht machen!!
Das machen die ja noch net mal in den großen Skigebieten!!
Und dann bleibt das Ding bis nächstes Jahr geschlossen???? :confused:
Wieso´n das? ich mein, bei uns liegt doch eh nie Schnee und der Park würde sicherlich im Winter genauso benutzt werden!!!!
Hi, schon mal was von Wartung oder Prüfung gehört?? So ein Lift muss ständig gecheckt werden, die deutschen Gesetze sind halt so. Das kann schon mal 6 Monate dauern.... :eek: :lol: :lol:

Dass die am 19.09. Schluß machen, steht auf deren HP schon seit langem. Die bauen ja auch noch an den Strecken. Ferner scheint das ja ein Skigebiet mit Schnee zu sein, die stellen bald auf Winterbetrieb um. Ich versteh zwar auch nicht, wieso das Ganze vor dem 31.10. (Ende Herbstferien) gemacht wird, aber die werden ihre Gründe haben.
Egal, freuen wir uns auf's nächste Jahr, dann werde ich meine Freikarte einlösen.
 
schroeti schrieb:
Hi, schon mal was von Wartung oder Prüfung gehört?? So ein Lift muss ständig gecheckt werden, die deutschen Gesetze sind halt so. Das kann schon mal 6 Monate dauern.... :eek: :lol: :lol:

Dass die am 19.09. Schluß machen, steht auf deren HP schon seit langem. Die bauen ja auch noch an den Strecken. Ferner scheint das ja ein Skigebiet mit Schnee zu sein, die stellen bald auf Winterbetrieb um. Ich versteh zwar auch nicht, wieso das Ganze vor dem 31.10. (Ende Herbstferien) gemacht wird, aber die werden ihre Gründe haben.
Egal, freuen wir uns auf's nächste Jahr, dann werde ich meine Freikarte einlösen.


Klar hab ich schon was von Wartung gehört, aber selbst die großen Skigebiet (auch in den deutschen Alpen!) schaffen das in der Zeit von Ende Oktober bis Mitte Dezember! D.h. dann sollte so´n pobliger Skilift doch noch schneller gewartet werden können! Wenn die Wartung 6 Monate dauern kann, wie Du sagst, dann ist der Winter eh schon wieder um :lol:

Es wäre halt eine gute Alternative im Winter zum biken gewesen....naja, bleib ich halt weiterhin im Pfälzerwald :daumen: :daumen:
 
Fährt vielleicht irgendwer am kommenden Samstag (18.09) dort? Hab zufällig mal frei (von der Sippe) und bin noch unschlüssig, ob ich nach Winterberg (KoB) oder in die Rhön jetten soll?

Greez
H-Walk
 
h-walk schrieb:
Fährt vielleicht irgendwer am kommenden Samstag (18.09) dort? Hab zufällig mal frei (von der Sippe) und bin noch unschlüssig, ob ich nach Winterberg (KoB) oder in die Rhön jetten soll?

Greez
H-Walk
Du wohnst ja ideal in Kelkheim.... sind doch beides die gleichen Strecken. Mehr los ist in Winterberg, da kannst Dich unten erst mal anstellen.... Aber auch viel sehen. An der Rhön wirst Du wohl viel Platz haben....

@THBiker: ich meinte das auch eher abwertend mit den 6 Monaten Pause... So lahm sind die TÜVler nun auch wieder nicht :D Obwohl, wenn die in der Zeit die Strecke noch besser machen und alles verdoppeln, dann kann es ja nur gut sein....
 
Hi ihr beiden Streithähne schroeti und THBiker,
ich klär euch mal auf. Die Bikewelt Rhön wird am 19.09 schon geschlossen, weil wir ein neues Transport und Förderseil der Sesselbahn bekommen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass das ein großer technischer Aufwand ist. D.h. alle Sessel erst mal runter, neues Seil drauf und alle Sessel wieder hinhängen. Die Sessel müssen natürlich gecheckt werden sowie alle Führungsrollen und Gleitrollen.
Sprich...es ist ein Mega Aufwand.
 
Basi schrieb:
Hi ihr beiden Streithähne schroeti und THBiker,
ich klär euch mal auf. .


:confused: :confused: :confused:

Wieso Streithähne?? Ich habe mich ja nur gewundert, dass der wohl kleinste Bikepark als erstes schließt!

Schroeti kann doch da nix dafür?? Oder muss er die Sessel ein und aushängen :lol:

Nene, sollte echt kein Streit sein, sowas schaut bei mir anders aus ;)

Ich hab keine Ahung wie lange sowas dauert! Ich dachte halt nur, dass das bei den großen Anlagen auch immer gemacht wird.....iss ja auch egal zu ist zu!

Dann freuen wir uns halt auf´s Frühjahr
 
ich hab mich neulich mit dem chef dort unterhalten! die machen das eben wegen den wartungsarbeiten und weil sie ein bisschen am park arbeiten wollen! aber nächstes jahr wollen sie auf jedenfall früher - so im märz die saison einläuten!!!

:daumen: :daumen:
 
Naja, wenn das hier ein Streitthread werden soll, dann bitte:

:mad: :wut: :crash: :streit: :spinner:



Ich sach nur:
ironie3.gif


Ich glaube, das versteht jeder, dass man für den Komplettausch vom Seil "geringfügig" länger braucht. Und das die noch vor dem Winter fertig sein wollen, liegt dann ja auf der Hand: Schnee, Kälte, Skifahrer, klamme Pfoten, Baustop....
 
Jo OK,
ich hoffe wir sehen uns im Winter mal an unserem Check Point, denn wir werden einen Ski und Snowboardverleih betreiben.
Ansonsten dann kommende Saison zum biken. Wird alles noch besser!
Wünsch euch ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten