the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

ist den das element (blau-canuck) ein S.E. ???
sorry weiß es einfach nicht das vertex zb gibts ja auch immer
in team lackierung TSC rotweiß-ahorn-canuck > ist aber kein S.E. !

trotzdem sieht man solche bikes selten und gern ;-)

Anzeige

Re: the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread
numinisflo schrieb:
Und kann man dann grundsätzlich sagen, dass es die Rocky Mountain Special Editions nur als Framesets zu kaufen gibt? So ist es ja beim RMX Wade Simmons, Canuck, Crossfire, Switch Moko u. Stealth.

Was meinen die Experten?

FLO

ja, ich denke das stimmt .
wie auch beim Element Retro + Blaze /ETSX Nitrous / Slayer Hotrod / Flow Zero ...

:love: Slayer Hot Rod 2005

Weiß jemand wieviele es davon tatsächlich gibt ? Einige sprechen von 25 Stück für Deutschland, andere widerum von 50 Stück Weltweit. Hat hierzu jemand eine genaue Info?
Die Kurbel wird noch in eine Atlas getauscht. DAs Schaltwerk in ein SRAM X.0. und dann noch die Shifter dazu :daumen:

Ein heisser Ofen...ja, das mit den Stueckzahlen ist immer so ne Sache...Hab auch keine Ahnung ob das Weltweit oder fuer ein Land gilt. Denke aber letzteres...
Mal was anderes. Vorne im neuen Rocky Katalog steh doch drin dass man sich a Fruehjahr selber Bikes dort auf der Website zusammenstellen kann. Farbe, Schriftzug, Komponenten...Wer weis da was drueber?

neikless
ist den das element (blau-canuck) ein S.E. ???

Das Element ist nicht blau-canuck sondern blau/dunkelblau metallic, nennt sich 2006er Limited Edition Element West-Point. Der silberne limited Anhänger war jedenfalls dabei. Weitere Pics in meiner Gallerie.

rocky_002.jpg

@Rocklandbiker,
ich würde nichts an dem Rad tauschen, sieht sehr harmonisch mit den Komponenten aus.:daumen:
MfG. Groszi

Sowas hab ich auch:)

Hier mein Reaper.

G.:)

Anhänge

• Reaper vorne rechts.JPG
    Reaper vorne rechts.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 134
  • Reaper total.JPG
    Reaper total.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 311
  • Reaper hinten rechts.JPG
    Reaper hinten rechts.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 81
38579

Ha, das hat sicherlich nicht funktioniert.Nun hab ich mal wieder ne schmucken Rocky Thread entdeckt und dan hab ich das Pech an nem iMac zusitzen wo ich keine Ahnung hab wie ich den UBB Code rauskopieren kann...
Also wenn jemand interesse hat mein Rasouli zu besichtigen ist herzlich eingeladen in "meine Bilder --> alle Bilder von Jendo"

Es wird soch auch in naher Zukunft das Vorderrad ändern. Ist schon bestelltm aber die Engländer brauchen wieder viel zulange mit dem Paket packen (Hope Blub Nabe in Rot:D mit Mavic 321Disc Felge und Dt Speichen).
Sobald es neue Pics vom Rasouli gibt, stell ich sie online.
Grüße an Alle. (P.S. hab endlich Ferien.Prüfungszeit endich zu ende...)

hier das flow "bonandrini" von einem freund
es geht leider zurück da 19" zu groß für ihn
er hat sich jetzt ein Flow 2.0 (18") bestellt

Anhänge

• flow pink mini.JPG
    flow pink mini.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 223
Oh, echt krass, ich denke mal wenn das ein Kerl faehrt dann wird der immer gefragt werden ob es das Bike das Freundin ist...zu krass das Ding.

Für mich ist pink zwar an sich keine hässliche Farbe, aber an dem Bonandrini in Kombination mit Silber an einem Bike ist es mir echt zuviel des guten.
Wie es der Meth schon gesagt hat: Leicht schwul dieses Ding. Damit will ich zwar keine schwulen diskriminieren, aber nichts für mich!

FLO

Ab heute erst? Ich dachte, da schwirren schon ein paar bei ihren Besitzern rum (Fotos hier im Forum).

Übrigens scheint es das Slayer dieses Jahr lt. Aussage von Bikeaction doch ein einer rot-weiß Maple Leaf Lackierung zu geben :love: Ich bin gespannt.

Gruß
Martin

Normale Slayer 70 gibt es schon eine weile, bin auch schon eines gefahren.
Aber Frank meinte mit Sicherheit die Special Edition "Cult".

Ja, die Canuck-Editions gehören schon mit zu den schönsten Specials....

FLO

Jaja, schon klar. Aber ich dachte, ich hätte hier schon Bilder vom Cult-Rahmen gesehen (beim glücklichen Besitzer, nicht beim Händler).

Aber egal, lieber weniger drumrumreden und dafür auf mehr Bilder warten.

Gruß
Martin

Zurück