Team Just-For-Fun-Riders

WARNHINWEIS: Ein gewisser Vertexto macht wieder die Ville unsicher!:blah: Die Masche iss so alt wie der Enkeltrick - dem Mitbiker
werden "langsame" Touren versprochen...während mers über de Apothekenumschau sinniert (he deet ett wieh, do deet ett wieh):heul:
wird Standgas zu Knallgas...Feines Toürchen mit dem juten Gerd, vom Heider Bergsee aus mal die Waldungen gen Merten
mit Florastand gescoutet; Nessel und Brombeer können (mit Oberarmtattoo, Reschpekt!):anbet: Fotos vonne Tour: Fehlanzeige!
Der Gerd kann nur per Blitze abgelichtet werden, bis der Pete sein Stativ aufjekrempelt hat iss der am anderen Ende der Ville...:love::daumen:
Ride on, go local, der Pete - nach Diktat verEist!;)

Wer ? so ein Mistkerl wenn ich den erwische.....
Danke Pete für die Ville revival Tour....und Danke für`s kalt Getränk....das schreit nach Vortsetzung....
Hat mich sehr gefreut mit einem LMB Urgestein mal wieder durch die schönen Wälder rund um Brühl zu fahren.....
LG
Gerd
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Höhö, datt Urgestein hab' ich bei meinem Puls auch nitt gesehen!;) Der Trend geht klar zur DashCam!
Einzig und allein ein Päusken gab's als der Gert mit der Boa kämpfte (konnt' ich meine Medikamente nehmen....)
am verholzten Lucreziasee (Würgeschlang entpuppte sich als Brombeerranke)....Fordere Forenentschluss: wir nehmen dem Gerd die zwei großen Kettenblätter ab -dann fährt der Mob entspannt und wir haben enn Nähmaschinchen dabei!:daumen::love:
Jelobt seien die kleinen Gänge, die hat ja auch wer für watt erfunden, der Pete.
 
Wer - schichgtbedingt - ab 10 Uhr kann könnt ich watt anbieten - Fischenicher Seehölle, Knappsacker Friedhof, alles geht!
Ride on, raus auf da draussen, der Pete!:daumen::love:
 
Leider gerade wegen Brücke keine Chance für mich...aber im Forum sollte man die "Einsteiger aus Brühl" mal hierrüber schubsen,
mer weiss ja nie!:daumen:;)
 
Während der Hörr Hubert die Schavener Heide mit einer Art "Fruchtschale" ;)verteidigt....
2273304-v608f02ebefq-flowerpower-large.jpg

macht Kasbachtal auf dicke Hose!:eek: Voll einsatzfähiger Centurion - mit Briten! mit Tauben! mit Brexit!
Auf jeden Fall Trailrules beachten, sonst haut dich datt Dingen ett Ritzel wech! Ride on, der Pete - Brexit hat begonnen...:daumen:;)
 
Der Centurion - mit Briten! mit Tauben! mit Brexit!
Auf jeden Fall Trailrules beachten, sonst haut dich datt Dingen ett Ritzel wech! Ride on, der Pete - Brexit hat begonnen...:daumen:;)
Das Ding hat auch in der lokalen Presse schon Schlagzeilen gemacht: Anfangs zeigte die Kanone genau auf das Haus des Nachbarn, mit dem sich der "Baumpfleger" wohl gar nicht versteht.

Dabei fällt mir ein, dass ich schon viel zu lange nicht mehr das Kasbachtal runter gefahren bin ...
 
In Belgien steht in jedem größeren Dorf ein Panzer als Denkmal rum. Aber nur in Deutschland vermuten nachbarliche Therapeuten, das dadurch Menschen traumatisiert werden könnten. Aber was weiss ich, ich bin ja keine systemische Kinesiologin.

Ach so. Hallo Gerd. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wehrsportgruppe der BRD lässt ja extra ihr Material verrotten und schiesst mit krummen Flinten damit sowas wie vor 75 Jahren nicht nochmal passiert ! Ist nur ne Frage der Zeit bis Uschi ihr Personal als Vorwerk -und BoFrostvertreter ausbilden lässt .... ist auch sinvoller am besten ist nämlich man braucht diesen ganzen Stahlschrott nicht !
 
Hubert der Pazifist! :lol: Aber grundsätzlich hast ja recht. Mir wäre es auch lieber, wenn Uschi den Weltfrieden verkünden könnte. Stattdessen kommt nur Unsinn mit ihr als Chefin heraus. Noch ca. 10 Jahre, dann ist das Thema für mich erledigt und ich kann endlich Vollzeit-Biker sein. :aetsch:
Btw: Vorwerk und Bofrost!?! Grüne Staubsauger und Bio-Tiefkühlkost, warum eigentlich nicht? ;)
 
Jung, Jung, Jung - hab' ich ja watt losgetreten....:)

@jmr-biking :Jürgen, bitte Vorwerk nitt unterschätzen: watt klingt wie der Vorposten einer ehemaligen Verteidigungsschanze
hat im camouflagefarbenen Portfolio unter dem Deckmäntelchen "Staubsauger" Gerätschaften die jeden Vertikulierer vonne
Gartenkonkurrenz very old-school aussehen lassen - meiner Meinung nach kann mers mit der Einstellung "hartnäckiger Staub"
Minen räumen (ok, die kommen in teutonischen Wohnhöhlen gar selten vor....) - Schutzkleidung empfohlen wenn Umschulung!:D;)
Empfehle Lorio-Video: Wir bauen uns ein Atomkraftwerk....:eek:

Meiner ist aber schöner :D
@schraeg : da mag ett Steffi drüber richten!:D;) jedoch iss die besachte Fruchtschale authentisch im Jemüse jelagert und nitt
zwischen Plümskes auf Terassenanleihen...Watt die Fehlerquote vom G(<3) der BW angeht muss ich misch ja Sorgen machen
datt der Große mit Ypsilon-Reisen über nemm Land per Fallschirm abspringt und ett Nachbarland trifft; dann abber: Nacht, Mattes!:eek:

@sibu :mittlerweile würd' ich's fast runterschieben, weil zu kurz und zuviel Natur passiert!;) Wir haben einen neuen Wander-Rentner-Typ
spezifiziert: Steigt in Linz mit Full-Metall-Jacket (Rucksack + Treckingstöcke) ein, fährt als 20er-Gruppe bis Endstation und setzt homogen
im Triebwagen bis anne Brauerei zurück....die Stöcke brauchten die nur für "Stockbrot"!:D;) Hab' ich aber sehr tolleriert weil ich so
nitt auffem "Krankheiten-Trail" geendet bin, wir waren nur zu dritt - mit ohne Befunde...

Den Gruß vom Hörrn Sonntach annet Vollblut Hörrn Gerd fand ich gar nett - allein, ich steh' auf seiner Ignor-Liste.....:anbet:

Ride Trails, don't War, der Pete!:love:
 
Datt hat mich dann doch bewegt - ich hab' da Froind Malario im Kopf und die Betonsanierer-Epoche (ein waidlich schönett Berichteepos
über Westwall und Siegfriedlinie welches Mann und Maus raustrieb um geschichtlich fundiert de Fott vonne Couch fernzuhalten! Erfolgreich!
Fundiert! ...und alle waren se rank und schlank!:daumen:) Warum passiert datt immer wieder?
2274119-fn8b5kqhxhco-betonsaniererbattleroyalereloaded-medium.jpg

Du plazierst ein Familienoberhaupt - teutonisch jebürtisch - anne Küste von BeNeLux - und Sekunden später fängt ett an (ohne Zuruf,
sei gewiss!:)) Löcher zu buddeln, Gänge zu verbinden, Nachschub zu organisieren (heute eher Met, weniger Verbandsmaterial!)
Hab' ich Crank!? Sinn mers Nutria?! Für weiterführende Hinweise bitte vertrauensvoll PN an den Verfasser, nach Zitat vergraben....:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sibu :mittlerweile würd' ich's fast runterschieben, weil zu kurz und zuviel Natur passiert!;)
Wenn es zu kurz ist, dann unten am Haltepunkt Kasbach über die Alte Straße wieder hoch nach Obererl, und da das nächste Tälchen runter,
dann wieder hoch Richtung Bruchhausen, und noch ein Tälchen, und so weiter. Da sind genug Möglichkeiten für ein tagfüllendes Programm.
Wir haben einen neuen Wander-Rentner-Typ
spezifiziert: Steigt in Linz mit Full-Metall-Jacket (Rucksack + Treckingstöcke) ein, fährt als 20er-Gruppe bis Endstation und setzt homogen
im Triebwagen bis anne Brauerei zurück....die Stöcke brauchten die nur für "Stockbrot"!:D;) Hab' ich aber sehr tolleriert weil ich so
nitt auffem "Krankheiten-Trail" geendet bin, wir waren nur zu dritt - mit ohne Befunde...
Genau für die Klientel haben die Museums-Eisenbahner den Weg vor gut 15 Jahren angelegt ...
Also besser vorher auf den Fahrplan schauen und kurz vor Ankunft des Zuges oben runter fahren, dann ist da auch so gut wie nix los.
 
@ Pete
niemals stehst Du auf meiner ignor Liste......:love: habe aber im moment viel Arbeit da Abstellung.....freue mich schon auf den 17 in Belgien.....alternativ könnte ich auch am 9 ode 10.06 in der Ville mal ne Rund anbieten....
@on any sunday ....Danke für die Grüße Michel ......dachte schon du bist in den Dolomiten verschollen ala Ötzi....:D
 
Höhö, wenn DU dich schon freust bedeutets für Belgien Folter!:winken:;) Dann zimmern mers doch den Samstag, den 9.6. ins Rund - gerne mit
Neueinsteigern, Grillfetischisten und Anticouchpotatoes... Sobald allerdings (gerne willkommen) Kiddings und Damen anwesend sind
muss ich dir leider die 2 oberen Kettenblätter vorübergehend stilllegen!:aetsch: Damit es vom "Vorne" noch ein "Hinten" gibt!:D;)
So, getz muss "Mord mit Aussicht" ran - die haben die feinsten Trails am Wegesrand - Finetuning ungger de Woche! Ride on, der Pete!:daumen::love:
 
@Pete04 und @Vertexto
also am 09.06. bin ich gerne dabei. Am 10.06. bietet die DIMB ein Kurventraining an, und da mache ich mal mit (besser is das :D ).
Ick freu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten