Team Tomburg - Teil 1

Scheint eine lustige Runde gewesen zu sein. :daumen:
@Melanie: Wie jetzt??? Neues Bike und schon bei der ersten offiziellen Team-Tomburg-Vorstellungsrunde eine kapitale Panne :confused::confused::confused:

PS: Anja, Seelrider und ich haben ein kleines Team Tomburg Auswärtsspiel in den Alpen gehalten. Viel mit dem Lift geshuttelt:D:D und schöne weiße Pisten auf zwei Brettern runter.
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hallo!

Wie sieht es Morgen mit ner Runde von der Tomburg aus??? 11 Uhr richtung Ahrtal? Vielleicht liegt ja Morgen auch etwas Schnee dort.

Ciao Thomas
 
Hallo Thomas
ich werde morgen wenn es nicht regnet nur ne Runde mit Andy über die Strasse drehen. Kann kein Schnee mehr sehen und auch keine Lust auf Matsch.

Gruß der meg
 
Das Bergische empfängt dich mit offenen Armen:
attachment.php

du brauchst auch nur ein Rad
attachment.php

Die Wolken fliegen Richtung Eifel
attachment.php


aber hier ist gutes Flugwetter
attachment.php

Gruß vom Chris
 

Anhänge

  • IMG_6692[1].jpg
    IMG_6692[1].jpg
    59 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_6712[1].jpg
    IMG_6712[1].jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6727[2].jpg
    IMG_6727[2].jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_6702[1].jpg
    IMG_6702[1].jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_6697[1].jpg
    IMG_6697[1].jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 303
War eine schöne runde heute. Aller anders herum - Vischeltal hoch, Schrock hoch, von oben trocken.
Nur die defekte waren wie immer. Erster nach 10m, quasi noch auf dem Parkplatz. Dann nach 500m (Parkplatz noch in Sichtweite) und dann das verbogene Hinterrad nach dem abstieg über den Lenker. Aua Scottti

Die 2 stückchen Kuchen in der Scheune hatte ich mir verdient.

-trekki
 
Der John hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Die Pannen-Handlampe und Daywalker haben wieder zugeschlagen:daumen:daumen:
Fallobst Scottti nicht zu vergessen.Aber zum glück nix passiert.

Belohnung in der Scheune.

Und trocken sind wir auch noch geblieben. Pünklich am Parkplat an der Burg fing es an zu graupelneisregenschneinen. Aber egal.

Bis bald im Wald
:winken::winken:
Thomas
 
Hört sich ähnlich chaotisch an, wie mein Tag....

Bin extra früh los, weil Regen ja erst für Spätnachmittag angekündigt war! Am Parkplatz festgestellt, dass der GPS-Halter zuhause geblieben war :confused:

Egal, GPS in die Hosentasche und einfach mal los...... Schlamm ohne Ende, nach 2 Stunden hatte ich schon gefühlte 1500Hm hinter mir :confused:

Nach der 3. Hagel- und Graupelschauer hatte ich dann doch genug.... musste aber leider feststellen, dass der geplante Rückweg irgendwie nicht seinen Weg auf das GPS geschafft hatte :heul: doof!!!! Gut, dass ich doch noch eine Karte gekauft hatte! Die hat mich dann auch zielsicher wieder zum warmen Auto gebracht :daumen:
Und das trotz allem richtig gut gelaunt :D

Es gibt einfach keine schlechten Tage auf dem Bike!!!!!! Egal wie, am Ende hat es immer Spass gemacht :hüpf::hüpf::hüpf:

Nächsten Sonntag Ausnüchterungstour am Rhein entlang? ;)
 
Da versuch ich definitv mal 'ne Tour zu erwischen wo die beiden W-Brothers beide zugegen sind...so geht Spaß scheinbar heute...;););)
'nen Platten muss ich mittlerweile bei Wiki kucken...;):daumen::love: LG, der Pete...im Heck vom Chemiepark Knapsack (...:anbet: datt Dingen heisst wie datt Dingen heisst...) schlummern ja doch noch paar Trails - wir packen die mal ein...
 
Tztztz, Momente mal. Mein Defekt (Plattfuß) ist von mir schon auf der Hinfahrt mit dem 4Rad behoben worden. Und eine quietschende Scheibenbremse kann man ja wohl nicht als einen Defekt sehen. Also immer mal schön die Füße still halten, Herr Trekki.
Ansonsten fand ich es heute auch eine doch noch sehr gelungene Veranstaltung... bis auf die Veranstaltung von Oli.
Vor Allem die Lachmuskulatur wurde gerade in der Scheune wieder extrem strapaziert.
 
Hallo Uwe
Lust hätte ich schon aber bin seit letztem WE erkältet.
Wenn ich fitt bin komme ich mit, aber dann nur sehr gemütlich.

Gruß Michael
 
Würd gern auch mal wieder mitkommen...wie siehts denn mit ein paar Daten aus ....vielleicht is es ja auch nix für die >100kg Klasse :D
VG
Willi
 
Nach der gestrigen Fahrt durch die Ville
bin ich noch ein wenig unentschlossen: Wetter ist zwar klasse, aber der Schlamm ist allgegenwärtig. Vielleicht ist es an der Tomburg besser...
 
Zu den Schlammverhältnissen an der Ruine kann ich leider nichts sagen, da ich seit drei Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen bin. Aber motiviert wäre ich zu einer lockeren Runde.
 
Zurück
Oben Unten