Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnisliste ist schon seit heute morgen online. Es gibt aber keine AK-Wertung, insofern lässt sich das leider nicht rauskriegen.
Aber es gibt Menschen, die sagenhafte 7 Stunden und mehr für die Tour gebraucht haben. Also da hätte ich 2 Rampen vor Schluss, als man das Weizenbier im Zielbereich schon riechen konnte und nochmal hochgeschickt wurde garantiert den WEg zur Tränke gescuht und gefunden :D

hey mr trekki. welche plätze haben deine söhne belegt? wehe, der ältere der beiden ist nicht unter den top 10:D

:winken:

Für die ersten 10 hat es doch nicht gereicht, da es keine Altersklassen gab. Wir konnten auf der 75er Runde alles geben: mein Sohn wegen Trainingsdefizits und ich, weil ich ihn schieben durfte. Schön war es aber am Ziel: der Sprecher hat unsere Namen angesagt und vermutet, dass wir Brüder sind.

Das tat gut!

Dem jüngeren hatte ich gesagt, dass es sich auf der 34er Runde Zeit lassen sollte, damit er am Ziel nicht so lange wartet. Dies hat er auch gemacht, war auch mit dem Tag zufrieden.

Ansonsten kann ich jedem diese Tour empfehlen. Es waren zwar einige längere Stücke auf Asphalt, aber auch schnelle Trails. Villeicht nehme ich nächstes Jahr noch einen Sohn mit, habe ja noch welche am nachwachsen...

... als man das Weizenbier im Zielbereich schon riechen konnte ...:D
Hier sprichst Du das beste von der Tour an: die Verpflegung. Nach dem Genuss der Müsliriegel konnte man Bäume ausreißen. Und dann noch Kuchen und Brötchen vor dem Start! Nicht zu vergessen, die Kirschbäume unterwegs. Da musste ich doch ab und zu anhalten.

Dies alles bei einem günstigen Startgeld unter 20Eur.

Wiedtaltrails für Geniesser: Der Bericht

Diesmal lag der Startzeitpunkt auf angenehme 13:00, so dass auch eine durchzechte Ü30 Party Nacht die eine oder andere BikerIn nicht vom Mitfahren abhalten konnte. :D Die Abfahrtszeit wurde zwar nicht ganz eingehalten wurde, aber jene Geschichte wird heute hier nicht erzählt. ;)

So waren denn auch wieder viele altbekannte und neue Gesichter am Start.

Zunächst führte der Weg über verwunschene Pfade

und dunkle Wälder nach Over,

bevor der erste große Abfahrtspass über den Panoramatrail begann.

Wo der Bernd schwitzt,

hat die Sonja einen Heidenspaß

und die Lizzy genießt in Ruhe. :lol:

Die Photos könnten fast suggerieren, dass die Tour tendenziell bergab führte. Aber nein, es gab durch aus einige kleine Gegenanstiege. ;)

Aber natürlich wurden die mühsam erkämpften Höhenmeter wieder auf die nur einzig denkbare Weise über 1a Trails wieder vernichtet.

Die Pause und die gekühlten Kalorien haben sich auf jeden Fall alle redlich verdient.

Alles in allem wieder eine äußerst gelungene Tour mit netten MitfahrerInnen und bei bestem Wetter. :D

Wenn nur nicht dieses Matschloch im letzten Drittel gewesen wäre ........... :wut:
:lol:

Euer blitzfitz

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht :D

Hier die einzige Panne bei der Gedenk-Garage :D

Eine sehr schöne Tour, die wieder alles hatte:

Schöne Aussichten ...

... tolle Trails ...

... Außenstellen-Downhill und Racing Sven ... :D

Vielen Dank an Guide Ralf und Backguidine Sylvia:

Wiedtal? Gerne wieder :daumen:

Grüße
Ralf

[ Villeicht nehme ich nächstes Jahr noch einen Sohn mit, habe ja noch welche am nachwachsen... Tekki]

sach mal, dachte mtb und rr-fahren wären deine hobbys:lol::lol::lol:
wann und wo gibt es den nächsten marathon? welchen kannst du empfehlen?der virus hat mich voll gepackt........

Vielen Dank an Guide Ralf und Backguidine Sylvia:
Wiedtal? Gerne wieder :daumen:
Na gut....es war SCHÖN mit den beiden!!
smilie_girl_021.gif

wann und wo gibt es den nächsten marathon? welchen kannst du empfehlen?der virus hat mich voll gepackt........

Empfehlungen sind
Frammersbach
Wombach
beide in Nord-Bayern, ca. 80km hinter Frankfurt. Ich bin beide schon mehrfach gefahren. Framersbach ist allerdings der Hammer, ich konnte jedes mal danach mehrere Tage lang keine Treppen mehr laufen. Aber das ist ja nur mein mangelndes Training

Die Bike-Sport-News-Trophy im Sauerland bietet schöne Marathons in NRW:

01. August Nordenau (2007 war ich dabei, sehr cool dort)

22. August Grafschaft

05. September Hagen (anderes Format: 2-3Stunden-Rennen)

04. Oktober Wiemeringhausen / Langenberg

(Webpage: http://www.nrw-marathon-trophy.de/ )

Ansonsten nice: 12. September Vulkanbike Marathon Daun
(Webpage: http://www.vulkanbike.de/ )

Beste Grüße,
Marc

Empfehlungen sind
Frammersbach
Wombach
beide in Nord-Bayern, ca. 80km hinter Frankfurt. Ich bin beide schon mehrfach gefahren. Framersbach ist allerdings der Hammer, ich konnte jedes mal danach mehrere Tage lang keine Treppen mehr laufen. Aber das ist ja nur mein mangelndes Training

erstmal danke an euch beiden für die tips.

:lol::lol:mangels training:lol::lol:der war gut!!!! der frammersbach hat es ja anscheinend wirklich insich. 3100hm:eek:
aber der wäre genau nach dem urlaub. mal schauen.

herr supersini, was hälst du davon??:D

Kleine Info an den blitzfitz:

Das Bild ist auf dem sonnigen Zugtrail entstanden, also den, den du noch nicht gefahren bist: Sehr zu empfehlen, bis auf die Stellen mit Windbruch. Dort sind wir recht abenteuerlich unter Einsatz unseres Lebens über, unter, durch und an den Bäumen vorbeigekraxelt. Aber spätestens in 10 Jahren, wenn die Italiener alles weggeräumt haben ist das Ding wieder flüssig zu fahren.

Auch von meiner Seite dickes DANKE an Guide und Backguidöse. Und wie schon gesagt ... nächstes Mal bitte Kaffee etc. am Anfang ... dann klappts auch mit der Kondition (manche brauchen EPO - ich Schokoeis)
Also das Matschloch war ok, aber diese Dornen... ;-)

Da sitzt eine Horde Biker gemütlich bei einem schönen Weizen im Biergarten
vom Bundeshäuschen, da kommt ein blauer Kugelblitz auf´m Rennrad vorbei!Lautes Rufen und Pfeifen half leider nicht, der Thomas hat uns nicht gesehen noch gehört!Leider hatte ich mein Handy nicht dabei,sonst hätte ich Dich telefonisch zurückgepfiffen :D!
Lg. Barbara

Da sitzt eine Horde Biker gemütlich bei einem schönen Weizen im Biergarten
vom Bundeshäuschen, da kommt ein blauer Kugelblitz auf´m Rennrad vorbei!Lautes Rufen und Pfeifen half leider nicht, der Thomas hat uns nicht gesehen noch gehört!Leider hatte ich mein Handy nicht dabei,sonst hätte ich Dich telefonisch zurückgepfiffen :D!
Lg. Barbara

einen pfiff habe ich vernommen. dachte aber, das sei meinereiner, der wieder aus allen löchern pfeift:lol:

@enrgy::daumen:

Kleine Info an den blitzfitz:

Das Bild ist auf dem sonnigen Zugtrail entstanden, also den, den du noch nicht gefahren bist: Sehr zu empfehlen, bis auf die Stellen mit Windbruch. Dort sind wir recht abenteuerlich unter Einsatz unseres Lebens über, unter, durch und an den Bäumen vorbeigekraxelt. Aber spätestens in 10 Jahren, wenn die Italiener alles weggeräumt haben ist das Ding wieder flüssig zu fahren.

versetzt du jetzt auch schon auf breiten wegen:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück