Team Just-For-Fun-Riders

Hallo meine Lieben....
Erstmal Danke an Hubert und Pete für eure Offerten......ist dann heute doch so en Plastik Teil geworden die 29 er Dinger sind mir persönlich zu unhandlich....liegt auch daran das ich etwas zu klein bin.....
Lieben Dank noch mal.....
Hoffe wir sehen uns bald im Wald....
P.S.
Wie geht das eigentlich mit den Touren Treff von früher hier? Bin wohl schon lange raus.....o.m.g.
upload_2018-5-19_17-52-11.jpeg

upload_2018-5-19_17-52-59.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-5-19_17-52-11.jpeg
    upload_2018-5-19_17-52-11.jpeg
    846,8 KB · Aufrufe: 168
  • upload_2018-5-19_17-52-59.jpeg
    upload_2018-5-19_17-52-59.jpeg
    978,1 KB · Aufrufe: 149

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Heilijer Jesangsverein! Datt fährt ja optisch schon von selber!;) Da hammers uns wohl missverstanden - dachte datt die Gattin
watt sucht für's Einsteigen - statt dessen hat sich der Fuchs Vertexto selbst mit Hardware versorgt - und datt so nah an Muttatag!:daumen:
Ob er wohl - hinter dem obligatorischen Plumenstrauss - den Griff inne Haushaltskasse kaschiert bekommt -
Time will tell!:winken: Leven Gerd, der Ville stünde ein regelmäßiger, unkomplizierter FeiaAbendRundenTreff vorzüglich zu Jesicht,
der Parkplatz Heider-Bergsee quasi prädestiniert.... Du wärs vonne Söck wenn mers mal die alten Hinterlassenschaften der
ParkGang Nähe Wasserturm inspizieren! Ick mach Dir mal PN (ein neues Medium wo die Schmier' aka Förstling nitt mitlesen kann!:blah:)
Der urbane Speckgürtel von Kölle wird ja immer adipöser, wäre doch Wunda wenn mers da nitt paar NewBies auffen Trail bekäme....
Ich wäre auch sehr entspannt einen eher runden Gerd präsentieren zu können - dann könnten wir dank Wärmebildapp
bis Weilerswist aufschliessen.....Rappel Dich, du Zappel, der Pete!:daumen::love:
 
Da hammers uns wohl missverstanden - dachte datt die Gattin
watt sucht für's Einsteigen

Hatte ich auch so verstanden !
Aber "klein" und 29er muss sich nicht zwangsläufig ausschliessen, son S Rahmen in29 sieht dann zwar bisschen wien Hochrad aus aber laufen tun die Dinger. Und mit den neuen Geos sind die auch einigermassen verspielt. Egal ... Jede Jeck ös anders .... wer hätte gedacht das ich mal Werbung für 29er mache :lol: ich ewig gestriger :lol:
 
Da FROI isch misch!:daumen::love: Hier muss mal einiges an Nesseln wieder niedergebruzzelt werden... Die Debütanten fahren
latürnich vor....;)
 
Hatte ich auch so verstanden !
Aber "klein" und 29er muss sich nicht zwangsläufig ausschliessen, son S Rahmen in29 sieht dann zwar bisschen wien Hochrad aus aber laufen tun die Dinger. Und mit den neuen Geos sind die auch einigermassen verspielt. Egal ... Jede Jeck ös anders .... wer hätte gedacht das ich mal Werbung für 29er mache :lol: ich ewig gestriger :lol:

Da muss ich mich wohl entschuldigen.....:anbet:
das Radon war ein super Angebot und bevor ich 600 Euronen für ein Bike ausgebe an dem weder meine Liebste noch ich Spaß haben
dachte ich mir was Rostfreies mit Potential zu kaufen....
 
Soderle, dann terminieren wir mal 14 Uhr am Parkplatz/Campingplatz Heider Bergsee - mal schauen ob die Ville noch was kann...
bevorzugt vielleicht mal Richtung Weilerswist/Kieswerk...ride on, der Pete!:daumen::love: Ah so, Einsteigers welcome!
 
WARNHINWEIS: Ein gewisser Vertexto macht wieder die Ville unsicher!:blah: Die Masche iss so alt wie der Enkeltrick - dem Mitbiker
werden "langsame" Touren versprochen...während mers über de Apothekenumschau sinniert (he deet ett wieh, do deet ett wieh):heul:
wird Standgas zu Knallgas...Feines Toürchen mit dem juten Gerd, vom Heider Bergsee aus mal die Waldungen gen Merten
mit Florastand gescoutet; Nessel und Brombeer können (mit Oberarmtattoo, Reschpekt!):anbet: Fotos vonne Tour: Fehlanzeige!
Der Gerd kann nur per Blitze abgelichtet werden, bis der Pete sein Stativ aufjekrempelt hat iss der am anderen Ende der Ville...:love::daumen:
Ride on, go local, der Pete - nach Diktat verEist!;)
 
WARNHINWEIS: Ein gewisser Vertexto macht wieder die Ville unsicher!:blah: Die Masche iss so alt wie der Enkeltrick - dem Mitbiker
werden "langsame" Touren versprochen...während mers über de Apothekenumschau sinniert (he deet ett wieh, do deet ett wieh):heul:
wird Standgas zu Knallgas...Feines Toürchen mit dem juten Gerd, vom Heider Bergsee aus mal die Waldungen gen Merten
mit Florastand gescoutet; Nessel und Brombeer können (mit Oberarmtattoo, Reschpekt!):anbet: Fotos vonne Tour: Fehlanzeige!
Der Gerd kann nur per Blitze abgelichtet werden, bis der Pete sein Stativ aufjekrempelt hat iss der am anderen Ende der Ville...:love::daumen:
Ride on, go local, der Pete - nach Diktat verEist!;)

:lol::lol::lol::lol:
Dafür war es bei mir langsam!
Wenn jemand bei "Rund um Elsenborn" fährt,wäre ich gerne dabei.
 

Anhänge

  • Euskirchen Rursee .png
    Euskirchen Rursee .png
    696,7 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten