Team Tomburg - Teil 1

Wow Uwe ... toller Tourbericht ... klasse Fotos ... n echter Heißmacher ... wenn ich mal mal groß bin würd ich da auch mal mitfahren wollen ....:heul:
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Jetzt weiß ich auch, wo ihr wart! Ich bin mit Birgit das Tal mal von Cochem aus hochgefahren, als wir dort unseren Herbsturlaub verbracht haben. muss ich nochmal hin, schön da!
 
War "het Monster van de Göbelsmühl" noch auf Fremdstreichelei aus?
medium_WildkatzFILEminimizer.JPG

...Die Rasse "Rohrkrepierer" sonst selten vorkommend in Zentraleuropa...und hoffentlich hab't ihrs ordentlich geblitz-sitsch-dingst!!!
medium_Entwsserer.JPG

Ein geniales Geläuf für den diametralen Feuchtfussverweigerer!:daumen::love:
Ein postfeuchtes Juhu, der Pete...
 
Hi Uwe,

toller Bericht! :daumen:
Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit für so eine Tour.

Bis bald mal,
Ralf

Mal wieder ein TT-Auswärtsspiel

Und das selbe Fänomen wie in jedem Sommer. Bestes Bikewetter und kaum ein Tomburger will mitfahren. Schon merkwürdig. Ok, Einige waren in Duisburg unterwegs.

Spannende Geschichten gibt es aber trotzdem zu erzählen.
.......

Ein toller Tag.
 
So, nochmal ein paar Infos zum nächsten "Quasi-TT-Auswärtsspiel":

Sonntag, 11.08.: Treffpunkt 10:30-11:00 in den Filthies. Für die, die noch nie da waren Treffpunkt Parkplatz, die anderen können natürlich gern schon rein, wer früher da ist. Ich habe evtl. noch einen Platz frei, da ich Anna mitnehme und in Aachen bei Ihrer Schwester rausschmeiße. Wer dann bei mir mitfahren sollte, muss auf dem Rückweg noch zum Abendessen mit in Aachen bleiben. :)

Infos zur Anreise gibt es hier: http://www.filthytrails.be/EN/PRACTICALINFOS/index.php
Nicht irritieren lassen, der letzte Kilometer geht über eine sehr holprige Schotterpiste. :D
 
Meg, du hast wegen einer Mitfahrgelegenheit gefragt. Wir hätten noch was frei :).

Sag kurz Bescheid.

Ciao,
Angela

So, nochmal ein paar Infos zum nächsten "Quasi-TT-Auswärtsspiel":

Sonntag, 11.08.: Treffpunkt 10:30-11:00 in den Filthies. Für die, die noch nie da waren Treffpunkt Parkplatz, die anderen können natürlich gern schon rein, wer früher da ist. Ich habe evtl. noch einen Platz frei, da ich Anna mitnehme und in Aachen bei Ihrer Schwester rausschmeiße. Wer dann bei mir mitfahren sollte, muss auf dem Rückweg noch zum Abendessen mit in Aachen bleiben. :)

Infos zur Anreise gibt es hier: http://www.filthytrails.be/EN/PRACTICALINFOS/index.php
Nicht irritieren lassen, der letzte Kilometer geht über eine sehr holprige Schotterpiste. :D
 
Nope, mitten in der Pampas, also auf jeden Fall Rucksack einpacken, Weg zum Auto ist lang. :)

Auf dem Weg dahin kommt man allerdings an der Shoppingmall in Maasmechelen vorbei, die ist auch Sonntags den ganzen Tag auf, kann man sich also noch mal gut mit Futter eindecken.

ok,
ich hoffe, ich denk dran :lol:

Dann bis Sonntag, morgen bin ich raus.

schönen gruß
C.
 
Wo genau wäre denn der Startpunkt? Bock hätte ich unbedingt, aber ich muss noch die Chefin fragen. Deshalb sage ich mit kleinem Vorbehalt zu (und melde mich, wenn es doch nicht klappen sollte).

Freut sich schon: Eifel-Litti (aufgeregt grüßend)

Na, das würde mich aber freuen. Ich glaube, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, da hatten wir Beide noch volles Haar.

Der Startpunkt ist der Wanderparkplatz direkt an der Ahrbrücke. Müsstest du kennen.
 
Zurück
Oben Unten