Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Na also Markus..geht doch!!
Dann bis Morgen!!
Werde jetzt noch ne kleine Runde drehen...so 2-3 Stunden um mal die Trails zu checken richtung Merten :D

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Pete mein lieber....Morgen hab isch disch überrundet :D
Da wirst du wohl mal wieder un 3 Uhr auf´s Rad steigen müssen und nen Vorsprung rausfahren ;)

Simon....wie schaut es aus,Morgen dabei??

Pete mein lieber....Morgen hab isch disch überrundet :D
Da wirst du wohl mal wieder un 3 Uhr auf´s Rad steigen müssen und nen Vorsprung rausfahren
wink.gif
Da kann isch nix jejen tun - muss beruflich Samstag bis Montag gen Engeland und hab morgen noch 'nen anspruchsvollen Auftritt mit schlesischem Adel...:heul::heul::heul: Nimm' du datt Cyan in der Kuchengrafik, ett hatt mich eh' watt dick erscheinen lassen...:D:D:D natürlich schiess ich ab Dienstag zurück, du Flitzpiepe! :love: Und hier mal watt Frisches weil du dauernd Extrapunkte für's Kamerawiederfinden ausspökerst:
In dem Quentchen Freizeit heute Nachmittag Helge Schneider an den Katzensteinen getroffen, kuckst du sardonisches Grinsen:
P1040935-k.JPG

War auf den Spuren von Frau Entchen; Alter -da siehst du kein Land mehr! Die fährt abwärts wie die Durchlaucht aufwärts! Musste schon nach geknickten Zweigen und Albertspuren suchen um zu sehen ob vor mir noch jemand nappi-di-Tali (Geierwally!) geschürgelt war... Kuckt du hier Radarfalle oberhalb der Catstones (sonst krischt mer se ja nitt zu sehen...):daumen:
P1040949-K.JPG

Am Ende noch zur Freude der Fotoqueen die alte Apachentechnik (Ride beside your Bike...) probiert - jeglicher vorwitziger Brommbeerbusch hätte Kastration ausgelöst - trotzdem das Grinsen nicht aussem Gesicht bekommen weil wir Städter ja so belaubte Hügel wohlfeil finden...:love::love::love: Auch hier wieder ein Hauch Helge Schneider inne Visage:
P1040985-k.JPG

Saugeil war das! Hier und da bisschen schmodderig, aber- wie wir Darmfachleute sagen: ...im Abgang mild!:D:D:D An Conbey's Vorjahreshöhepunkt (Festkörper trennt sich von Weichkörper:eek:) natürlich Helm ab zum Gebet (hier hat der Verfasser auch schiessig das "schmutzige Füsschen" rausgenommen...) Gras wird wieder grün, ICH LIEBE ES!!!

So, die Tour heute kann kommen!
Hab gestern schon mal meine Kondition getestet und für fast gut befunden!
Von der Haustür bis zum Auto bin ich nicht mal ins Schwitzen gekommen...
das kam erst bei der Montage der AHK! :lol:

Sonst noch wer dabei heute Nachmittag??

Leichte Erkältung,ist doch genau das richtige bei unserem Tempo,vielleicht hat man dann mal ne Chance gegen dich :D

Wat is denn nu mit dem Simon??

Sooooooo

Ich habe heute die härteste, ich sag‘s noch mal, die HÄRTESTE aller Ville Touren
erfolgreich gemeistert!!! Nur gab es leider keine Sterne dafür!

Ohne meine Guides hätte ich das so wohl nicht geschafft, da diese zum einen die
härtesten Trails gewählt haben und stets den Überblick behalten haben, wo wir
eigentlich waren! Denn in meinem Delirium ähnlichen Zustand war ich dazu nicht mehr
fähig. :-)

Gerade ist mir noch was eingefallen....MIR TUT DER ARSCH WEH!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Markus mein gutster,die Schmerzen lassen in ein paar Tagen nach,deine Beine sollten Heute erst so richtig schmerzen...oder :D
Hoffe du bist demnächst wieder öffter dabei!!

@Marcus
Auch wenn dir der Allerwerteste schmerzt, gut dass du dabei warst und dem Tom seinen Sturm&Drang ein bisschen eingebremst wurde. Für den Harz werden wir für ihn noch ein Extraprogram ausarbeiten müssen.:D

Nenene,nix Extraprogram..bis zum Harz bin ich wieder ruhiger...das ist die erste Sonne des Jahres schuld :cool:
Mein Ziel für den Harz ist,schön gemütlich und ohne :kotz: oben an den Bergen anzukommen....für runter geb ich keine Garantie das ich langsam fahren werde :D

jaja trainiert Ihr mal für den Harz!!!! Die Touren werden sowas von entspannt!

Wer fährt den jetzt die CTF in Dinslaken noch mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooooo

Ich habe heute die härteste, ich sag‘s noch mal, die HÄRTESTE aller Ville Touren
erfolgreich gemeistert!!! Nur gab es leider keine Sterne dafür!

Ohne meine Guides hätte ich das so wohl nicht geschafft, da diese zum einen die
härtesten Trails gewählt haben und stets den Überblick behalten haben, wo wir
eigentlich waren! Denn in meinem Delirium ähnlichen Zustand war ich dazu nicht mehr
fähig. :-)

Gerade ist mir noch was eingefallen....MIR TUT DER ARSCH WEH!!!!!

Ich hoffe, du hast Blut geleckt. Der Frühling kommt und dann geht es ab. Ja, auch nach Luxemburg :daumen:.

Zurück