Teile gesucht

Registriert
20. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

suche folgende Teile
Schalthebel 3 x 9
Kurbel incl Ritzel
Kette
Cassette
Federgabel
Umwerfer Zug von Oben

Bitte alles Anbieten
Wenn es günstig ist kämme auch nee 8 -fach Infrage..

Gruß andy
 
hallo ich habe schalthebel rapidfire von xt nagelneu verpackt 3x8 ich habe eine shimano deore oder shimano alivio kurbel nagel neu mit 8 fach kasette und eine hg73 kette eine federgabel von rst mit 150mm federweg nagel neu und natürlich einen umwerfer von lx oder xt alle sachen sind neu sag mir einfach was du ausgeben möchtest und ich gehe auf dich ein den ich verkaufe nur neuteile ich möchte gerne dein preiß haben. mfg: cyclespoint
 
hallo ich habe schalthebel rapidfire von xt nagelneu verpackt 3x8 ich habe eine shimano deore oder shimano alivio kurbel nagel neu mit 8 fach kasette und eine hg73 kette eine federgabel von rst mit 150mm federweg nagel neu und natürlich einen umwerfer von lx oder xt alle sachen sind neu sag mir einfach was du ausgeben möchtest und ich gehe auf dich ein den ich verkaufe nur neuteile ich möchte gerne dein preiß haben. mfg: cyclespoint

Der is en bissle seltsam!!!:eek:
 
150€, schaft is 21cm die gabel in electric red selten zu bekommen, einziges kleines manko is das eine dichtung mininmalst öl durchlässt, ansonsten halt übliche gebrauchspuren nach der zeit, aber voll funktionstüchtig mfg :daumen:
 
80mm Manitou Axle Elite 47€ inkl Versand. Siehe mein Fotoalbum.
XT Umwerfer, Schaltwerk und Shifter 9fach zusammen 65€ inkl Schaltzüge und Hüllen (ob die passen kann ich dir nicht versprechen ;))
 
Hallo Zusammen,

suche folgende Teile
Schalthebel 3 x 9
Kurbel incl Ritzel
Kette
Cassette
Federgabel
Umwerfer Zug von Oben

Bitte alles Anbieten
Wenn es günstig ist kämme auch nee 8 -fach Infrage..

Gruß andy


Hätte ein Schaltwerk xt, Trigger xt 3/9-fach, beides ca. 1/2 Jahr in Gebrauch gewesen, Kassette Deore 11-34 neu, Federgabel Manitou 100mm Canti/Disc mit LO
 
Hätte neue XT Schaltwerke anzubieten (normal oder inverse) und ein neues XTR Shadow Schaltwerk.
Preisvorschlag bitte an mich mailen.
 
Kann dir meine Fox Vanilla RL 130 anbieten. Die Gabel ist von 2006 und total in Ordnung. Gabelschaft: 21cm, Gewicht 1,8kg. Preis so 250€.
 
ich hätte ne 9monate lang gefahrene pike 426 u-turn zu verkaufen..
schaft is ca 18cm lang! 260€
 
Hallo Zusammen,

suche folgende Teile
Schalthebel 3 x 9
Kurbel incl Ritzel
Kette
Cassette
Federgabel
Umwerfer Zug von Oben

Bitte alles Anbieten
Wenn es günstig ist kämme auch nee 8 -fach Infrage..

Gruß andy
Hallo Andy hat sich dieser sinan19666 bei Dir gemeldet und dirTeile zugeschickt,denn genau dieser hat mich betrogen .
Kannst du mir wenn du sie hast seine komplette Adresse von Hamburg geben
Gruß
Jürgen
 
hätte 2 vorsaison xt rapidfire schalthebel wie neu!
und auch eine vorsaison LX kurbel mit Ritzeln (ein paar kratzer dran...)
Bei interesse kannst dich melden
 
Hi,

ich hätte eine nagelneue, ungefahrene Fox 36 Talas RC2 2006 anzubieten. Sie ist mit einem ganz leicht drehbaren Knopf von 150mm auf 110mm absenkbar, besitzt High- und Lowspeed Druckstufe sowie Zugstufenverstellung. Der 1/18" Schaft ist ungekürzt und auf die Gabel gibts Händlergarantie ab Kaufdatum.

Die Gabel ist für diesen Federweg extrem leicht, sieht aber trotzdem wuchtig aus und man kann sie auf jedes Fahrergewicht über Luft einstellen. Sie besitzt eine schraubbare Steckachse.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß, Meike
 
Zurück
Oben Unten