**Team Tomburg Light (TTL)**

Ja, wollte hier ab Alfter-Gielsdorf um 8:30 mit dem Pkw losfahren. Wie es aussieht ist die Krampe auch dabei.

@Frank - wie, hast Du nur 1 Bike?;) Ist ja echte sch+++++, wie ist das pasiert?:confused:

@Daniel - halt das nächste mal.

Hoffe, es regnet nicht bis dahin, der Trail sollte schon trocken bleiben.

Und noch etwas: Aufgrund mangelnder Fittness wird das Tempo wirklich gemütlich werden, auch der Rückweg auf dem Eisenbahnteertrail ist diesesmal eine ruhige Angelegenheit:)

VORSICHT!

Abfahrt BREIBERGE nach Querung des Weges:

Großer Baum quer über den Weg gefallen, dahinter eine Kuhle... Und viel spitzes Holz, das in den Weg ragt. Dank Merlin, Grüner Frosch und Martin ist da jetzt weniger Gefahr...

KOFFERBERGE: Viel viel Holz kreuz und quer, tragen und schieben statt fahren... Auch da bitte nicht zu schnell reinfliegen...

grüße
sun909

erstma alles gute nachträglich zum geburtstag @boris:b-day:

verdient hast du es micht. die tour auf dem lieser pfad. samstag:mad::mad: mehr sag ich dazu net.

wünsche euch viel spaß!

:winken:

erstma alles gute nachträglich zum geburtstag @boris:b-day:

verdient hast du es micht. die tour auf dem lieser pfad. samstag:mad::mad: mehr sag ich dazu net.

wünsche euch viel spaß!

:winken:

Ja ja, Kannst Du nicht die Stelle wechseln? Ich glaube bei H+S suchen die immer welche (in Meckenheim), und da ist Samstag zu!!:D;)

Trotzdem schade, irgendwie müssen wir da mal ne Lösung finden!:confused:

Für alle Nichtteilnehmer und kurzfristig Abgesagten ein paar Eindrücke von der heutigen Rheinpfad äääh Lieserpfad-Tour mit dem grünen Frosch vom Fotobeauftragten:

10Uhr am Gemündener Maar (Daun) - sieht wärmer aus als es war.

Serpentinen Lehrstunde. Mit Erfolg wie sich am Ende raus stellte.

:lol: lassen wir das, und gehen lieber etwas Trailen...

Der Lieserpfad besticht durch knapp 30km S1 Stellenweise auch S2 Trail-Massaker. :daumen:

Die obligatorische Belohnung durfte natürlich nicht fehlen.
Insgesamt war dieser Samstag ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Es hatte mal wieder alles gepasst. Danke Boris!

Hi MiMaLiesa,

Danke für die Bilder:daumen: Die Kamera ist echt gut!:)

Auch mir war es eine echte Freude, mit der kleinen, aber lustigen Truppe, einen herrlichen Tag zu verbringen:):daumen:

Respekt auch an Melanie, vor ein paar Monaten begonnen, und dann über 80 Km mit guter Technik so mitzuhalten:daumen:

Unser Kurvenkratzer hatte wohl Hunger zum Schluß!:lol::lol:

Wünsche Euch noch einen schönen Herbst.:)

Grüße.

Hi Boris,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die tolle Tour. Mit Abstand das beste, was mein Bike bisher gesehen hat :daumen:

Auf jeden Fall ein guter Anreiz, den Winter über fleissig zu trainieren. Irgendein Wahnsinniger muss sich doch auch in Lippstadt finden lassen, der mit mir im Dunkeln noch die Wälder unsicher macht...

@Daniel,
wirklich klasse Bilder! :daumen:

Bei Gelegenheit bin ich gerne mal wieder dabei.

Euch noch viel Spass beim Night-Ride.

Gruss,
Melanie

P.s.: Und ob ich Hunger hatte!!! ;)

Könnt Ihr noch externe Verstärkung gebrauchen? Ich komme auf ca. 6h biken, 3-4h laufen und 2-3h Fitness-Studio die Woche.

Gruss,
Melanie

Klasse! Gerne! Schon angemeldet? Dein Pensum kompensiert mein 2 x 20-Minuten-NW pro Woche ;).

61.png

Zuletzt bearbeitet:
Tach!

War in letzter Zeit mal jemand bei H&S im Ladenlokal und kann mir sagen, ob da z.Z. ein paar preiswerte RR-Rahmen rumhängen? Ich meine so richtig preiswert, ist nur für die Rolle.

Oder wer sonst was weiß...Vielen Dank!

okee - die verkaufen keine 2. Wahl-Rahmen mehr zum 2. Wahl-Preis, sondern jetzt ist alles 1. Wahl oder so...
(meine Frau fährt so einen, hat damals 50 € gekostet...)

Geizhals!

Er Liteville, sie Radon-für-50-Euro. Könnte ich nicht bringen.

Genau sowas suche ich, passende Karbongabel habe ich noch.

wenn man keine Ahnung hat...

wenn sie wollte hätte sie morgen ein Liteville (oder ein anders teures, edles Rad) - sie will aber nicht!

edit: Pah!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück