The last man on bike - ein etwas anderes Mountainbike-Video

Der Streetfahrer und IBC-Moderator Chaosbiker hat ein eigenes Video produziert. Angelehnt an verschiedene Filme wie "28 days later", "I am legend" und "The last man on earth" konstruierte er eine kleine, aber feine Handlung um eine gute Auswahl an Fa


→ Den vollständigen Artikel "The last man on bike - ein etwas anderes Mountainbike-Video" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schön gemacht! Schöne Stimmung, schöne Szenen, schöne Story, schöne Einstellungen. Was vergleichbares hab ich von einer einzigen Person bisher noch nicht gesehen. Hut ab.
 
Absolut klasse gemacht!
Man hatte den Vor- und Abspann noch ein bisschen grafisch Aufwerten können...
Wenn Du schon nach Kritik schreist!:p
 
Sehr schön gemacht - aber halt diese triste Stimmung - gehört das zum streetn?
So schön depressiv angehaucht.....ich denke die Zielgruppe ist so um die 15 und hat Stress mit Eltern, Schule oder mit der ersten Freundin.
Trotzdem find ich die Idee und Umsetzung sehr gut - bitte weitermachen!:daumen:

Gruss,
Bernd
 
hilf mir mal:
warum fand ich dein vid ab der stelle, wo du schreibst:
making a video ...
when you are not alone...
noch beeindruckender als in den minuten vorher??

echt cool - schön aufgebaut der film
 
noch mehr action in der city ansich wäre cool gewesen - hätte die grundidee noch besser herausgestellt
aber is sicher nicht leicht in der city überhauptmal ungestört zu sein um gute szenen einzufangen
 
wahnsinns vid :daumen:

endlich mal ein mtb-film der sinn hat, un bisschen handlung zeigt, aber doch offen ist, für eigene fantasien :daumen:

dicker respekt! sieht verdammt komisch aus, wenn nichts los is in der city, des muss man erst mal schaffen

Kritik: das ende is ein bisschen zu undeutlich. dann hätte ich noch einen abspann zwischen film und outtakes gesetzt

mfg
bogl
 
Gratulation Eric!
Ein sehr guter Film, anders, mit einem spannenden Gedanken als Ansatz und schon deshalb eine Klasse für sich.
Cool die Umsetzung und am Ende die Auflösung, ich kenne Halle etwas und manche Ecken wie oben am Wasserturm sind fast immer belebt.
 
Zurück
Oben Unten