[TeamRheinland] Neujahrs-Tour in/um Köln?

peppaman

ride & smile :-)
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Kürten
Hallo mal wieder!!

Hoffe daß ich mit dem Eröffnen dieses Threads erfolgreicher beim Freihalten des Termines bin als beim letzten Mal.

Also wie sieht es aus bei den Singlespeedern zwischen Königswinter und Remscheid?

Wer ist da, wer hat Lust, wer hat ne Strecke?

Je nach Wetter bzw. Schnee:)lol: )lage, würde ich gern mal wieder mit MartinM ins 7 Gebirge, oder die Wupperberge vom Marcel, oder die Wahnerheide vom Balu, oder auf meine flache Köln-Nord-Runde.

Vielleicht sind wir hier ja auch schon so von der Dackelschneideritis befallen, daß wir bei strahlendem Neujahrs-Sonnenschein eine Fixie-Stadtrundfahrt hinbekommen :eek:


Freue mich Euch zu sehen!!
peppa
 
Vielleicht sind wir hier ja auch schon so von der Dackelschneideritis befallen, daß wir bei strahlendem Neujahrs-Sonnenschein eine Fixie-Stadtrundfahrt hinbekommen :eek:
Freue mich Euch zu sehen!!
peppa

ES muss eh mal wieder bewegt werden.

es_fixed.jpg


Bin dabei! Ein wenig sagen wir "hügelig" darfs dann aber schon sein.

Wenn Martin nicht eh etwas geplant hat, lade ich euch gerne ins Bergische zu einer "kleinen" Rundfahrt ein.

mipmip
 
Servus,

bin bei beidem dabei, egal ob Strasse oder Gelände !

Fühle mich nach Krankheit noch nicht wieder fit genug für 7GB mim Singlespeeder, und mein Surly is beim Lackierer ...

Werfe jetzt einfach mal Kottenforst in die Runde, mit anschließendem Grillen bei mir !
Bin allerdings beruflich gebunden, also nur Tage die für alle frei sind !
 
Hi Leute!

Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde. Bin aber völlig unfit. Ich werde mein Rad mal mit nach Gummersbach nehmen und ein zwei Proberunden drehen. Wenn ich danach noch auf dem Sattel sitzen kann werde ich versuchen vorbei zu kommen.

Gruß,
Henning
 
Habe auch ab nächsten Mittwoch bis 08.01. (oder so) Urlaub. Wäre also auch für eine Ausfahrt zu haben! Bin allerdings nach einem weiteren "Jahr auf Achse" oft von meiner Hübschen gebucht...

"Technisch" hätte ich 32:16 am Stumpi und 42:18 am X-Check zu bieten, also quasi universal einsetzbar :D

gruß, andré
 
An Neujahr kann ich nicht, auch leider nicht in der Woche vorher. Und auch nicht in der Woche nachher.
Aber haltet euch den 20.01. frei. Kleine Ausfahrt in der Wahner Heide mit anschließendem Grillen. Details folgen.
 
Also bevor das in der Versenkung verschwindet:

Termin iss ja klar: 31.12.2006
Ort/Treffpunkt: 42855 Remscheid / Hauptbahhof
Zeit: 11:11 Uhr (wie gewohnt)
Material: Wenn möglich fixed mit oder ohne Bremsen scheiss EGAL! Singlespeed mit Freilauf geht auch noch durch ;-)
Meine Tel.- Nr.: bekommt ihr unter [email protected]
AfterBike: Kleine bis große von mir aus auch bis zum Umfallen (mir egal bleib eh bis in den 1. dort) genüssliche Runde in Schwiegermamas kleinen Kneipe.

Am Erstenersten kann ich nicht, weil: mein Sohnemann hat geburtstag.

Ich scheuche euch zum Jahresausklang noch mal schön über die Bergischen Dorfstraßen. UND iss klar auch unterwegs bleibt sicherlich kein Auge trocken sei es vom Fahrtwind oder doch eher vom Fratzenschneider.

Ich zähl auf euch ihr Pappnasen.

mipmip
 
Hi Marcel!

Das hört sich gut an. Ich denke da bin ich dabei.
Und zwar ohne Kettenspanner. So schaffe ich vielleicht auch mal 500m ohne Panne ;-)

Gruß,
Henning
 
So Mädels, ich habe uns bei INJOY einen Spinningraum zum Warmfahren angemietet.

Dieser befindet sich ca. 3 Min. vom Treffpunkt entfernt.

Das schöne daran: Ich bin euer Instruktor.

Wir werden uns nach dem "Warmfahren" auf Weihnachtslieder und AC/DC sofort auf unsere Bikes begeben und sind in 1 Min. auf der geplanten Route.

Sehr wahrscheinlich dürfen wir nach der Ausfahrt die Duschgelegenheiten des Fitnesscenters in Anspruch nehmen.

Bringt mal Wechselklamoten mit nach der Stunde Spinning könnt ihr eure erste Garnitur auswringen.

Also seht zu, dass ihr eure Ärsche her bewegt!!!

mipmip
 
Es wird mir schon keiner von euch "Spinnern" vom Rad kippen.

Was die erste Stunde betrifft, so habe ich entschlossen, diese zu entschärfen.

Ich lass die Weihnachtslieder weg. :lol:

Es stehen nur 15 Spinningräder zur Verfügung und es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden. Siehe folgende Liste unten:

Spinningliste 31.12.2007

-HenKa
-PAT_33
-mipmip

Ihr seht, wenn ihr noch einen freien Platz ergattern wollt, müsst ihr euch ran halten, ansonsten landet ihr noch auf der Warteliste.

mipmip
 
Hört sich gut an. Ich habe noch nie "gesponnen". danach werde ich wahrscheinlich auf dem Zahnfleich gehen, aber warum soll das Jahr einmal gutausgehen.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Bis die Tage,

Peter
 
Ich meld' mich auch mal vorsichtig an.

Spinning wäre mal was anderes... Können wir da gleich 'ne Kaufberatung ansetzen? Was trägt der Spinner von heute? Darf ich da meine Waldmaschinen-Klamotten anziehen? Sind Schoner und Fullface Pflicht?

Ich kann allerdings am 31. nicht ganz soooo lange. Muss abends noch kochen^^

Schönes Fest!

andré
 
Was trägt der Spinner von heute?
andré

Für die Spinningstunde reichen Fahrradschuhe am besten mit Cleats geht aber auch ohne (eine Pedalseite Klickie andere Seite Körbchen), Socken, kurze Radhose und Trikot, Handtuch und wer will auch Handschuhe.

Alles bis auf die Schuhe werden wir nach der 1. Stunde wechseln und mit trockenen Wechselklamotten auf die Tour gehen.

Nach der Tour können wir dann die Studioduschen benutzen. Duschgel und zweites Handtuch mit bringen.

Wenn ihr Bock habt können wir im Anschluss auch noch einen Saunagang mit einbauen. Ich mach dann einen Spezialaufguss!

Wer will, hierzu bitte noch ein etwas grösseres Handtuch für die Sauna mit bringen.

mipmip
 
Jaa, Spinnen find ich super!

Bei dem bevorstehenden Flüssigkeitsverlust mache ich mir allerdings ein wenig Sorgen bezüglich der Wirkung desselben bzw. seines Ausgleichs auf der abends anstehenden Jahreswechselfeierlichkeit. :cool:

Marcel, kannst Du das ganze zeitlich etwas einkreisen?

Hat jemand unsern Lars erreicht? Seine Nummer?

Wie kommt er nach Remscheid? Alle Mann per Bahn?

@Peter: erspähe ich da eine Mitfahrgelegenheit?


Marcel, hast Du die Nummer vom Lars? Kannst Du sie mir zusammen mit Deiner zukommen lassen?
peppaman[at]arcor.de


Komme erst ab Dienstag wieder ins schnelle DSL-Internet. Für wichigere Infos am besten per eMail (die kann ich per Handy beantworten).



Froooohe Weihnachten Euch allen!

peppa
*Ich gehe jetzt mal ins rosa Forum*
 
Zurück
Oben Unten