Können wir machen, sag Bescheid, Ausfahrt Pegnitz@Bagel: können wir uns mal wegen Probesitzen verabreden? Müsstes sowieso mal wieder nach BT um meine Eltern zu besuchen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir machen, sag Bescheid, Ausfahrt Pegnitz@Bagel: können wir uns mal wegen Probesitzen verabreden? Müsstes sowieso mal wieder nach BT um meine Eltern zu besuchen....
Meinst du den Pöbbel für die Dropperdurchführung, oder? Willst du das Loch dicht machen oder ne Leitung durch ziehen und brauchst nur Ersatz?Moin,
Hab das Twist vom @Seppl- jetze bei mir.
Wisst Ihr welcher Leitungsstopfen unten im Sitzrohr passt?
Genau ich brauche „nur“ Ersatz, bei mir fehlte der Schnuppi, Dropper kommt rein und Leitung auch.Meinst du den Pöbbel für die Dropperdurchführung, oder? Willst du das Loch dicht machen oder ne Leitung durch ziehen und brauchst nur Ersatz?
Wenn Du gemessen hast, dann schau doch mal nach Jagwire Frame Plugs. Die haben verschiedene Varianten.Moin,
Hab das Twist vom @Seppl- jetze bei mir.
Wisst Ihr welcher Leitungsstopfen unten im Sitzrohr passt?
Ja, danke, Nene wird nen Umbau von meinem Prime...Bin auf den aufbau gespannt oder übernimmst du es 1zu1 (inkl. SingleSp.?)
Ich würde es erstmal fahren. Am Besten funktionieren die Dinger mit Stahlfeder, dem linearsten überhaupt.Ich hab auch noch ein Mini Murmur im Zulauf, Dämpfer hab ich einen neuen 2024er Rock Shox Super Deluxe Ultimate gekauft. Da ist von Haus aus die lineare Luftkammer montiert, wenn ich das richtige so gelesen hab braucht das Murmur ja eher was progressives als Dämpfer?! Die progressive Luftkammer ist ja bei dem Dämpfer auch dabei..also direkt Umbauen? Hat da jemand Erfahrungswerte...
Joe sagt, es sind custom Teile, wegen des Winkels. Ich frag ihn nach ner kleinen Ersatzteilsendung.Genau ich brauche „nur“ Ersatz, bei mir fehlte der Schnuppi, Dropper kommt rein und Leitung auch.
Ich würde ein Schaltauge * fürs non-UDH-Murmur (Bj. 2023) nehmen.Joe sagt, es sind custom Teile, wegen des Winkels. Ich frag ihn nach ner kleinen Ersatzteilsendung.
Braucht noch wer was? Schaltaugen, Trallala?
Ach, das wäre ja spitze, ja ist nicht ganz so trivial...;-)Joe sagt, es sind custom Teile, wegen des Winkels. Ich frag ihn nach ner kleinen Ersatzteilsendung.
Keine Ahnung, kann nicht viel kosten.Ach, das wäre ja spitze, ja ist nicht ganz so trivial...;-)
Ich würde zwei nehmen und für mein V2 Twist noch nen nicht UDH Schaltauge *...Bzw. was kostet das denn?
Super, DankeKeine Ahnung, kann nicht viel kosten.
Also echt nicht. Ich check morgen mal hier, was ich anfragen kann. Dann weiß ich bald mehr.
Klar, ich frag an, was ihr braucht.T-shirt bestellung möglich?
Hatte ich mal für das Roost angefragt, so um die 14 Pfund waren das ohne Mwst.Ach, das wäre ja spitze, ja ist nicht ganz so trivial...;-)
Ich würde zwei nehmen und für mein V2 Twist noch nen nicht UDH Schaltauge *...Bzw. was kostet das denn?
Ich hatte gern ein Starling Headbadge fürs Steuerrohr wenn das zu bekommen ist.Braucht noch wer was? Schaltaugen, Trallala?
Schaltauge * würde ich auch eins nehmen.Joe sagt, es sind custom Teile, wegen des Winkels. Ich frag ihn nach ner kleinen Ersatzteilsendung.
Perfekt danke!So, Klimbim ist angefragt. Wegen Klamotten hab ich Joe gefragt, ob er eine Idee hat. Wir können das Zeug ja nicht hin und her schicken, wenn es nicht passt.
Das erklärt warum ich für XL gar keine Angabe machen kann. Es sitzt wie ein Schrumpfschlauch bei 193 und 112Perfekt danke!
Zu den Klamotten-Größen: Ich hab en XL Starling T-Shirt. Sonst passt mir oft L, bei 185 cm und 91 kg.
Vielleicht hilfts bei der Entscheidung.