Dann habe ich wohl kein generelles Problem, sondern einfach Pech.Ich habe gerade mal gemessen, meine sind auch 7,5cm. Mit den kurzen Hebeln der G2 ist das aber kein Problem.
Die Gabel ist nur bis 180mm freigegeben.Du könntest noch einmal andere Beläge und ggf. eine größere Scheibe vorne probieren. Das macht schon einmal viel aus. Aber in deinem Fall würde ich mittelfristig auch zu einer anderen Bremse tendieren.
Andere Beläge wären dann wohl die beste Möglichkeit.
Muss nicht unbedingt DOT sein, da war mein Gedankengang nur 1l kostet knapp 14€. Binol oder anders offizielle freigegebens Mineralöl kostet deutlich mehr.Die ist natürlich nicht gerade günstigWenn du unbedingt DOT möchtest, würde ich dir wie schon gesagt zu einer gebrauchten Code RS von einem Neubike raten. Die dürfte vom Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen sein.
Eher weil sie komplett schwarz ist. Mag halt etwas Farbe und die bekommt ab Werk nur bei Hope.Aber am Ende sollst du dir das kaufen, was du gerne haben möchtest. Sonst bist du mit der Code nur deshalb nicht zufrieden, weil es keine Hope ist![]()