Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

Moin,
Hab das Twist vom @Seppl- jetze bei mir.
Wisst Ihr welcher Leitungsstopfen unten im Sitzrohr passt?
Meinst du den Pöbbel für die Dropperdurchführung, oder? Willst du das Loch dicht machen oder ne Leitung durch ziehen und brauchst nur Ersatz?
Ich beiden Fällen am Besten mal der Durchmesser messen, dann brauch ich nix abbauen. Ich hab bestimmt was da.

Meinst du den Pöbbel für die Dropperdurchführung, oder? Willst du das Loch dicht machen oder ne Leitung durch ziehen und brauchst nur Ersatz?
Genau ich brauche „nur“ Ersatz, bei mir fehlte der Schnuppi, Dropper kommt rein und Leitung auch.

Ich hab auch noch ein Mini Murmur im Zulauf, Dämpfer hab ich einen neuen 2024er Rock Shox Super Deluxe Ultimate gekauft. Da ist von Haus aus die lineare Luftkammer montiert, wenn ich das richtige so gelesen hab braucht das Murmur ja eher was progressives als Dämpfer?! Die progressive Luftkammer ist ja bei dem Dämpfer auch dabei..also direkt Umbauen? Hat da jemand Erfahrungswerte...

Ich hab auch noch ein Mini Murmur im Zulauf, Dämpfer hab ich einen neuen 2024er Rock Shox Super Deluxe Ultimate gekauft. Da ist von Haus aus die lineare Luftkammer montiert, wenn ich das richtige so gelesen hab braucht das Murmur ja eher was progressives als Dämpfer?! Die progressive Luftkammer ist ja bei dem Dämpfer auch dabei..also direkt Umbauen? Hat da jemand Erfahrungswerte...
Ich würde es erstmal fahren. Am Besten funktionieren die Dinger mit Stahlfeder, dem linearsten überhaupt.

Joe sagt, es sind custom Teile, wegen des Winkels. Ich frag ihn nach ner kleinen Ersatzteilsendung.

Braucht noch wer was? Schaltaugen, Trallala?
Ach, das wäre ja spitze, ja ist nicht ganz so trivial...;-)
Ich würde zwei nehmen und für mein V2 Twist noch nen nicht UDH Schaltauge *...Bzw. was kostet das denn?

Ich schreib Joe morgen die Sachen zusammen. Werde neben paar Schaltaugen und dem Gummipöbbel noch die Kefü lagern. Alles andere sind Normteile oder fällt euch was ein?

So, Klimbim ist angefragt. Wegen Klamotten hab ich Joe gefragt, ob er eine Idee hat. Wir können das Zeug ja nicht hin und her schicken, wenn es nicht passt.
Perfekt danke!
Zu den Klamotten-Größen: Ich hab en XL Starling T-Shirt. Sonst passt mir oft L, bei 185 cm und 91 kg.
Vielleicht hilfts bei der Entscheidung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück