The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

The Collective ist der erste Bikefilm, dem das amerikanische Bike Magazin 10 von 10 Punkten gegeben hat. Die Kategorien Cinematography, Editing, Music und Originality bekammen immer die vollen 10 Punkte - wer den Film sieht weiss warum.
The Collecti


→ Den vollständigen Artikel "The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Klingt ziemlich interessant. Vor allem haben mich einige der angesprochenen Punkte an den meisten Videos bisher genervt, wie da wären hektische Schnitte, ellenlange Vor- und Abspänne (die nicht mal witzig sind), komische Agromukke und null Koordination des Gesamtwerkes... Ich finde ja, 'n gutes Video muss wie'n gutes DJ-Set sein, also 'ne bestimmte Richtung verfolgen, gezielte Höhepunkte und Entspannungsphasen haben... Und nicht einfach alles durcheinanderschmeissen...

just my 2 cents...

Ah so, MELD! :D
 
Ich wollte so einen Film schon immer mal haben, dann könnte ich endlich aufhören diese ganzen Teaser und Minifilmchen ausm Netz zu ziehen. Also her damit. Ich mache auch bestimmt einen DVD abend mit euch (vielleicht nicht mit allen, mal sehen, wer sich alles anmeldet!)

MfG der Rothi
 
Thomas schrieb:
[imgl]http://www.mtb-news.de/shop/images/collective_lg.jpg[/imgl]The Collective ist der erste Bikefilm, dem das amerikanische Bike Magazin 10 von 10 Punkten gegeben hat. Die Kategorien Cinematography, Editing, Music und Originality bekammen immer die vollen 10 Punkte - wer den Film sieht weiss warum.

The Collective ist eine Gruppe aus Filmemachern, Fotografen und Bikern, die sich zum Ziel gesetzt hat, die verschiedenen Facetten des Freeridens in einem Film einzufangen - die Macher des Films, Jamie Houssian und Darcy Wittenburg, hatten vorher schon Kranked 3 und 5 sowie Ride to the Hills mitgedreht.

Es gibt keine hektischen Schnitte, dafür endlose Kamerafahrten, parallel und über den Bikern, bei denen sich ständig die Frage stellt - wie geht das? Die Lösung dazu gibt es im umfangreichen Teil "Behind the Scenes" - nur so viel sei verraten - es werden Pickup-Trucks und etliche Meter Stahlseil verwendet.

Die Musik ist Bikefilm-untypisch - teilweise leicht mystisch - insgesamt ein beeindruckender, gut gelaunter Film mit tollen Szenen, Fahrern die zu Wort kommen sowie faszinierenden Sonnenuntergänge und Landschaften - die perfekte Werbung für unseren Sport - auch von mir 10/10 Punkte.

Mit dabei die üblichen Verdächtigen :): Andrew Shandro, Dave Watson, Thomas Vanderham, Darren Berrecloth, Tyler Klassen, Jordie Lunn, Wade Simmons, Matt Hunter, Steve Romaniuk, Ryan Leech, Geoff Gulevich und Tyler Morland

Unter allen, die sich bis zum 12.11.04 in diesem Thema melden wird eine DVD verlost.

Bestellmöglichkeit und Teaser:

http://www.mtb-news.de/shop/product_info.php/products_id/33

ja, das hätte ich gerne, bitte den Gewinn an [email protected]cken
 
Natürlich will ich ne DVD gewinnen. ;)

Aber abgesehn davon find ichs ma wieder gut das Ryan Leech am Zug is. Der is echt zu Killer.
 
wow very nice
das wär was für nen dunklen winterabend
hoffentlich hab ich auch ma glück :)

greetz hoody
 
hi

also bei mir ist es eine besondere Situation, ich will jetzt demnächst neue parts kaufen und da mir das Geld nicht gerade im Überfluss zur Verfügung steht brauch ich immer ein paar Anstöße und dazu eignet sich der Film bestimmt besonders gut!
Ausserdem hab ich von meinem letzten ersparten Geld mir eine neue dvd Anlage geholt.Und dazu würde der Film mir sicherheit auch sehr gut passen!!!

Gruss Rob :cool:
 
ui jui jui The Collective DVD zu gewinnen; da werd ich mich natürlich auch gleich mal melden :daumen:

gib mir Stoff :anbet: :dope:


Grüsle sagt der Bäcker

- wer droppt dem wagsen Flügel -

Gecko`z Syndycate
 
Zurück
Oben Unten