Team Tomburg - Teil 1

Ghetto.jpeg
 

Anhänge

  • Ghetto.jpeg
    Ghetto.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Nabend!

Erstmal viiiiiiiieeeeellleeennnn lieben Dank die zahlreichen Teilnehmer an unserer diesjährigen Ghettoweihnachtsfeier unseres Team Tomburg. Viel Spaß gehabt.

Das Winterpokalteam normal ist anders plant für Freitag Abend ( 12.12.) nach Köln auf einer der Weihnachtsmärkte dort zu gehen.
Wenns Wetter passt, werden wir natürlich mit dem Rad anreisen. Hat jeman Interesse?
Man kann sich natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

Ciao Thomas
 
Ja, auch von mir nochmal vielen Dank!
Schöne Tour und natürlich wie gewohnt geniale Après-Tour :daumen:
Schade, dass ich früher weg musste.

Und auch schade, am 12. kann ich leider nicht... :(
 
Muss leider passen, was den Weihnachtsmarkt angeht. Arbeitgeber spielt nicht mit. Habe Dienst am Freitag abend.
Aber vielleicht fährt ja noch jemand nach Köln.
 
Nachdem wir uns vom Feiermarathon :bier::cooking::blah::cooking::bier: am WE ein wenig erholt haben, möchte ich hier noch ein kleines Feedback zur Ghettoweihnacht geben:

Tolles Veranstaltung! :anbet: Vielen lieben Dank an das unschlagbare Orgateam und die tollen, teils unfahrbaren ;) Trails :



Die Tonnen brannten lichterloh, die Mäuler wurden gut gestopft und alle waren gut gelaunt!



Eine Pflichtveranstaltung für alle Mountainbiker/innen im Umkreis! :daumen: Alle, die nicht dabei waren, haben was verpasst! :aetsch:
 
Guten Morgen!

Ein Teil des Team Tomburg startet morgen nicht an der Ruine sondern um 11 Uhr am Bahnhof in Bad Neuenahr.
Und für die Bekloppten:hüpf: vom WP Team Normal ist anders beginnt die Tour um 8:30 Uhr an der TT Zentrale in Alfter.
Anreise mit dem Rad nach Bad Neuenahr.


:winken::winken:
Thomas
 
Meinen gerütteten Reschpekt, John! :anbet: Lass dich beim Hausverlassen nitt vonne Jugend erwischen - die sind gnadenlos!:(
Bei Befund vonne "sachorientierter, langen Ungerbuxe" hasse unterm Weihnachtsbaum schon den Selbstfahrer stehen....io
Die sehen nitt euer Giga-Projekt von wegen "Normal-iss-am-Ende-der-Fahnenstange"! Wie tituliert, reschpekt vor prompter
Reaktion - Vorbeugungsfaktor wie erhofft!:daumen::love:
 
7.30h am Sonntag. Welche Jugend soll mich da sehen? Ausserdem sind wir von Platz 8 auf die 12 abgerutscht. Da muss ein Aktiönchen durchgezogen werden. Ein 41 Punkte ritt, wie es Oli am 30.11. hingelegt hat, werde ich wohl nicht schaffen.

Die Jugend bei uns im Haus habe ich heute gegen mittag aus dem Zimmer schleichen gesehen.
 
Ich muss zugeben, am Stadthaus stand eine Gruppe Jugendlicher die nach After-Disco aussahen. Ansonsten waren heute morgen nur eine Gassi-Geherin und einige Jogger am Rhein.

Kurzfassung der Tour: Megatoll.

Fotos folgen.
 
Fotos






Wer findet die Fahrer?




Tourdaten
Eine echte SAU Tour!
Start: 7.40h (Sonnenaufgang 8.15h)
Ende: 16.32 (Sonnenuntergang 16.29h)
Matschanteil: 40%
Spassanteil: 100%
Dazu noch die besondere Schwarz-Weiss Welt im Schnee, Sonnenschein, Schneeballschlacht, Bauchmuskelschmerzen vom Lachen, neue Trails im Ahrtal.
Keine Pannen (bis auf ein lockerer Bremssattel, dies ist ja nicht so wichtig)
Keine verlorenen Mitfahrer
Keine Verfahrer, nur spontane Planänderungen
Einkehr in der Scheune (in der Variante Zeit-Sparen: Nussecken im Dorfladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa!!!!!

Sehr geil war´s.... Schnee gefunden :D:hüpf::D:hüpf:

Das ein oder andere habe ich auch noch:
DSC05153.JPG


DSC05154.JPG


DSC05161.JPG


@Uwe,
der Weg an der Ahr war leider nicht fahrbar.... als ich nasse Füsse hatte, musste ich dann doch aufgeben und umkehren :ka:
 

Anhänge

  • DSC05153.JPG
    DSC05153.JPG
    334,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC05154.JPG
    DSC05154.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSC05161.JPG
    DSC05161.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten