The return of the WTB-dropbar!!! Wer wollte schon immer einen haben?

P

phatlizard

Guest
Unser (Singlespeeder)-Freund Alex aus England arbeitet bei einer Firma, die Bikes und Teile aus Taiwan importiert. Er ist zur Zeit dabei den WTB-Lenker wieder aufzulegen. Die Amis und Aussies haben schon eine Umfrage gemacht, wer denn wohl einen wollte, damit er ungefähr den Bedarf abchecken kann! Die Teile können dann direkt über England bezogen werden, wenn sie denn in Produktion gehen sollten - und nein ich werde nicht für alle bestellen, ich erhole mich nur sehr langsam von den Forge Hebeln ...

Ich weiss nicht, wie er schlussendlich aussehen wird, ich weiss nicht was er kosten soll, also Fragen in die Richtung sind unnötig. Ebenso wäre ich sehr dankbar für das weglassen von "Wer-fährt-denn-sowas-im-Gelände?"-Postings! Einfach nur kurz Fingerschnippen meine Herren! Keine Kaufabsichten einfach nur mal Interesse zeigen!

Cheers

Insel-Phaty!

dscn0387.jpg


... na und wer fährt sowas im Gelände ... ? :D

MCphaty.jpg


Ich find das Teil erstaunlich angenehm zu fahren!
 
Also nur mal kurz zur Info. Den Nachbau oder Vorgänger oder was auch immer Lenker zum WTB gibt es von 3ttt als WB-1 käuflich in Italien zu erwerben und wird nach meinem Wissen auch noch produziert.

Der Importeur für Deutschland vertreibt in angeblich nicht. Viele Händler beziehen direkt aus Italien und sollten ihn auch besorgen können.

Noch ne kurze Anmerkung. Der 3ttt ist etwas schmäler als der WTB-Lenker und verläuft nicht so lange gerade. Aber wenn´s nicht stört ist er auch okay.
 
Ich habe heute mit Alex gesprochen er hat ca. 200 Vorbestellungen also wenn nichts ausserordentlich schlimmes passiert, werden die Teile in jedem Fall produziert!

Cheers

phaty
 
Original geschrieben von el-diabolo
Darf ich auch einen haben??? aber nich das der so teuer wird das ich meine federgabel verkaufen muss :(

in diesem Fall bin ich gerne bereit, mehr zu zahlen:D

Ups, gespammt....och komm El, das war doch Absicht:bier:

Gruß Koko
 
Original geschrieben von Kokopelli


in diesem Fall bin ich gerne bereit, mehr zu zahlen:D

Ups, gespammt....och komm El, das war doch Absicht:bier:

Gruß Koko

Jetzt waren alle so diszipliniert bis die zwei von der Mallorca-Fraktion aufkreuzen!!! :mad:

Ich gehe im Übrigen von einem ganz "normalen" Preis aus ... ! 50-60€ um den Dreh!

phaty
 
Zurück
Oben Unten