Team Just-For-Fun-Riders

Wer bei dem Sönnschen nitt raus iss hört getreten! Also de Jugend mal auf die Gefahren am Wegesrand jetrimmt -
du kannst tausendmal Brennessel erklären wie Brennessel britzt - datt Originaljefühl wird nitt annähernd erreicht -
so wie appetitlich Brombeeranken dett Schienbein zieren (...nenn ich mal datt Strava für Nittstravanisten,
kammers die ganze Woche beim Jucken vonne Trails am WE träumen!:D;)) So, zack-zack, hinaus auffe Hometrails...
Erst mal ein Rennjedämmel mit der Kurzen, hat sich de Kondition verbessert?
2267089-4mxri1kle86i-finisher-large.jpg

Reusper..bei IHR schon!;)
2267084-u3k9otoge6dn-arschaufpappel-large.jpg

Wie Arsch auf Eima! Da liegt se niederjestreckt - mein Kackbaum der Rekultivierung!:daumen: Damals hat Rheinbraun ordentlich jepappelt
um rasch sichtbaren Baumbestand zu haben - getz wird mit System hochwertig nachgelegt; löblich, löblich! In relativ kleinem Gebiet
entstehen auf einmal Päddches, für uns damit neue Trails - dem muss nomma auffe Spur gegangen werden....
Wir wollten die "jungen Römer" scouten - also nitt die wo's Obelix Helmchen einsammelt sondern Hinterlassenschaften vonne jungen
Wilden abseits der FABs. Prophylaktisch paar Cabronnes tanken, mer weiss ja nitt watt Mutti Natur für uns parat hält!
2267095-vocvya963rpz-muttucabronneshaben-medium.jpg

Also erssma rein innet Gemüse, Ranken und Nesseln sinn Freunde, nitt Futta!;)...
2267099-wfet50d0tk0g-reininnetgemse-medium.jpg

...und zimmern dir ordentlich "Arme-Leute-Stravadaten" auffet Beineportfolio....:D;)
2267092-dlha27hk0i19-immerdurchfrouwlurch-medium.jpg
2267085-auxio4bt5nco-bedenkminute-medium.jpg

Trefflich den wegkreuzenden Baumling geschultert erbat Frouw sich am Einsatzort erssma Bedenkzeit - watt würde überzeugen?
Patschuli-Ölchen, Räucherkerzkens - nein, da muss Schulung her!:daumen: Wer rechnet denn auch damit datt mittisch im Wald
auf einmal enn Angelsteg auf dich lauert!?;) Ein formidabler Spielplatz für de ganze Familisch!:love:
2267091-xrzc29vdp13p-howtoangelsteg-medium.jpg
2267090-poq8f9y61crq-froide-medium.jpg
2267086-gl0f29gcs5fo-ettdroppt-medium.jpg

Dett Füllen im Background kuckt bisken skeptisch - abba hier greift die Bedenkminute!
Trefflich vom Vaddi anjeleitet :blah: wurd datt Stegthema gewuppt....
2267087-p7r4g4ltgfnk-fahrschulegerllheima-medium.jpg

2267088-10167bvrp3ds-fahrschulegerllheimer-medium.jpg

2267104-o8u0hl4e2nbt-trailfee-medium.jpg

Gewuppt - wobei: der Lehrgangsleiter konnte auch DNF!:D;)
2267096-bub2c661cvgd-outtake-large.jpg

Hat dir gradaus grad nix zu biet(s)en - dann schlüpf doch seitwärts vonne Fiet(s)en!:) Die Belegschaft zeigte unverholenen Spaß!:aufreg:
(Taschengeldkürzung auffe To-do-Liste...) Der DIMB-Copy-Effekt iss durchaus gewollt - nur durch raus inne Natur kriegste
naturorientierten Nachwuchs - wenn Ellis Couchpotatoes wächst ja nur 'ne Kartoffel nach....:D;)
Un ma ehrlich, soviel knallgrünen Wald wie im Maien wenn die Buchen schlüpfen gibt's doch kaum!
2267101-yj75d5tx3mcq-sowarsfrher_keltenschanze-medium.jpg

Anhand der umliegenden Stützbalken konnt' mers halbwegs rekonstruieren watt für Trümma die Jungens da inne Pampa
installiert hatten - meine Hörrn!:anbet: Reschpekt! Die haben sich ihren Bikepark im Nirgendwo gebaut und Zeit im Wald
statt sonstwo verbracht, find ich richtig gut!:) Andere Obstacles stellten die Sinnfrage...
2267097-7csx1qq14nyd-perspektivejesuchtbittemeldedich-medium.jpg

Hey Loide, wo wollt ihr hin mit dem Micro in der Hand aka Rahmen ungger der Fott?! Selbst bei meditativer Hockhaltung
hat sich der eine oder andere Sprung nich mehr erschlossen - vielleicht Landung auffem Mars?:spinner:;)
Neien, durch Erosion hatten sich die Zeitzeugen merklich verändert, kuckst du HIER:
2267094-azywytnfni4f-knchelsense-medium.jpg

Hier fehlen klar 40cm Höhe - sonst iss links und rechts die Kurbel fott und der Rider hat ein abfahrtsorientiertes,
agiles Trailbike - ganz im Trend der Zeit, nur ohne Vortrieb!:D;)

Abber auch dett große Kapitel "Trailpflege" stand auffe Tafel....
2267093-p03ocogentgl-indawoodbeideshapers-medium.jpg

Formidabel vermittelt...Nütz ja nix wenn die Kids glauben die Trails kämen ausse Steckdose! (odder so ähnlich!?):daumen:
Natürlich gab's Aprés-Ski - wer viel lernt hat auch Belohnung verdient...staunet übber "die Scharte"!
2267098-3xendy5fvx78-rampasacksteil-medium.jpg
2267100-mdmzoyrv3b0q-shesgotit-medium.jpg

...sacksteiles, laubverwursteltes Stück Ville im urbanen Raum. Lady stiefelt die ersten 4 Meter ab,
checkt Risiko und brezelt runter. Punkt. Genau da woll'n mer se haben: mit Blick für Risiko,
mit Abschätzung vonne Hindernissen und dann auch gerne mit Schmackes!:love::daumen:
Ride on, der Pete, haut die Jugend raus (die tun sonst riechen!:D;))...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Mir können ja wöchentlich tauschen: Schraeg wechselt mit Pete, Pete wechselt mit Schraeg - da hammers frei nach Otto Waalkes
wöchentlichen Hosentausch!:D;) War glaub' ich Hibike-Counterstrike!:daumen:
 
Die Kleinen Geschichten vom Wegesrand...meistens die Besten! Lies, du Tor!;)
2267749-88zhr4bvxakh-dutor-large.jpg

Die Eifelaner: direkt, graduss, teils derber Humor! Die Villebewohner können abber uch - hier bei Bornheim...:D;)
Die Geschichte passiert im Kopf: Garagenbesitzer findet seine durch Rangiermanöver vom unbekannten Dritten
(der/die/das Arsch) vom Soll- innen Ist-defekt-Zustand verändert vor.
Voll Zorn (nich Honc!;)) schleppt er - voll Zorn, wohlgemerkt, daher in Muttersprache unterwegs die vermeintlich nicht auffem
Kontinentalsockel fusst - datt Objekt der Begierde an die Straße die der vermeintliche Übeltäter u.U. täglich benutzt...
...und - wir erkennen hier kriminologisch verschieden gesprühte Handschriften - dann kommt ein vermeintlich Dritter
daher und bessert (mit selber Sprühfarbe - Nachtigall, ick hör' dir trapsen!) grammatisch nach!
Ganz klar (auffe Spuren von Arndt Zeigler): Kacktor des Monats!...:daumen::love:
 
Radio, geh' auf Topf - nich auf Klo!:spinner: Jürgen, binnich bei dir - DIE Peiniger-Werbung schlechthin der letzten Woche
wo ein Medium anne Verkaufszahlen merkt datt ett nich mehr Medium iss...:daumen::love: ...geht straight nur auffe Nerven!
 
Geht's noch?!
2269548-cuw9g4ozgdms-img_20180514_wa0001-large.jpg

Nein! Geht garnich! Wetterbedingungen bei der Elite Men in Winterberg...Mann, Mann, Mann - sowatt is klar Abbruch;
die ersten 4 waren ja noch trocken runter, aber wo iss denn da fairer Contest wenn der Rest sich den Vorwurf
gefallen lassen muss er wäre zusätzlich effektiv den Hang runtergekrault!:D;)? Ausserdem hab' ich als Ausrichter
zumindest Teilverantwortung für die Fans und Peoples im Hang...
Einzige Parodie im Pic - der Rider wendet sich vom Muc-Off-Stand ab; iss ok, datt Bike hätter nimmer sauber
nach Hause bekommen... Gegen jede Vernunft...:spinner:
 
Ach du sch.... Bin nach Pfingsten ne Woche in der Gegend...
Geht's noch?!
2269548-cuw9g4ozgdms-img_20180514_wa0001-large.jpg

Nein! Geht garnich! Wetterbedingungen bei der Elite Men in Winterberg...Mann, Mann, Mann - sowatt is klar Abbruch;
die ersten 4 waren ja noch trocken runter, aber wo iss denn da fairer Contest wenn der Rest sich den Vorwurf
gefallen lassen muss er wäre zusätzlich effektiv den Hang runtergekrault!:D;)? Ausserdem hab' ich als Ausrichter
zumindest Teilverantwortung für die Fans und Peoples im Hang...
Einzige Parodie im Pic - der Rider wendet sich vom Muc-Off-Stand ab; iss ok, datt Bike hätter nimmer sauber
nach Hause bekommen... Gegen jede Vernunft...:spinner:
 
Hallo meine lieben.......ja ich lebe noch dick und rund.....:daumen:,ich möchte auf diesem Weg fragen ob noch jemand ein fahrbereites Hardtail kein Fatbike Radgröße 26 oder 27,5 mit Rahmengr.17-18 zoll für meine Frau(1,73m) zum testen oder auch Kaufen übrig hat...finde im Netz nur Müll oder zu weit weg......Daaaaaanke schon mal.
P.S. Bitte kein Bike von 1998.....8-):daumen::daumen::daumen:
Liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können....
Euer Vertexto(Gerd)
 
Hallo meine lieben.......ja ich lebe noch dick und rund.....:daumen:,ich möchte auf diesem Weg fragen ob noch jemand ein fahrbereites Hardtail kein Fatbike Radgröße 26 oder 27,5 mit Rahmengr.17-18 zoll für meine Frau(1,73m) zum testen oder auch Kaufen übrig hat...finde im Netz nur Müll oder zu weit weg......Daaaaaanke schon mal.
P.S. Bitte kein Bike von 1998.....8-):daumen::daumen::daumen:
Liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können....
Euer Vertexto(Gerd)
Na klar erinnere ich mich ... Waden wie Peter Briegel :daumen::lol:
Ich hab zwar nix zu verkaufen aber wenn deine Frau mal ein 29er testen möchte ...meine Frau hat auch eins, ist174 .. 17Zoll Cube ... läuft! Meine Frau war zuerst auch skeptisch ... jetzt will sies aber nicht mehr missen. Die Dinger rollen einfach super .... könnte ich für ne Testfahrt auch mal mit in die Ville bringen arbeite ja in Wesseling. ;)
 
Na klar erinnere ich mich ... Waden wie Peter Briegel :daumen::lol:
Ich hab zwar nix zu verkaufen aber wenn deine Frau mal ein 29er testen möchte ...meine Frau hat auch eins, ist174 .. 17Zoll Cube ... läuft! Meine Frau war zuerst auch skeptisch ... jetzt will sies aber nicht mehr missen. Die Dinger rollen einfach super .... könnte ich für ne Testfahrt auch mal mit in die Ville bringen arbeite ja in Wesseling. ;)
 
Mönsch - der GEEEERD! :love: Watt hammer an den oft gedacht!:daumen: Be- und Entschleunijungsprozesse werden bei der JFFR immer
noch in GerToLux jemessen - anne Fähischkeiten vom Alten Meista!:anbet: HeHe, bei 1998er schwuppt datt Bike ja mit Glück schon
mit Elasthomere!:D;) Getz hasse deine Schleimbeuteilaffinitäten also gegen Bauchbeutel jetauscht - ganz im Trend!:daumen:

http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=39&t=165666

Dett steht bei uns zur Dispo und kann ausgiebig jetestet werden, mon Trailpapst! Größe M, Madame 170cm....
Tu ma PN mit den letzten Jahren deines Lebens!;) Stay tuned, der Pete.
 
Mach ich mal enn Schoppen auf:

Jürgens, Hubis, Gerdens, Piets - rocken das verdammte Bizz seit immahin 10 Jahren getz:


bibelhaftisch, fantastisch!:daumen::love: Weitarockn!
 
@Pete04 : Ein wahrer Fanta4-Fan? :daumen: Schon ewig her, dass ich im Nachbarort in der Gegend rund um der M.A.R.S. unterwegs gewesen bin.

12Flv5pltxLiRojBHOocymH9Aka817-ckTmzcC-o0h1b3wcc6Sn4Ptx65Rbawfv6XzBF3pwWeeJm4znT0nXab-wj861O8GKuwL4rnEqdblmCATRI-lEtwMMGlzRyxCw8TXBugXxtkZebvaamWf3Fk1t5xhpTIn1YzeRsxINqlER1lUBD_q7Sp6u34-D-mFtnVIyRHCiJrnpqylAGy30cfYe8FTusIejhG4GavRGlcLtJDIOi_lDId4FAA9SJWgFupKcJU-imzGdoBNtWq3XQoExqOQOsy-DmOXAqDQShFrficI4dToqXQGdB4tRq8qckyQrFEI8APHuxY-LI0gVrFqo3wbZ2morotTwTktnrhJhbUrK1AueaSh308tJDa2StJLcgubx7cwO6QWHAPJ4CZhl_nHoxd-IAhmitS-fqIHEhj-n5J4vJR32EIvrPNAkU5HKQOFDKM7tcHgMgy0_P8zdwmRJt-265hi22lQQnvP9U4ASoKFQZGPQy6wkD1DK8iyudxkhYvL74CU9nr8C9Q1XhlsjFON5ao17PYiaXEMa1YtOKvf8zBqktbDTb2DOYWap4cqN5wfBXpE-gkqPBxb2MsTTQlfDCn0OCcLo=w720-h540-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten