Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Uwe
Wär trotzdem cool, wenn du den Kalender mitbringst, dann kann ich mir den auch ma angucken.
Gruß
da Seb

Kann dir zumindest das Playmate Februar zeigen:

93j.jpg
 
Na klar....aber nur für's TT. Wie sieht es aus, Christof, fahren wir zusammen zur Tomburg?

werde morgen nach 10 Tagen krankeitsbedinge Pause zum ersten mal auf dem bike sitzen, je nachdem wie es läuft komme ich vielleicht sonntag auch. Evtl. gerne auch mit Anfahrt. Wann würdet ihr dafür starten?
 
werde morgen nach 10 Tagen krankeitsbedinge Pause zum ersten mal auf dem bike sitzen, je nachdem wie es läuft komme ich vielleicht sonntag auch. Evtl. gerne auch mit Anfahrt. Wann würdet ihr dafür starten?

Anfahrt mit dem Rad wäre nicht schlecht, allerdings sehe ich für die Abfahrt im wahrsten Sinne schwarz. Mit 20 Leuten zum Steinerberg- bis zur Tomburg zurück dürfte es mit dem Tageslicht kein Problem geben, allerdings dann weiter nach Alfter (mind. 1 Stunde)....hmmm...hab eigentlich keine Lust die Lampen mitzunehmen.
 
Hallo,

ich bin der Tobias. Komme wie Supasini aus Euskirchen und lese hier schon einige Zeit mit. Kenne auch den Sebastian. Er ist ja bei uns im Verein.
Wäre es ein Problem,wenn ich Sonntag auch mitfahren würde ?

Gruß Rockforce !
 
@Bruda Du kannst ruhig mit dem Rad anfahren, wenn Du magst. Werde mit dem Auto zur Tomburg kommen. Wenn der Verkrampte möchte, dann nehme ich Ihn auch mit zurück.

Gruß Thomas
 
Hallo,

ich bin der Tobias. Komme wie Supasini aus Euskirchen und lese hier schon einige Zeit mit. Kenne auch den Sebastian. Er ist ja bei uns im Verein.
Wäre es ein Problem,wenn ich Sonntag auch mitfahren würde ?

Gruß Rockforce !

Tach Tobi

Is natürlich kein Problem. Denk aber dran, das die sonntägliche Tour wirklich langsam wird...du weißt ja....REHA :)
 
werde morgen nach 10 Tagen krankeitsbedinge Pause zum ersten mal auf dem bike sitzen, je nachdem wie es läuft komme ich vielleicht sonntag auch. Evtl. gerne auch mit Anfahrt. Wann würdet ihr dafür starten?

Hmmm willste von Troisdorf aus starten???:rolleyes:

Mal schauen ob ich auch kann.

Grüße
Klaus
 
Watt!!!! Hinten fahren?????
Nöööö ich möchte mal andere Bilder machen!:D:D:D

Den Weg zur Tomburg müsste ich noch kennen.:confused:
Grüße
Klaus
 
ich entscheide bis heute abend ob ich mitfahre. hängt davon ab, ob ich mir überlege klitschko zu gucken oder nicht.
wie komm ich mit dem bike von euskirchen am besten zur tomburg ?
 
ich entscheide bis heute abend ob ich mitfahre. hängt davon ab, ob ich mir überlege klitschko zu gucken oder nicht.
wie komm ich mit dem bike von euskirchen am besten zur tomburg ?

1. Mit dem "Voreifelexpress" (Zug) von EU nach Rheinbach oder Meckenheim und von dort den Rest per Bike

2. Per Bike immer am Fuße der Eifel entlang (parallel zu Landstraße EU-Rheinbach-Wormersdorf)

3. Du bist um 10.15 Uhr bei mir (Nähe Kneipe "Zu den vier Winden", erreichbar von EU über Kirchheim - Queckenberg/Loch) und wir fahren zusammen weiter. Dann sag' mir Bescheid. Sind allerdings ein paar Höhenmeterchen mehr.
 
Stimmt doch, dass die Tour um 11.30 Uhr startet oder ?
Ich werde mir mal überlegen, wie ich dahin fahre. Werde mich aber dann hier nochmal melden. Würden wir uns dann an den vier Winden treffen ?

Danke für die Infos !
 
ein freund (stefan alias Speed-King) von mir, der auch im rsv ist, kommt morgen auch noch mit. ist ja kein problem oder ?

@ Eifelwolf

wir kommen morgen direkt zur tomburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten