**Team Tomburg Light (TTL)**

der Frosch hätte gestern zusätzlich zu der Tour noch paar punkte als alternative Sportarten eintragen können: "schnitzel essen". So wie er am ende der Tour war, hat er bestimmt den Mega-schnitzel in einem sportlichen Tempo gefressen:eek:
nur 2,5min alternative sportarten bringt 0 punkte:confused:
 
Schöne Rosenmontagstour heute Giom!:daumen:
Leider nicht die geplante Länge und Höhe aber der Krampe ging nach 3 Tagen leider die Kraft aus...:confused: :heul:
Aber wie heißt es doch so schön ? : Abgerechnet wird im Sommer..:cool:
Auf jeden Fall gibts heute Abend ein großes Schnitzel... Boris hat bestimmt ein gutes Rezept für mich...:lol: :lol: :lol:
Also Grüsse ans Team :bier: :cooking: :bier:
Christof :winken:
 
Hi Kollega´s,

da habt Ihr ja mal wieder ganz schön Punkte gemacht, heute für einen Rosenmontag!:daumen: Seid Ihr den selben Berg immer wieder rauf gefahren (täglich grüßt das Giomtier) oder wurde ein bisgen Abwechselung reingebracht?:lol: :D :p ;)

Ich bekomme schon vom lesen hier echt Hunger auf ein rieeeeeeeeesen Schnitzel mit lecker Zitrone drauf:cooking: :bier:

Dafür bin ich mit dem Holz stapeln fertig geworden.:anbet:
 
war diesmal 'ne richtige runde: Nachtigalental hoch, Milchhäuschen, Löwenburg, Breiberge zum Schmelztal runter, Löwenburger Hof, Einsiedlertal runter, Asberg, Auge Gottes, Mäckihütte, Löwenburger hof, Aussichtspunkt unterhalb Lohrberg, Trails runter bis Milchäuschen inkl. Geisberg hoch, Nachtigalentalrunter.
Wir hätten es beinah geschafft im revier der SevenUp, diese im Winterpokal zu überholen;)
 
Hallo Grüner Frosch!

War ne super Tour mit dir:daumen: , hab den Rückweg noch etwas ausgedehnt.
Bin noch zum "Nücker Felsenweg" hoch. Musste ganz schön slalom fahren, um deine Brüder und Schwestern nicht zu überfahren.
War halt ne echte Froschtour von vorne bis hinten.:lol:

Bis bald

Thomas
 
Hallo Grüner Frosch!

War ne super Tour mit dir:daumen: , hab den Rückweg noch etwas ausgedehnt.
Bin noch zum "Nücker Felsenweg" hoch. Musste ganz schön slalom fahren, um deine Brüder und Schwestern nicht zu überfahren.
War halt ne echte Froschtour von vorne bis hinten.:lol:

Bis bald

Thomas

Der Froschgott wir es Dir danken:D Ich lege zusätzlich noch ein gutes Wort ein:) Bin auch noch unfreiwillig eine kleine Zusatzschleife gefahren, nachdem ich einen Einstieg zum gewünschten Trail verpaßt habe:confused: :cool:
 
:wut: grrrr, das fürchte ich auch...aber noch habt ihr uns nicht! ...und zum glück wird ja hier nur die zeit und nicht die höhenmeter gezählt, sonst....

Spooky & Timber, wo seid ihr?? :anbet:

Höhenmeter? was ist das?

So, wir haben nur noch ca. 30 punkten Rückstand auf die SevenUp. 30 Punkte schaffe ich schon übers Wochenende:cool:. Alees hängt aber noch davon ab ob die SevenUp Schönwetterfahrer sind und was meine Teamkollegen dementsprechend tun;)
 
Höhenmeter? was ist das?

So, wir haben nur noch ca. 30 punkten Rückstand auf die SevenUp. 30 Punkte schaffe ich schon übers Wochenende:cool:. Alees hängt aber noch davon ab ob die SevenUp Schönwetterfahrer sind und was meine Teamkollegen dementsprechend tun;)

@ all

Mein Akku ist auch wieder voll :D , mir ist die Nacht :lol: :cool:.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten