The Return Of The Nikolaus

Das Schwing ich mich doch auch mal wieder aufs Rad!!!
tread.jpg
 
Als Nikoläuse wolln wir doch was gutes tun.... am Sa ist auf dem Odeonsplatz eine Demo für die Fit Plus trails.
Wäre doch schön wenn wir da auftauchen würden.
 
Schade,

der Medizinmann hat mir striktes Verbot der Teilnahme erteilt, ich werd' also leider nicht dabei sein. :( :heul:

Sehr schade, ich war die vergangenen zwei Jahre dabei und fand' es sehr entspannt und lustig.

Ich wünsch Euch jedenfalls Viel Spass und macht ein paar Bilder des zünftigen Treibens!

Der Schlappmacher
 
Sers,
hab erst um 16.00 Uhr Arbeit aus. Wo kann ich euch dann noch finden. Arbeite beim R.B. an der Paul-Hayse-Str. in der nähe vom Tollwood. Komme dann auch als Elch. :daumen: :hüpf:

Gruß Patze
 
Ich würd vorschlagen das wir den Treffpunkt verschieben: und zwar auf 1300 am Odeonsplatz.

Wie schaut es bei den Anreisenden aus? gibts da Zugtechnisch probleme?

wenn ja, kann man sich dann auch einfach zamrufen.
grüße

Blondfeld
 
ich denke wir sind 13:03 da wenn alles so läuft wie geplant.
Dann könn mer ja gleich zum Odeonsplatz. Wo ist der? Wer führt uns da hin?
 
@ Blondi

sehe ich das richtig? ihr geht erst noch zur Demo am Odeonsplatz... hmmm...

treffen mer uns ALLE da, ja? der Rest der Band kommt zu 14.00Uhr auf jeden Fall auch dahin und dann können wir ja mal schaun das mer Glühwein etc bekommen.

@ patze D.

laß dir Handynummern verpassen und ruf uns dann an wenn du Zeit hast. Wir sagen dir dann wo mer sind und du dazu stoßen kannst ;)

Torsten
 
Richtig!

Wir treffen uns alle um 1300 am Odeonsplatz.


es wäre aber schon gut wenn irgendwer auch noch um 1400 an der Theresienwiese ist um die aufzusammeln die es nicht mitbekommen haben... wäre schade wenn jemdand kommt und dann keiner da ist.

Ich würde mich anbieten, ich wär dann erst um 1300 an den odeonsplatz und dann halt entsprechend grüher gefahrn um die leute am tollwood abzuholen.

Blondi
 
Sersens alle zusammen

:heul:

hab grad erfahren dass ich morgen leider arbeiten muss, da ein Kolege n kleinen Unfall hatte :mad:

tja wie das Leben eben so spielt

ich wünsche euch allen, noch mehr Spass als letztes Jahr
vieeeel Gaudi und heile Knochen und Bikes

trinkt doch bitte einen Glühwie für mich mit, der rest von unserem Team sollte eigentlich erscheinen

es grüsst euch der RotnasenLoonyG
 
...Vor allem ist es tierisch nass
s060.gif
mit unserer leichten Erkältung wohl eher nicht das Wahre!
Sorry, aber da werden der Airborne und ich dann wohl zuhause bleiben und uns hinter der Couch verstecken
e035.gif
 
he mädels laut einem kumpel ( wetterradarmensch) wird der regen nur noch ca eine stunde auf die welt tropfen und dan is es vorbei
also kommts
 
Ich werd mal schaun, ich wohne 5km außerhalb von Freising, bzw. muß erst mal zum Bhf kommen, das ist das Hauptproblem. Derzeit packt´s mich schon, wenn nur vor die Tür gehe
 
Zurück
Oben Unten