Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Wenn ich nicht fahre könnt ihr euch über diesen Account zu unserem Treff vom Tus Hilter verabreden u. ich werde helfen ,damit jemand hier ist der sich auskennt.
Jeweils Mittwoch u. Samstag zu den festgelegten Zeiten.

Samstag dann also wieder um 14 Uhr.

Gruß Kalle
__________________
 
AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.

--------------------------------------------------------------------------------
Am Samstag bietet der Tus Hilter wieder ein Fahrtechniktraining an.
Beginn 10 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Mitzubringen sind: Fahrrad, Helm, Flat Pedale u. gute Laune.
Teilnahme nur mit Anmeldung, entweder hier, oder die Fa. Schriewer Tel.05424 39063.
Parkplätze bitte gegenüber der Fa. Mehrzweckstreifen.

Dann noch viel Spaß
Gruß Kalle, Jan u. Alexander
 
Der Samstagstreff war gut besucht.
Sie waren bis hinter dem Dörenberg. Zwei Mann aus Osnabrück und Tecklenburg sind Samstag voraus gefahren. Top gemacht, "Danke" von Allen.

Gruß an alle
 
Hi zusammen,

mangels Hügeln in eigenen Gefilden (Oldenburg..) bin ich und Frauchen auf der Suche nach ausgeschilderten Routen im Bereich Teuto/Wiehengebirge.. Sind am Wochenende mal die (tolle!) Freden-Runde gefahren, die auf der Teuto-Seite ausgeschrieben ist, aber gibt's noch mehr davon? Hab leider nur die gefunden, aber ich meine, in der Gegend auch schon andere Schilder gesehen zu haben.

Hat jemand Tipps, Links? Garmin leider nicht vorhanden, präferiere daher bunte Schilder.. Gruppe geht noch nicht, da Frauchen noch zu frisch dabei, kann aber mal kommen..

Besten Dank und viele Grüße

Markus
 
Hi zusammen,

mangels Hügeln in eigenen Gefilden (Oldenburg..) bin ich und Frauchen auf der Suche nach ausgeschilderten Routen im Bereich Teuto/Wiehengebirge.. Sind am Wochenende mal die (tolle!) Freden-Runde gefahren, die auf der Teuto-Seite ausgeschrieben ist, aber gibt's noch mehr davon? Hab leider nur die gefunden, aber ich meine, in der Gegend auch schon andere Schilder gesehen zu haben.

Hat jemand Tipps, Links? Garmin leider nicht vorhanden, präferiere daher bunte Schilder.. Gruppe geht noch nicht, da Frauchen noch zu frisch dabei, kann aber mal kommen..

Besten Dank und viele Grüße

Markus

Wanderkarte kaufen und hoffen, dass die Beschilderung instandgehalten wurde. Ansonsten wirst du in Zukunft nicht ohne GPS Gerät auskommen, da die alten Wanderer, die Wege pflegen uns markieren, langsam aussterben.
 
Wer heute fahren möchte bitte hier melden.

Ich habe ne Sperre bekommen vom Arzt u. wenn ich fahre, dann locker.
__________________
Mit uns können auch Anfänger fahren, auch Fr. Oldenbursche.
 
Zurück
Oben Unten