Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
showman schrieb:
Och komm, des packst du locker. Is voll geil zum fahren. Da träumst du Nachts von. Sach mal, hab ich deinen Bericht von der Benefizveranstaltung übersehen oder gibts den noch nicht?

Grüße ins Rheinland

Showman

Verkaufe deine Bikes und geh zum Optiker... :lol:

showman schrieb:
Sach mal, hab ich deinen Bericht von der Benefizveranstaltung übersehen oder gibts den noch nicht?

Grüße ins Rheinland

Showman
Hi Jürgen,

entweder Brille kaufen oder den Konsum von Karrotten steigern.
:D
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

mfg,
Armin

showman schrieb:
Och komm, des packst du locker. Is voll geil zum fahren. Da träumst du Nachts von. Sach mal, hab ich deinen Bericht von der Benefizveranstaltung übersehen oder gibts den noch nicht?

Grüße ins Rheinland

Showman

Zuviel ZweitaktabGasGas mindert die Sehfähigkeit. :lol:

Ploughman schrieb:
Schon wieder Nachwuchs :confused: :confused:

Respekt Micha, respekt... :daumen: oder in freudiger Erwartung des gierigen Verzehrs :lol: ?

Ach ja, halt dich von mir fern, ausser wenn's die Stückchen gibt :lol: !

Ciao
Dieter
Also Dieter du weißt wieder mal mehr als ich, :confused: die Erwartung gilt natürlich den ganzen Verrückten vom TT. Von dir fern halten, na klar, ich fahre weit weg von dir. Was dachtest du denn, meine Hand ist für Berührungen deiner Art noch nicht wieder in Schuß. :D

on any sunday schrieb:
Zuviel ZweitaktabGasGas mindert die Sehfähigkeit. :lol:
Ja aber des is sooooooooo geil. Rängdängdänggggdänggwooooooaaabwoooooaaaaaaaapringginggingpeng :lol:
talybont schrieb:
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

mfg,
Armin
Ja aber jede Wette. Trainier schon wie $au das ich wenigstens ein bisschen mithalten kann.

Gruß Showman

@Olli

muß leider für morgen absagen:heul: . Hatte mir sogar heute mittag noch voller Übermut 'ne Unter-den-Helm-Wintermütze gekauft, die ich dann auch gleich heute abend ausprobiert habe. Nach ca 30 min. dachte ich dann "hm, komisches Licht". Tja, der Schei$$ Sigma hatte sich dann innerhalb von 3 Minuten verabschiedet :mad: . Gott sei Dank ist Vollmond, so habe ich denn doch noch nach Hause gefunden.

Ciao und viel Spass morgen
Dieter

Ploughman schrieb:
@Olli

muß leider für morgen absagen:heul: . Hatte mir sogar heute mittag noch voller Übermut 'ne Unter-den-Helm-Wintermütze gekauft, die ich dann auch gleich heute abend ausprobiert habe. Nach ca 30 min. dachte ich dann "hm, komisches Licht". Tja, der Schei$$ Sigma hatte sich dann innerhalb von 3 Minuten verabschiedet :mad: . Gott sei Dank ist Vollmond, so habe ich denn doch noch nach Hause gefunden.

Ciao und viel Spass morgen
Dieter

@Dieter

Die Tour ist doch extra auf 19.00 Uhr verschoben, damit Du dir vorher eine neue Lampe kaufen kanst! :heul:

Bernd aus Holz schrieb:
@scotti/all
Was soll denn das für ein Ausscheidungsrennen werden: ca. 55 km bei 5 Stunden = 11 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ? Fahren wir überhaupt Rad oder Schieben+Tragen wir nur :D ?
Bernd

Zum Verständniss:

5h
- 0,75h Reparatur und Bikeservice
- 0,5h warten auf den letzten am Berg
- 0,25h Route disskutieren
- 0,75h Einkehr
---------------------------------------
= 2,75h reine Fahrzeit
55km / 2,75h = 20 km/h Durchschnitt ;)

Scottti schrieb:
@Dieter

Die Tour ist doch extra auf 19.00 Uhr verschoben, damit Du dir vorher eine neue Lampe kaufen kanst! :heul:
Weiß zwar, dass es nicht ganz ernst gemeint ist aber trotzdem: Nö, ne Sigma Mirage kaufe ich nicht nochmal, werde den Schrott (Wut!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: ) nicht noch sponsorn, Nightride-Saison ist eh bald vorbei und für die Fahrt auf die Arbeit habe ich noch 'ne andere Funzel. Muß erst in mich gehen :(

Verschiebe meine Runde also auf morgen früh

und tschüss

Didda

Nabend,

verstehe ich nicht :confused: ...Fahre mit meiner Mirage seit 2 Jahren ohne Probleme; man muß halt immer schön nett zu dem Akku sein... :D

Grüsse
Ralph

Scottti schrieb:
Zum Verständniss:

5h
- 0,75h Reparatur und Bikeservice
- 0,5h warten auf den letzten am Berg
- 0,25h Route disskutieren
- 0,75h Einkehr
---------------------------------------
= 2,75h reine Fahrzeit
55km / 2,75h = 20 km/h Durchschnitt ;)

Vielen DanK für die Erläuterung: das hört sich jetzt viel besser an :daumen: .

Bernd

on any sunday schrieb:
Sag doch bitte Bescheid, falls du demnächst bei einer Tour mit Team Tomburg mitfährst. Ich cancel dann meine Teilnahme und geb deiner Frau Bescheid, von welchem Eifelbaum sie dich abknüpfen kann. :lol:

Was soll das werden: "Lästerkurs für Anfänger ?" ;) . Du bist ja immer noch nicht angemeldet. Besinne (und beschränke) Dich doch auf Deine wahre Stärke und fahr am Sonntag mit.
Bernd

P.S: Das gilt auch für Delgado.

rpo35 schrieb:
Nabend,

verstehe ich nicht :confused: ...Fahre mit meiner Mirage seit 2 Jahren ohne Probleme; man muß halt immer schön nett zu dem Akku sein... :D

Grüsse
Ralph
Tja,

bis gestern hatte ich ja auch noch große Stücke auf das Teil gehalten. Mein Kollege meint, vielleicht liegt's ja auch an dem Popeligen Kontaktstecker, vielleicht hatte das Teil beim Laden 'nen Wackelkontakt. Werde ich heute abend wissen, ansonsten muß ich doch basteln und was anständiges in das Gehäuse reinfriemeln.

Jedenfalls, wenn du plötzlich im Dunkeln stehst, denkst'e anders über deine Wundermirage :heul: .

Guß
Dieter

So!! Das wird ja heiter. Bei so vielen Anmeldungen brauche ich ja noch einen Packesel, damit ich die Menge Teilechen überhaupt transportiert bekomme. Hoffentlich ist in der Eifel nicht auch so viel Eis unter dem Schnee wie hier bei uns, dann könnte es eine sehr rutschige Angelegenheit werden am Sonntag.

Waow !

Wir werden ja richtig international am Sonntag.
Kollege Torrez ist wohl von der US Army und hat sich auch schon via PM bei mir gemeldet. Er will wohl auch noch ein paar Jungs mitbringen.
Da kann ich nur sagen: Tiefste Gangart, Männer....und ab auf das Schlachtfeld :)

Ich bitte allerdings jemanden für mich den Dolmetscher zu spielen....hab jetzt schon ca. 1 Stunde gebraucht, um ihm auf englisch auf seine PM zu antworten....wo jetzt genau der Treffpunkt ist. :)

Damit haben wir ja schon mind. 3 Nationalitäten dabei:

amerikanisch
belgisch
deutsch

...hab ich noch welche vergessen??

P.S.
Freue mich auch auf einen weiteren Gast von unseren Freunden von der WBTS. Kollege Knax hat wohl noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden

Hier noch ein kleiner Bericht zum Nightride am Donnerstag:

Übrig geblieben sind dann wieder drei Kernmitglieder des Teams: Oli, Thomas und meine Wenigkeit. Gestartet wurde pünktlich eine halbe Stunde zu spät bei Kollege Scottti vor der Haustür in Euskirchen.

Es herrschten wieder 1a Bedingungen. Schon in Euskirchen auf 160müNN gab es ein wenig Schnee.
Weiter oben wurde es dann zu einem nächtlichen Wintermärchen. Unser höchster Punkt lag bei 450müNN beim Radioteleskope Stockert in der Nähe von Bamüeif.
Bei Temperaturen um die 0 Grad hat es richtig Laune gemacht teilweise durch den Wald und teilweise über die freie Pläne durch die leichten Schneeverwehungen zu schliddern...nagut....mir hätte es sicherlich noch mehr Spass gemacht, wenn ich zu meiner Lampe noch den passenden Akku dabei gehabt hätte :(....wer konnte den ahnen, das so ein Strahler auch Strom braucht .
Die Route ging durch den Billiger Wald nach Satzvey- Truppenübungsplatz- Wildgehege Kommern- Katzley- Weiler am Berg- Eschweiler - Kloster Maria Rast wieder zurück nach Euskirchen.
Es gab auch wieder eine Premiere für uns: Nachdem sich ein extrem agressiver Schneekristall durch Oli's Reifen gebohrt hatte war also das erste Mal flicken bei Nacht angesagt. Eigentlich hätten wir ihn zurückgelassen....allerdings gab es da ein Problem:
Spätestens nach 100m Alleinfahrt ohne unseren Guide währen mein Bruder und ich wohl verloren gewesen und wir hätten jämerlich in der Sackeifel erfrieren müssen.

Hier mal ein Lob an unser HGPS ( Human-Global-Position-System) Oli
Bei diesen Bedingungen (teilweise waren die Wege auf den Feldern durch den Schnee garnicht mehr zu erkennen) absolut zielstrebig und ohne technische Hilfsmittel die Runde zu fahren: Hut ab :daumen:
Da kommt auch der kleine Aussetzter bei Eschweiler nicht zum tragen..... da hatte er halt nicht so guten Empfang :p

Für die Stats:

Dabei waren:

Scottti (Guide)
Daywalker74
Handlampe

34,8 km 592 hm

Handlampe schrieb:
...Ich bitte allerdings jemanden für mich den Dolmetscher zu spielen...

Ich kann an Wochenenden prinzipiell kein Englisch... :D ...außerdem bin ich froh wenn ich genug Luft bekomme wenn ich mit euch fahre... ;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
...außerdem bin ich froh wenn ich genug Luft bekomme wenn ich mit euch fahre... ;)

Grüsse
Ralph

Da brauchst du dir keine Sorgen machen Ralph, das Tempo bei so einer Gruppe wird eh relativ ruhig sein... es sei denn wir machen wirklich eine zweite Gruppe auf....dann will ich dich aber natürlich bei den Racern sehen
:)

Handlampe schrieb:
Ich bitte allerdings jemanden für mich den Dolmetscher zu spielen....
Hmmm.... kann leider nur Französisch, nur mit dem sprechen haperts :lol:

Auf Englisch kann ich mich nur mit nem Rinderfilet unterhalten :D

O.k. , o.k. zum Verständigen reichts ;)

Viele Grüße

Jörg

Tach auch,

ist die Skizze von Handlampe im ersten Beitrag dieses Threads die passende für morgen ?
Biete Mitfahrgelegenheit von Bornheim.
Grüße,
der Bruce

ich wünsche allen viel spaß bei der jubiläumstour, ich kann leider nicht dabei sein und muss mir den wams voller kuchen hauen. mal schauen ob es nach der tour eine streckensperrung für mtbler gibt :lol:

...da hab ich ja glatt noch die vierte Nationalität vergessen:

in unserem Entertainer fliesst doch spanisches Blut.
Tja, die Wettervorhersage für morgen hört sich ja nicht besonders gut an.
Wärmer werdend....wolkig....unterhalb 500m Regen... :(

Nochmal so einen Tag wie heute.....das fänd ich gut....naja, mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück