the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

Anzeige

Re: the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread
Hier noch ein Special Edition:)
 

Anhänge

  • gabel.JPG
    gabel.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 67
  • IM000265.JPG
    IM000265.JPG
    59 KB · Aufrufe: 265
:lol: :heul:
Hier ein RM Special Edition mit besonderer Geschichte:
Da ich an meinem ETS-X 70 von 2003 diverse "Unter dem Lack" Fehler hatte wurde es mir in Garantie ersetzt. Ratet mal was ich bekommen habe. Ein 2005 ETS-X 90 (Scandium) SE ganz in schwarz. Da ich es aufgrund einer zwischenzeitlich (während der Garantieabwicklung) Notfall-Rückenoperation nicht mehr fahren (nicht einmal eine Jungfernfahrt:( ) darf (aus Geometriegründen), möchte ich es verkaufen.
Aufbau: - Rahmengrösse 20,5 Zoll, Dämpfer Fox Float RL
- Schaltung komplett XT 03 (nicht inverse) Umwerfer neu
- Bremsen Deore hydraulisch
- Gabel RS Psylo SL U-Turn
- Sattelstütze Thomson elite neu
- Sattel Selle italia Octavia
- Laufräder XT/Alexrims FD16
- restliche Parts Ritchey comp



Da der Rahmen alleine einen Neupreis von über 2390 Euro darstellt habe ich das Bike zum Festpreis von 2000 Euro in verschiedenen Inserateforen in der Schweiz ausgeschrieben. Falls einer von Euch Interesse daran hat, sende er mir doch ein PM.

P.S. bessere Bilder folgen in ein paar Tagen.
 

Anhänge

  • ets-x90.jpg
    ets-x90.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 231
Hallo ,

hier mal ein Bild des 25 Jahre Element Frame´s



basierend auf dem Scandium Rahmen
Limitiert auf 25 Stück !
ab Ende April lieferbar .


Gruss und happy trails
Markus

für weitere Fragen stehe ich Euch gern unter www.mtsports.de zu Verfügung .
 
Nicht schlecht. Schade dass ich fuer sowas keine Verwendung habe - aber echt ein sehr schoenes Finish!
 
Mario dein Flow ist wie das switch super schön aufgebaut
Das Element ist echt schön so ein ähnliches gab es doch schon mal mit roter Glitzer lackierung und polished war wein Signature von 2003 glaub ich Wirds noch mehr solcher Jubiläumsrahmen geben in evtl. anderen Lackierungen?
 
Die Lackierung des Element ist genial, sieht wirklich sehr edel aus!

Und Mario's Flow ist einfach wieder mal der Hammer! Sehr schön mit den weißen Parts. Was ist denn das für eine Kurbel?

Gruß

FLO
 
Ich finde es paßt so wie es ist:daumen:

Will ja net wieder eine Diskussion lostreten.....aber trotzdem, was wiegt es denn genau so wie auf dem letzten Bild.

G.:)
 
@ stealth Rider: weiße kurbel und vorbau lass ich (vielleicht) weg oder was denkt ihr ?

Finde ich auch. Das könnte sonst zu viel des Guten sein. Die goldenen Kettenblattschrauben sprechen für sich. Ein sehr gelungenes Bike, traumhaft schün. Ich würde es so lassen :daumen: .
 
Stealth Rider schrieb:
@ Jörg - mit personenwaage 16Kg denke 17kg könnten realistisch stimmen !

:eek: Kaum zu glauben leicht! Mein New Slayer wiegt mit ähnlicher Ausstattung bei den Laufrädern, Luftdämpfer und halbes Kilo leichterer Gabel (Z 1 Light) schon 16,4 Kilo...:heul:
 
Hier mal meine Special Edition, hat zwar ne Weile gedauert, aber hier ist sie nun:

Switch Moko 2005:

CIMG0677.JPG


CIMG02351.jpg


FLO

(habe jetzt auch Lago-Bilder in meinem Fotoalbum)
 
und ich dachte ich wäre hier der meister der farbabstimmung! Sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut! freu mich schon das ding endlich mal live beim rocky meet zu sehen!
 
Danke - ich freue mich auch schon, mal die unsichtbare Müncher/Anzinger Stealth-Tarnkappen-Anti-Radar-Custom&all-Black-mit-Dorado-Fraktion zu sehen und solche Geschichten...;)

FLO
 
@numinisflo: Wo hast du bei deinem Switch, den Stabilisator für's Schaltwerk herbekommen? Gibts sowas zu kaufen, oder ist das selfmade handbuilt?

Gruß,
Mario

PS: Ist nur interesse halber. Bei Rohloff brauch ich sowas ja nicht..;)
 
Zurück
Oben Unten