The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

Aber ich hab jetzt mal den Abend gearbeitet, anstatt zu zocken, und bin mit Digitalem schon fertig,.. aber alles hier posten ist mir wirklich zu mühsam...
Wäre schon cool, irgendwie/wo eine Seite zu haben, wo man die Bilder posten kann!

An Bier Unit etc. ihr könnt mich also gern jetzt jederzeit belästigen, hab soweit digital alles fedisch, analog is bis Do bei mir, also Freitag morgen auch alles fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
geil alter echt fette fotos wir aus dresden sind auch parr mal zu sehen fett fettt wenn mehr fotos oder videos kommmen dann bitte sofort bescheid sagen mfg Tom
 
hab auch bei youtube schon kleine videos entdeckt...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bpLgYyuvqnQ&feature=quicklist"]YouTube - München BierUnit 2009 BMX Jam 2[/ame]
 
wär kein problem,amoq.muss nur noch nen zugstufen-einstellknopf besorgen,da der alte arg ramponiert ist.und die abdeckung fürs aircap.dann steht dem nix mehr im wege.ausser du besorgst die teile selber,dann regeln wir das preislich anders.gruß
 
Ganz schlaue Geister haben mir empfohlen hochzuscrollen, und das Thema ganz zu lesen.
Ist aber ein Geheimtipp, also PSssst!
 
n video dauert dann doch n bisschen länger als ne woche. bisschen geduld.
man munkelt auch das manche menschen noch n reales leben habe, also radfahren gehen bis das video da is!
 
Zurück
Oben Unten