-=:trialsMAX:=- Registriert 12. Januar 2003 Reaktionspunkte 1 Ort FFM 7. Januar 2010 #26 ah, super artikel, danke. hab auch gerade gegoogeld, aber nix gefunden. und die übeungen da, find ich super. probier ich mal aus bei gelegenheit.
ah, super artikel, danke. hab auch gerade gegoogeld, aber nix gefunden. und die übeungen da, find ich super. probier ich mal aus bei gelegenheit.
J jan_hl Registriert 17. August 2008 Reaktionspunkte 28 Ort Lübeck 7. Januar 2010 #27 Les meinen Beitrag nochmal, ich hab da einen zweiten Artikel reineditiert während du geantwortet hast
Les meinen Beitrag nochmal, ich hab da einen zweiten Artikel reineditiert während du geantwortet hast
-=:trialsMAX:=- Registriert 12. Januar 2003 Reaktionspunkte 1 Ort FFM 7. Januar 2010 #28 immer noch super artikel....;-) naja war gerade beim arzt, habe definitiv keinen tennisellenbogen, sondern wenn überhuapt ne überlastung, vielleicht entzündung. werde anfang nächster woche mal wieder belasten und mit glück is das ding gegessen. man darf hoffen.
immer noch super artikel....;-) naja war gerade beim arzt, habe definitiv keinen tennisellenbogen, sondern wenn überhuapt ne überlastung, vielleicht entzündung. werde anfang nächster woche mal wieder belasten und mit glück is das ding gegessen. man darf hoffen.