Team Tomburg - Teil 1

Dann wollen auch wir uns aus dem schönen Drachenfelser-Ländchen bei euch bedanken. War wie immer einet super Veranstaltung.:daumen::daumen: Super viele nette Leute.:D Dank an Barbara, Uwe und Thomas. Nicht zu vergessen alle die netten Mitfahrer.

Grüsse Angela und MIcha:lol::daumen::lol:

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Dem Feedback kann ich mich nur anschliessen:

:daumen: Ein klasse Tag mit gemütlichem Abschluss am Lagerfeuer!!!!! :daumen:

Top organisiert mit liebevollen Details wie die Namensmännchen und der extra bestellte Vollmond :lol:. Ein ganz grosses DANKESCHÖN an Barbara, Uwe und Thomas!!!!!!!!!!!!!

War übrigens sehr spannend, soviele Biker durch einen Wald zu führen, den ich doch selber gar nicht kenne :confused: Aber anscheinend hatte ich sie besser im Griff als Uwe seine Truppe.... oder lag das nur daran, dass sie wussten, dass sie sich noch schlechter auskannten als ich?????
Vielen Dank auf jeden Fall für das (wenn auch unfreiwillig aber am Ende dann doch immer wieder) entgegengebrachte VERTRAUEN ;) :lol::lol::lol:

Und auch noch ein paar Bilder von mir:

attachment.php

Immer fein dem Nikolaus hinterher.... eine schön homogene Truppe ohne Ausscheidungsrennen :D

attachment.php

attachment.php

Glühwein an der Feuertonne

attachment.php

Jedem sein Orden :daumen:

Gruss,
Melli

Anhänge

• k-DSC02536.jpg
    k-DSC02536.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 300
  • k-DSC02540.jpg
    k-DSC02540.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 302
  • k-DSC02541.jpg
    k-DSC02541.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 298
  • k-DSC02548.jpg
    k-DSC02548.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 306
Die after-tour-Party

Zum krönenden Abschluss noch der Empfang im TT Hauptquartier mit selbstgemachten Feuerwerk
party5.jpg

party4.jpg

party3.jpg

Vielen Dank für die Einladung und die netten Mitfahrer. Es war ein schöner Tag.
-trekki

Dann natürlich von mir auch noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer.....ich war überwältigt...sooo viele Menschen.

Besonderer Dank gilt den Leuten, die wie selbstverständlich mit geholfen haben:

Meli für's guiden
John für's grillen
Micha für's backen
Wolfgang für's anpacken
Jürgen für's feuern....

Am nächsten Tag hatten wir dann Glück im Unglück: Beinahe hätten wir unser Elternhaus abgefackelt...das wäre ein Feuerchen gewesen...
Zum Glück ist es bei den brennenden Tonnen geblieben (siehe Ghettoweihnachtfred)

Dann natürlich von mir auch noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer.....ich war überwältigt...sooo viele Menschen.

Besonderer Dank gilt den Leuten, die wie selbstverständlich mit geholfen haben:

Meli für's guiden
John für's grillen
Micha für's backen
Wolfgang für's anpacken
Jürgen für's feuern....

Am nächsten Tag hatten wir dann Glück im Unglück: Beinahe hätten wir unser Elternhaus abgefackelt...das wäre ein Feuerchen gewesen...
Zum Glück ist es bei den brennenden Tonnen geblieben (siehe Ghettoweihnachtfred)

Das haben wir doch gerne gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schei........benkleister,
war das Morantisch bei Blut Mond und bekloppten 46 MTB`ler durch den Kottenforst zu Biken.....:D
Danke an alle die dabei wahren und vor allen Dingen Barbara für die süße Idee mit den Lebkuchen Medalien :love::daumen: und Uwe,Thomas für die Bereitstellung der Lokation :love::daumen::daumen:

hoffentlich machen wir das nächtes Jahr wieder..... bittebitte...

LG
Der Gerd

Hat jmd. einen link zu der bunten Fahrradhose??
Habe schon diverse Online-Shops durch, aber nichts gefunden :D:D:D:D

:daumen::daumen::daumen:

Auch ich bin sofort bei den üblichen Internetshops auf die Suche gegangen. Leider auch Erfolglos.
Ist aber so glaube ich Bestandteil der seit Jahren anberaumten Tomburger Teambekleidung. :lol::lol:
Schön das Ihr trotz dieser Bekleidungs Entgleisungen den richtigen Weg im Wald gefunden habt.
Gruss

Auch noch aus Bornheim vielen Dank für die schöne Tour und das gemütliche Beisammensein an den beiden Lagerfeuern. Hat sehr viel Spaß gemacht, bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Auch ich bin sofort bei den üblichen Internetshops auf die Suche gegangen. Leider auch Erfolglos.
Ist aber so glaube ich Bestandteil der seit Jahren anberaumten Tomburger Teambekleidung. :lol::lol:
Schön das Ihr trotz dieser Bekleidungs Entgleisungen den richtigen Weg im Wald gefunden habt.
Gruss

Im Gegensatz zu dir, kennen sich die Tomburger in ihrem Revier wegstens aus.:lol:

Neeein, wie konnte ich das Topevent des Jahres nur sausen lassen.

46 MTB´ler? Grandios!
Ich finds unglaublich wie groß die Bonn/Rheintal Szene ist.

Nächste TTTour muss ich wieder am Start sein.

Ick freu mir.

Gruß an alle, die mich noch kennen.

Da uns die Melanie ja verlässt nächste Woche dachten wir es wäre schön nochmal mit ihr einen Glühwein zu trinken. Wer Lust und Zeit hat (hoffe natürlich du auch Melanie):D sollte sich hier eintragen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12554

Grüsse MIcha

Wow, das ist aber nett von Euch!!!!!!!!!! :daumen::daumen:

Ich bin baff....

Habe mich natürlich sofort angemeldet und hoffe auch wirklich viele von Euch am Samstag zu sehen!

Ach du Sch....e :eek: Müssen die Senioren nun ihre Punkte wieder selbst einfahren? Deswegen war sie auf dem WP-Transfermarkt wohl auch so günstig zu haben :D

Schöne Idee, doch leider sind wir Sa abend bei Night of the Prolls, ääh Proms ;)

Na dann seit ihr doch schon in Kölle, könnt dann doch noch vorbeischauen.

Grüsse

Bitte die Änderung des Ortes beachten

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12554

Morgen!
Gut, dass ich jetzt 8Wochen Urlaub habe. Momentan überlege ich ernsthaft, ob die reichen, um mich von gestern zu erholen.....

Die Bioplörre wurde geschickt mit Kakao umgangen. Lecker!!! Bei der anschliessenden Kneipesuche wurden wir sehr charmant empfangen "hier erst ab 18" ;) Nachdem die Bonner Delegation sich dann verabschiedet hatte, sind wir mit Carsten noch in der Südstadt gelandet.... Den Rest könnt Ihr Euch jetzt wahrscheinlich denken......

Sehr geiler Abend! :D Karneval können wir dann meine Rückkehr feiern :lol:

Geniesst die Ruhe ohne mich :D

Liebe Grüsse,
Melanie

Wir wünschen allen Mitbikern

ein frohes, stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest und
ein sturz- und pannenfreies neues Jahr voller Freude, Gesundheit, Glück
und jeder Menge Spaß auf geiler Trails!!

Micha & Angela

Zurück