tech talk in bayreuth

@Dec....:Vom Prinzip her muß ich dir schon auch recht geben.
Habe ja selber im Switch einen SPV Dämpfer:rolleyes:
Aber einer meiner Grunprinzipien ist doch das einfachste voll funktionierende System zu bevorzugen.

Da hast du aber eine ganz schöne Auswahl an Dämpfern durchprobiert.
Wenn ich jetzt mit der Voraussetzung das ich ständig wechseln will, oder des Zeug net ständig im Gebrauch habe, sehen würde, dann würde ich wohl anders denken.
Aber bei mir muß des Zeug nach 100000 Bikeparkhöhen(=tiefen)metern auch ohne große Pflege und Service funktionieren.
Und des bringen die Generationen der SPV´s und DHX´s "noch" net.
Aber die Entwicklung bleibt ja net stehen:daumen:

G.:)

PS: 100000Hm´s hat mein Vanilla schon lange überschritten, wahrscheinlich schon vor mehr als einem Jahr.:eek:
 
Hei Tschikken,
würdest du den Sprung am Buchstein für die Dvd nommal machen oder bist du schon vernünftiger?
Wennst du Spv oder Dhx Streben an deinem Rad hinten hast darfste auch Strebenluftdruckstufen progressivieren:blah: :rolleyes:

G.:)

generell würde ich den natuerlich ncohmal machen..aber ich hab keine bremsen am fahrrad und ich werde auch keine mehr dranbauen.
 
und nachdem ich jetzt schon den leuten da die zweite mail geschrieben habe ohne antwort hab ich eh keine lusts mehr dafür zu filmen..und mein eigenes video kommt demnächst raus:) :daumen:
 
geht irgendie nicht weil mein lenker so tief ist und ich die bremshebel so weit innen fahre dann geht das am oberrohr an bei barspins..naja was solls
 
Zurück
Oben Unten