Team Normal und Umgebung

Lupi

Neueinsteiger
Registriert
31. Januar 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Lübeck
Hallo,

auf Grund dieser Tatsache habe ich mir mal erlaubt einen Extra Thread aufzumachen.

1460Teamranking_erster_advent.gif


Danke an alle die mitmachen, Jungs ihr seid großartig


Normal eben
 
Update: :(

Da werde ich wohl morgen wieder in die Pedale treten müssen... :cool:
 

Anhänge

  • tjo.JPG
    tjo.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 59
Da bin ich mal 'n paar Tage nicht online, schon gibt es ein neues Team im Norden, das unsere Stellung in der Winterpokalliste angreift. Kennt jemand von Euch die restkichen Mitglieder der Harburger Sonntagsfahrer? Ich nicht. Und gefahren bin ich mit denen auch noch nicht (oder?). Vielleicht hat der Det die sich nur ausgedacht, damit er in die Teamwertung kommt. Ja so muss es sein. Das hat er aber geschickt eingefädelt. Nicht alle virtuellen Teammitglieder an einem Tag erstellt, sondern sorgsam auf einen Monat verteilt. Wenn ich nächstes mal im Wald bin werde ich zur Kontrolle einfach mal laut nach Willowbutz, rennraserin oder Herrn Mohrholz rufen, um zu testen, ob da sich jemand angesprochen fühlt. Ich wette, dass nicht.
:D
 
Janny schrieb:
Wenn ich nächstes mal im Wald bin werde ich zur Kontrolle einfach mal laut nach Willowbutz, rennraserin oder Herrn Mohrholz rufen, um zu testen, ob da sich jemand angesprochen fühlt. Ich wette, dass nicht.
:D

Olas,

ne ne ne, diese Menschen gibt es wirklich ... du bist auch am Sonntag schon mit einem gefahren. Jan, schwarzes Trenga De Mountainbike ... nur nicht auf unserer Position oft zu sehen gewesen ;)

Gruss,
veerna
 
Morgens,

wie von Verena bereits angemerkt, war Bege am vergangenen Sonntag mit dabei. Mit Herrn Mohrholz bist Du im letzten Winter mehrfach gefahren. Willow(butz) und rennraserin Jutta wurden am Sonntag von der Hasenbucht aus noch auf der Straße gesehen. Es gibt sie also alle wirklich und im realen Leben. Wobei die Idee eines rein virtuellen Teams auch etwas hat. Vielleicht im nächsten Jahr. ;)
Bei Interesse oder weiteren Zweifeln bin ich durchaus bereit, die "richtigen" Namen meiner Teammitglieder per PM zu verschicken. Über Google ist dann jede(r) zu finden.

Auf einen interessanten Winterpokal. :)

D.
 
Bei Interesse oder weiteren Zweifeln bin ich durchaus bereit, die "richtigen" Namen meiner Teammitglieder per PM zu verschicken. Über Google ist dann jede(r) zu finden.

Na, ich hoffe, man nimmt mich nicht zu ernst.

Ich hätte natürlich auch schreiben können:

'Schön, dass Du, Det, der den Winterpokal hier im norddeutschen Thread so nett beworben hat, jetzt auch ein Team hast, Ich hatte nämlich schon ein schlechtes Gewissen, Dir womöglich den letzten Platz im Team Normal weggeschnappt zu haben. Ich wünsche Euch viel Erfolg und schöne Sonntagsfahrten.'

Aber dann hätte ich vor meinen Teamkameraden ja wie ein Verräter oder Kollaborateur ausgesehen. Nee nee, das geht nicht.
Und: Was wäre denn der Sport ohne eine Prise Unsportlichkeit, Verleumdung und Sabotage? Ja, genau.

So könnte es also sein, dass demnächst weitere Fragen bezüglich der Glaubwürdigkeit der Sonntagsfahrer auftauchen:

- Sonntagsfahrer auf heliumbefüllten Reifen unterwegs?
- Fahren stadtbekannte Crosser mit beheizten Schuhen?
- Wettkampfrichter blind? D. aus H. alias A. nutzt Reiterwindschatten und nimmt Verpflegung von Spaziergänger entgegen!
- Betrug! Hat Hamburger Winterpokalteam wirklich Zeitmaschine benutzt, um Wochenende künstlich zu verlängern?
:p
In diesem Sinne.
Gute Fahrt!
 
Janny schrieb:
- Fahren stadtbekannte Crosser mit beheizten Schuhen?
- Wettkampfrichter blind? D. aus H. alias A. nutzt Reiterwindschatten und nimmt Verpflegung von Spaziergänger entgegen!
- Betrug! Hat Hamburger Winterpokalteam wirklich Zeitmaschine benutzt, um Wochenende künstlich zu verlängern?

Ah geh, keine Panik. ;) Die Sonntagsfahrer sind ja wirklich ein bißchen spontan zusammengewürfelt und finden im "normalen" Forumsleben ja auch eher selten bis garnicht statt. Ich hatte ja nach der Bildung des Team "Normal" noch ein Team angekündigt - es ist halt nur ein bißchen spät geworden.

Dem letzten der "Vorwurfspunkte" (Wochenendverlängerung) muss ich sogar leider stattgeben, eine freier Freitag wurde genutzt. ;) Beheitzte Schuhe wären keine schlechte Idee gewesen, auf dem Rennrad war es im Landkreis doch ein wenig kühl...


Wie wäre es mit einer morgigen, frühen, teamübergreifenden, sich gegeseitig kontrollierenden Ausfahrt?

Normale Sonntagsfahrer machen die Harburger Berge unsicher. Was für eine Schlagzeile.

Mortens Termin um 12.30 an der KH ist mir leider zu spät, könnte mich aber mit einem 11/11.30 an der Hasenbucht anfreunden. Vielleicht ein Winterpokalmeeting zur Leistungskontrolle? Oder eine Ausfahrt um sich in Reiterwindschatten zu hängen und Spaziergänger ihrer kargen Vorräte zu berauben?


Gruß

Det
 
Alan schrieb:
Wie wäre es mit einer morgigen, frühen, teamübergreifenden, sich gegeseitig kontrollierenden Ausfahrt?
Moin Det,

leider trifft sich das Team Normal (oder zumindest ein Teil davon) morgen zu einer konspirativen Dayride-Sitzung an der Waterkant. ;)

Aber Deine Idee ist nicht schlecht! Sollte man während des Winterpokals bestimmt das eine oder andere Mal noch in die Tat umsetzen können. :daumen:

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Moin Det,

leider trifft sich das Team Normal (oder zumindest ein Teil davon) morgen zu einer konspirativen Dayride-Sitzung an der Waterkant. ;)

Aber Deine Idee ist nicht schlecht! Sollte man während des Winterpokals bestimmt das eine oder andere Mal noch in die Tat umsetzen können. :daumen:

Gruss,

Janus

Hallo,

es freut mich natürlich auch das das Team Normal mit den Sonntagsfahrern aus Harburg Konkurenz bekommen hat.

Aber Alex, schone mir den Meik ein wenig , denn er wird abends noch zum Nightride gebraucht.
Also ein Dayride by Night oder Daylight by Moonlight oder so oder wie auch immer.

Sport frei
 
Lupi schrieb:
Hallo,

es freut mich natürlich auch das das Team Normal mit den Sonntagsfahrern aus Harburg Konkurenz bekommen hat.

Aber Alex, schone mir den Meik ein wenig , denn er wird abends noch zum Nightride gebraucht.
Also ein Dayride by Night oder Daylight by Moonlight oder so oder wie auch immer.

Sport frei
Dayride wurde durch den Nightride ersetzt, wir können Meik also richtig rannehmen! :lol:

Normal.
 
Mensch da mach ich mir mal ein ruhiges Wochenende und gestern geht die Tdf/HL-Fraktion ins Kino statt zu fahren und was passiert? Die Hamburger katapultieren uns wieder mit Abstand auf den Sechsten! :cool:
Alex wird noch zum Fitf@cker... :rolleyes:

1460Teamranking_071204.gif


Und so wie's im Moment aussieht, wird der Sechste wohl auch immer unser "Erster" bleiben - wir sind also sozusagen ganz vorne... ;)
Obwohl - wer weiß - der Winter ist noch lang... :o

Team N. Abt. Tdf/HL geht heute um 19H am P3 jedenfalls schon wieder auf die 105er-Runde... oder sogar die 120er, mal schauen...
 
Hallo Team Normal und alle anderen.

Auf dem gestrigen Nachtritt kam uns die Idee eine gemeinsame Rennradtour zu machen, gerne im Hamburger Umland.

Dazu jetzt die Frage, hat denn jeder eins ?

@ Marc : ja, auch Crosser zählen dazu !

Jetzt die 2. Frage : Wann und wo würde es euch denn ambesten passen ?

Normale Grüße
 
Lupi schrieb:
Hallo Team Normal und alle anderen.

Auf dem gestrigen Nachtritt kam uns die Idee eine gemeinsame Rennradtour zu machen, gerne im Hamburger Umland.

Dazu jetzt die Frage, hat denn jeder eins ?

@ Marc : ja, auch Crosser zählen dazu !

Jetzt die 2. Frage : Wann und wo würde es euch denn ambesten passen ?

Normale Grüße
Ja, ich hab eins! Wann ist mir egal und als Örtlichkeit würden sich meiner Meinung nach die üblichen Wege im Vierlande bestens eignen.

Gruss,

Janus
 
Ja, gerne. Ich kann aber nur wo hinkommen, wo man auch mit dem Rad hinkommt. Normal, oder? Also nicht viel weiter als Kassel bitte. Termin? Wochenende! Aber am kommenden WE hätte cih höchstens am Sonntagnachmittag Zeit.
Auf bald.
 
Rennrad: ja, Interesse: auch. Aber dieses Jahr sieht es bei mir eher schlecht aus. Wir koennen uns aber gerne mal ein verregnetes WE im Januar aussuchen.

Marc
 
Ohhhhh ne Rennradtour....

Dürfte ich auch mitfahren....???? :)
Oder ist das als nicht " normal " unmöglich...?

Mein Rennrad scharrt hier immer mit den Hufen und wird sauer ,wenn ich das MTB einpacke.Außerdem hat Frau ja selten die Möglichkeit mal mit so einem netten Team unterwegs zu sein....lach.. :)


Anja
 
OBRADY schrieb:
Ohhhhh ne Rennradtour....

Dürfte ich auch mitfahren....???? :)
Oder ist das als nicht " normal " unmöglich...?

Mein Rennrad scharrt hier immer mit den Hufen und wird sauer ,wenn ich das MTB einpacke.Außerdem hat Frau ja selten die Möglichkeit mal mit so einem netten Team unterwegs zu sein....lach.. :)


Anja
Sieh an, sieh an! Die Harburger Gemsen entsenden eine Spionin um dem Geheimnis unseres Erfolges auf die Spur zu kommen... ;):lol::lol:

Wir freuen uns doch über jeden neuen Dayride/Nightride-Teilnehmer an der Waterkant! ;)

Gruss,

Janus
 
OBRADY schrieb:
Ohhhhh ne Rennradtour....

Dürfte ich auch mitfahren....???? :)
Oder ist das als nicht " normal " unmöglich...?

Mein Rennrad scharrt hier immer mit den Hufen und wird sauer ,wenn ich das MTB einpacke.Außerdem hat Frau ja selten die Möglichkeit mal mit so einem netten Team unterwegs zu sein....lach.. :)


Anja


Hallo Sugar,

gerne dürfen auch andere mitfahren.Das haben wir ja in unserem gemeinsamen Normal/Gemsen Trainingslager in Alfeld geübt.Nähere Infos folgen dann noch.

Selbstverständlich darf auch der Harry mitfahren, da Meik ja dieses Wochenende keine Zeit hat , leiht er Dir seins bestimmt.Hat zwar nur einen Gang aber für den Anfang reicht es vielleicht.Zum Glück hat es noch einen Freilauf.

Normal
 
Na da bin aber froh das ich mitdarf...aber so spontan.?

Diese WE wirds bei mir nix.Weder MTB noch RR.Bin wegen einer einer fetten Erkältung aus dem Verkehr gezogen. :heul:

Vielleicht klappt es ja mal zu einem späteren Termin.

Solltet ihr fahren, womit auch immer ..wünsche ich Euch natürlich viel Spaß

Gruß
Anja
 
Zurück
Oben Unten