Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Scholli! (...reschpektive Jürgi!) Der vermeintlich durchtrainierteste Federkielschwinger liecht abber waidlich oft flach...:heul:
Dat Laufen scheint die Achillesferse zu sein, ich hab's auffe Nase reduziert!:D;) Mer könnten ja 'ne eigene Teesorte erfinden;
aka "Doc-Brown-down" oder ähnlich hilfreich Betitelung aus Spitzwegerich und Schafsgarbe....:wink:
Beste Genesung an der Stell', wegen dem Netzsaugfaktor hier nochmal:

https://www.urlaub.saarland/Reisethemen/wandern/traumschleifen-saarland

Hasta-da-Niesta, der Pete!:daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Beste Genesung, leven Jürgen!:anbet: Datt mitte Handschuh' iss mir tatsächlich erst bei de Bildersortierung aufjefallen;
ich Echtzeitmodus war ich zu "verfloht"!:D;)
Empfehlung: Dem Hubäät seine Tourenberichte - bisse da durch bist ist selbst Carbon verrostet...:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Genesungswünsche! Mit dem Laufen könntest du recht haben. Bei den Letzeburgern wars ar$$$kalt und mangels ausreichender Duschmöglichkeiten war bei mir, bis ich zuhause war, das Window open. Vielleicht sollte ich mir wieder eine Rolle zulegen. :teufel:
Mein durchtrainierter Astralkörper is auch nicht mehr das was er mal war. Aber es geht bergauf. Seit heute Morgen kann ich den Fenscheltee wieder riechen und schmecken. :wut:
Ein Traum, da bei unseren Nachbarn auf der anderen Moselseite. Wenn ab Frühjahr die Rostwurst wieder auf dem Schwenker brutzeln und der Nachschub an Lyoner gesichert ist, dann muss ich wohl mal dahin. :D

Ghettoweihnacht in Alfter - da geht mers gerne Klingeln!:daumen::love: Ein Exkurs: Klingelschild im nahen Holland!
Wer mag denn da klingeln geschweige denn wer macht denn da auf!? Mer merken uns: in Roermond haben
Zombies Wohnrecht....:D;)
2089685-w3ad095dc1y5-familiespongebob-medium.jpg

Ghettoweihnacht in Alfter - datt bedeutet de Ritzelgemeinde mit allen Sprüchekloppers, Federkielschwingern
und Blink-Blink-Fetischisten - also lauter nette Leute! - scharren sich um de Tonne....
2089690-9biv0u7ci205-gettoweihnacht-medium.jpg

Der Cheffe schenkte höchstselbst Cuve aus (jaja, sinn alle älter geworden, da iss die Finanzierung aussem Gröbsten raus!;))
und im Bollerfass gingen de letzten Reste vom Fidel Castro übern Jordan - also Zuckerrohr!
Mer danken artig für Dabeisein dürfen und fiebern der nächsten TT-Kolummne bei möglichst über -3° entgegen!
Winter iss kein Recht auf Pause, weiter raus inne weissen Flecken, der Pete!:daumen::love:
....V. 2.0 Glühwein reloaded....überhäuft den Waffelbäcker mit Dukaten!:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Chef höchstselbst im Gegenzug die tiefsten Lagen seines Weinkellers plündert iss Vorbeischauen
keine Frage der Ehre sondern blanke, öchslespezifische Gier!....:daumen::love:

Aus dem Brief von "uns Uwe" an die Römer! (freestyle übersetzt: die Rauhen ~ ergo: Bikerider aller Zünfte:rolleyes:)
2090062-n5l3vrlnu7r0-unsuwereloaded-large.jpg

Höret die Worte des Handlampe:
Dieses Jahr wird es wieder einen TT-Kalender geben.
Wer einen mag, bitte kurze PN an mich.
Preislich dürfte er wieder um die 20 Euronen liegen.
Wirkung für de Bevölkerung: 0-1,5%
Wirkung für de Sportiven: Sensoren melden: Nitt messbar!
Wirkung für de KBU: Ein neuer Messias wurde uns geboren! (NICHT: gegoren! Auch wenn aller Alkohol fott war!)
Wirkung auffe Religion: iss mittlerweile scheinbar käuflich, aber versuch mal im Mittelalter 'nen Ablass für 20 Euro!:D;)

Hosianna!
Ett wird ein endlich' Hauen und Stechen geben ums Treppchen nach einem Jahr Exerzitien des Kalenderfürsten
(es wird gemunkelt ER habe ein Jahr im Kloster im Piemont innegehalten...)
ein waidlich Jagen und Hauen nach Podiumsplazierungen - ein meuchtlings Morden auf der Hatz nach DEM Kalenderpic!
Müde erheben sich, Maue beleben sich!
Nachweislich hat nix je datt KBU-Konsortium so befeuert wie die Aussicht auf unendlichen Ruhm (hier mal grad' die 20 Euronen
ausse Mütze peitschen!;)), vergänglichem Schmerz und die Erfahrung datt Nahtod schliesslich verewigt werden kann -
jaja, die Printkosten, mein Gott!:)
Ein Hau-Ruck auf die WP-Mutanten da draussen - aber DER Weckruf hat Potential!
Auf Morgen da draussen, 2017 hat ein Ziel!
Stay tuned, die Hand am Drücker, der Pete!:daumen::love:

Ein letztes feines Wetterchen vor fiesen Tagen - wenn mers Prognosenjünger iss - wollt' am Feiertag der Frisöre genutzt werden;
Ziel war Voldemorts finstre Zuflucht hoch über Vadder Rhein...
2090402-rx6gtscbt2o9-voldemortshomebase-medium.jpg

...über de Margarethenhöhe ab in den Forst, und der war heut' mannig frostisch - bei feudalem Windchill trug mers im schattigen
Berghang "Lappüürche" (Horchorgane, gefroren herablappend.....:D;))
2090391-ly92di0jpb5z-frostschieben-medium.jpg
2090394-34kpaa78hb2h-homeofthemuh-medium.jpg
2090393-ynfqwk4m59vf-hinan-medium.jpg

Fröstelnd frierend erstmal inne Taverne eingefallen - Löwenburger Hof aka "Home of the Muh" - und Cappucino
hälftig in Kehle und Schuhe verteilt;)... im Ápre-Ski sollte der Burgberg fallen.... Die mit ihrem Bauwagen den
Berg verlassenden Handwerker wurden zünftig geschmäht weil se den potentiellen Glühweinausschank scheinbar
von dannen zogen - damit Cateringfaktor 0%.... aber watt soll's, für dett Feuerwerk an Aus- und Fernsicht:
2090397-lcy9tz1wa9ap-mesdamesmessieurs-medium.jpg

2090403-dzaf0zxf6gma-wachtbergvoraus-large.jpg

2090386-xvqbcwn97hto-doublette-medium.jpg

...mit bestem Blick auf Burg Drakenstein - die konnt' mers zu Kriegszeiten ja fast mit geschmissenem Leergut bedrohen....
2090388-fzoipj0jptnb-drakenstein-large.jpg

...der Verfasser meinte über Alfter noch ein Tonnenglühen zu deuteln - de Gattin (geografisch führend, mein Täubchen!:()
erklärte ett zum Kraftwerk Eschweiler....:D;) wohldurchdacht gab' mers sich kleinlaut geschlagen um endlich - unter Einbezug
eines kleinen, feinen Pfädchens im Schatten der Ruine berschnapp zu brillieren...:daumen:
Datt lokale "Feenportal" noch auf Durchgängigkeit geprüft....
2090389-hunvzz8jxvgx-feenportal-large.jpg

:love::daumen: funktioniert! Mann, watt für eine nach Gehänkten schreiende Gerichtseiche! Ich würd' ja allein der Mahnwirkung wegen
paar Schaufensterpuppen baumeln lassen für de Bonner Restpolitik...:D;)...wurd' mir untersagt, also weiter.
Klassischer Abgang sind normalerweise de Breiberge - Großer und Kleiner fein der Reihe nach mit putzig Schutzhüttchen im
Nirgendwo...doch heute wollten mal paar mehr Buchenblätter bewegt werden, also recht früh links wech zum Quell aller Freuden,
Directione Tretschbachtal.:rolleyes: Normalerweise ein sacknasset Loch, deswegen mit dem einen oder anderen holzig Bollwerk
versehen, weil ordentlich Quellen vorhanden sind - bei Frost abber aus der Reihe "Wie für disch jemacht!"....Eingangs
verschwand der Autor erstmal mitte Vordernabe im Laub und konnt' den Nosie noch so gerade verhindern; Errosionsfurche,
dreckelige!:aufreg:...de Laub-und-watt-sich-drunter-tummelt-Konsistenz vom Wech bringt den Kick....Bildareigen, pronto:
2090383-2wmv63f408s5-bucheckerntrail-medium.jpg
2090390-xa13mjilux18-finalesurreale-medium.jpg

2090401-482pmwjpkt0d-tretschbach-medium.jpg
2090395-syppr8734f3j-ichundmeinholz-medium.jpg
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDkwLzIwOTAzOTgtcWFtbHNhdHFyeGx3LXBhbm9yYW1hLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

2090400-pwirr2q4qi1a-sieundihrholz-large.jpg

2090396-dz8s6x0xdhl9-lassenschwitzen-medium.jpg
2090392-pa84u79g44es-hechelwestern-medium.jpg

Gegenprobe - geht auch bergnuff - so kann mers Spaß sozusagen als Double fahren...getz mal richtig rumm!
2090404-zg72xtot6eze-waidlichpddchen-large.jpg

Ein verwunschener Spielplatz, mit jedem-sein-Holz zu Diensten!:daumen::)
2090399-6ujhhmeh95q4-schikane-large.jpg

Watt kümmert uns datt Alta, wah?!:aetsch: Und noch ein auf verborgenen Wegen zugespieltes Pic von "Pedro, dem Verweigerer"!
2090385-gektvegv2opr-disfonie-medium.jpg

De Hufstellung zeigt schon: Ett bockt! War nich sein Holzi-Holzi-Holz! Jeder Steinkombi getrotzt fand' sich in der rotzig dahingelümmelten
Gartentreppe "DisHarmon" (Ikea, S.59, Selbstbauabtlg. Kombo-für-den-Spongo) sein Levelboss....:D;) So geläutert - jedoch: mit einem
massivem Quantum an Bucheckern umme Schnute - nahm datt Perlenkleinod sein End und de kleine, feine Fahrgemeinschaft leider
wieder Asphalt unter den Huf! Stay tuned, erase white dots, der Pete:daumen::love:

P.S.: Ett wurde mir untersagt entgegenkommende Wanderer mit einer mir eigenen Beiläufigkeit zu fragen
ob sie der Zunft der Frisören angehören - fand ich doof!;) Verneinende wandern gefälligst Sonntags!!!:)

Da der Hubertus (nitt: Hubertusch; datt iss Fastelovendsmusik unn die kanner nitt ligge!) mit Recht auffe bescheidene Gemengelage
in Sachen Gängigkeit vonne schönsten Rureifelquerpassagen hinweist - hier doch mal ein positives Signal aussem Nebrodi-Gebirge
südlich von Milazzo/Sizilien:
2092061-hvxwk8xtoj3v-bikerswelcome-large.jpg

Hier wird auffe zentralen Dorfpiazza dem Bikejünger Raum und Traum angeboten: der Blick geht doch direkt auffem Gegenhang
in die Pace - und datt Shuttle steht gewürdigt mit Heckträger im Ortsmittelpunkt - Sicilia, mon Amore!:love:
Als Scoutingplattform für den Ätna iss so'n Ferienflieger eher suboptimal......
2092062-46solmxc6166-scoutingtna-large.jpg

...nu iss datt abber auch ein mannisch Trumm, so'n Ätna!:eek: Leider raffiniert ausbaldowert vonne Ureinwohners zahlt der Besucher
die volle Zeche: Statione uno) Parkplatz. Statione due) Seilbahn. Statione 3) wer's brauch zwanghaftes Verladen in geländegängige
Fahrzeuge für's Besteigen vonne Gipfelettappe. Statione quattro) Gipfelglück mit eigen Schritt - musse den Pfad zum Krater
auch noch per Maut Zeche zahlen:aufreg:...alles ausser Atmen unn auffe Wege bleiben strengstens verboten - da wundern einen
wieder mal die scharfen Pics inne "Bike" wo altbekannte Enthusiasten sich mit Mario und Luigi treffen um per Shuttle den
Feuerspeier zu rocken...:wink:Die Welt iss nitt genug...:rolleyes: Achtung: Grundsätzliches §§...dett Reinstellen von Fotos find ich
hochbereichernd für ein Forum - wenn der Mensch eher technisch tickt kanner ja den Rotweinwanderweg per Strava-Daten
fahren...:spinner: da hatter aber noch keine Traube gesehn und iss von keinem Winzer ans Bein bepinkelt worden! Datt iss Natur!!!
Dafür gehn mers raus um analog anjepupert zu werden! Und manchmal hattu sogar DIALOG! (Anm. d. Verf.: Gespräch zwischen
zwei Menschen/Menschinnen) Datt bereichert UNS und teilweise sogar Anwälte....:D;) Aber nur so wird ein "da-war-Erlebnis" draus
und nitt so Geisterfahrertouren wie die Traumpunktzahlen von Radkurieren im Winterpokal....Stay tuned, haut die Pics raus, der Pete!:daumen::love:

Wohlfeile B-er-ich-Tee die den Schlund des gemeinen Lesers von Frisörs Lieblings-Groschen-Romanciers füllen :love:
Looking for Pfand, Looking for Freedom Riders und Twixers hartelijk welkom! :)

Händchen wech vom Rotwein, Rene, ein rares Gut er werden wird!:D;) Nix für ungut, mer schmeissen nix weg!:daumen::love:
Gerade eine Weihnachtsfeier für round-about 40 Waisenkinder geschaukelt, da blieb für nette Bikeplätze kein Plätzken
übrig, noch nitt mal Spritzgebäck...:) Da die Hartkernrider keinen Winter kennen werden mers uns hier auch im
Winter "befeuern" - allet jut! Stay tuned, rock den Lidl, der Pete.:winken:

Winterzeit - Plan wird bereit!;):daumen: Wird's Livigno....vom Carosello gen Federia rückseitig Traumtänzerchenjagend....
1877033-p81s74u5mlrf-gohochalpinfileminimizer-large.jpg

...oder nochmal de Bernina gen Poschavio...wenn mers einmal anne Fleischtöpfe genascht hat...:daumen::love:
1880834-h61bnzlb5fv1-wackermaennerfileminimizer-large.jpg

...oder einfach mal in Sölden da runter?!
1881851-hr5opzptqkui-___durchenbackesfileminimizer-large.jpg

Frivol iss wenn man trotzdem lacht! Finale iss noch Option, Monte Baldo lockt und diverse Süditalieners versuchen
uns schöne Augen zu machen....Winterzeit iss Planquadrat, da freuen mers uns Frikadellen annet Knie für Hubi, JMR
und Co. um im Ländle auch bitterkalt Spaß zu haben ...im Restjahr mal Euch Kumpels und Kumpelsienen da draussen
ordentlich Dank für's preisgeben von leckeren Pfädchen...auf ein Weitermachen 2017!:love::daumen: Kette rechts, der Pete!

aaa... Sölden .... a Traum .... aaaa
Ein Lecka Plätzchen ... da wird ich bestimmt auch nochmal vorbei schauen.
Lass ma welgen in den de Erinnerungen

vMEVqLj-H5PeFBSTPp3vWPBz1yiJJRX-28ZkFCmdU_1RMPf_RcO8-mRTxisJJc7xR2WP95OqZfEX6q752o7j4u5YHGHauTvjgkyv5oaStfeifqs1s59478_qbQKVbAG5F34a0OmUkm1PKEIad0yhP4P0mwiE2DoxjgDUjd7pS-SUypf7c5tPqyCxdQsjWpnJYVTu3L_Wqb5zlIKr882OaTHOzebmmmD4-uAXZhRL8sGakFl3gCMCGfCYO3MlPFEV1bkwJc-yV9Sre1lad4Sv7UBwasAyL_MO2JurCa9dC2x0QYM7aW88TN7pGxn-THTDFnIJid4DDhQ0Yc3blDSMOZfzi6fQO7sk74cOY7Mp-AJW5mKRtaV_s2I4bnuPnfQgtNsQuVLP1VpSICbplbco9x4hfMi4DhAiPuqYFleH7nzlChWt2aedRUxqVmortlz-CJBaUawn2FlRdTCfN0xo9e7wjzx2Q0dbFoqV_bjiz_O3LCgTc_APPu31r8I9gZe99563dFR3M3bepZvjjYCmtAvR6IFDR--of1BAp9xQi9p-eqNgv2vd-_eUAPuU19CMou8CjTEJaHix_MdeWMfq8LsF9bPn8q1UxpedGsALJKnfwPFQID1nkJn-9yuWK_U6YFOLw6msi7B5VZInQrcM8o_f2Kq_usTLeb7DhXq_9FA=w1280-h720-no

Ismyb8ZWv-ejbcLYqmLuEtCYVK_q2pQZTZVqTimjqN2HDSPqP8et7C6jSkcABDpq72fw1yW9Edv3XOn1yduiGwihrULuiSmTttaD1YEpkadMugmPRBu_CbgXPRaUIkqL8rzGtt5QPthX6gXw8G0rUUnuVTmoQ2VtgwL0Ur5EEszAru4kXAZDJcQ3oP2qfLQ-v33iKPcGFklMgDRxhQbRpH8I1UjKyWT3DbdUuIyhkDD5qTC80fp3ROxnLr4266tycVkvfnbH2noc9luXDUksH1Lp8bAZUN5U2p02U0hcmH-s2u1nTra3GhSA3PRYx6NKwn7vI_0Wr3F_XwohQi9yHvBUcthZSOujzfBdj61p2ceTD93UWdB9IenItqqStsfquKsEG068eOCMDVujZnyOq2bcAfBixwo3SV318RstiFehBsn-CSERjXUVlYeuLvR0ZTevJWW_vLVbfNtLT1I7nKT_6TZa3NFzdReUi2gMeFgoWUPGNa-oLlwiTu2N3cvyIqq6c3bgXBVy2Vx6m_IxRYdQUrrmAEkAqHLachLhzGyHhe0Zy5NbvRYjl1GGOPL7OcLbnWHrtd15JxjAckG5w_D8SQrNTfFSRImpmv8XjPtnpM6jAesjpK78a0Z3apJDS0LVEOtkL_vEfLWPsS5EkpCoRahnoPcvct80lFh-W3I=w1920-h1080-no

EDRlJ9pjAuD9tb7aWrczl_Oev9LqBkyC8oAJj6xflWgduR52ARPqsohKgvX9-n3ITYiQf_b_wUXaepuFujoDt6GUZJ0Bf0aVbfudQMJ_v-qxpapJ1znCtqwAwtd4oKhPC6T8yWDZiQOU76mvttars_189V3sJvaw8JM_hRqFxLkg5WpJVDTL68pxce0sf0_dAgsD722KlB2YI5XT_uwZKUX75WCkaljwFChjLL75FE-CTgbWahG2D5x-RRHr6YlI28qptp4SECiTeiPEgI7e4lzlDiE8cHGEf5hUOLeQk8B1uQpS9DTIhqsjR8v53oGAqNkss_ZZjboHGpOn4l5bZyU6PukyOMPnqznS2rCzxGGLhDfTSJuy9tkWur3uV09cZ_QEcAhjXl98cRhbCbe6uv1ESTDRkOBk_XvTVHMMx4Py_bL-SGOw1lwhS5daUncIeJ1BXPcUEyg4GzgtE1_y8coNnbwWdcHsxwRqRy0-TJdxVLu8ouWhkVeoKUu06uGSF-KLeqel0ixbiUNoyEZPCSr2561CkIxXz41OMnJYN1tAkVP0eHzDmk31P9aSkiXLVLRoVfYbwjzpY0xicXw6c2I9EIiSWkka9L3Hjq7iJjE3pxRfO3kH0ms9JGSC-vuj29JkkZXOJrV1g-6XTU2DckTP9IDnhNlzrfNT5muE0UI=w1600-h900-no

2mcdNmwZ5IvlsH60zVL4vIaFtTmEVqspXUlUlstueXrSgCNzz8qS3lx4Vw3Edd0ygzk6hz6OGhBja4uFtF7U9TC8cAi7RVnvOk_dmKaHrLzdd0SaFRzV5doh5X3efBjG-7jSZHh2Udv_3UaiKgOj2aK8uvB0byMDksQs_94FNF1x5TDCxrrhVdnF0_wXdnSri8Vs5o2JITXVVt1WwjO1uaw3z3OrP9_Y7_cIJ5v-SOpqa0XbFR9CU_C1e8OKH6eG3_Gq2r9X2xlm9QrIYveuF593JN5ysG667oy_S03LWbkPrQHmIvNezzEM0XAQoBregOAqfZDSFWxq0yzN94Q6FLrcHNEvSxWuGLp_h2I5ncMLQvsRUvWtBk4tMkaR5xV6dWhPI8k66ohBC3sfW1UgzkncQk6UPwpmBGw2ZUF4zEVDC2msQi_-9BW_vjq5tZvwX2yQuo2P31jv6WlzBAgAHT34OlIFfi3FoZOf2KaP2pMM82dl_5tfyZRHb6-AZqRLgp2FFAqmhVpqJZM-6FMKXVwwz4kfWKGDREDQACbAXrGQ-dnkNc-epTEZVXatzQn_IeBNroDYOzYa9Wcn69RkAiwpxNhAEVLAGzrSmaB8Lu6vrZYtm9sE3MiwW7ODPS2JQr7OmgN0amyj-Xe9GgD3TzQ7pldxdHK3kUy9bzxIvRo=w1920-h432-no

Derzeit läuft auch bei uns dem Planungsmaschine an:
images

Uih uih Uih, hier werden ja große Taten für 2017 geplant.
Livingo und Poschiavo, was für ein Traum! :love: Da war mer, noch zu 26" Zoll Zeiten, auf Alpencrossstation. Leider viel zu kurz. Da lässt es sich viel länger aushalten!
CIMG2755a.jpg

CIMG2767a.jpg

CIMG2868a.jpg

Der Herr Hubert will in die Pfalz. Schönes Örtchen da an des Teufels Tisch! :D Etwas weiter südlich an der Grenze zu Frankreich ist das Paradies für Trailbiker. Trails und alte Burgen ohne Ende. Da ist es so schön, dass wir schon mehrmals dort waren. :love:
P1030922_web.jpg

P1080421a.jpg

Ganz genau musst du dir den Felsenwanderweg rund um Rodalben anschauen. 45 Km auf schmalen Wegen in Sandstein gemeißelt! :love:
P1030981_web.jpg

Meine Wenigkeit plant auch schon. Nach dem miesen Jahr 2016 kann es nur besser werden. Ein erster Schritt ist schon getan. 2017 entführe ich meine Alpencrossies eine Woche aus dem Ruhrpott ins angrenzende Großherzogtum zu Letzebourg. Da von ihnen noch keiner dort war, haben wir die volle Auswahl der Trails rund um Echternach.

Anhänge

• CIMG2755a.jpg
    CIMG2755a.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2767a.jpg
    CIMG2767a.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG2868a.jpg
    CIMG2868a.jpg
    523 KB · Aufrufe: 34
  • P1030922_web.jpg
    P1030922_web.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1030981_web.jpg
    P1030981_web.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 36
  • P1080421a.jpg
    P1080421a.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Der F Weg ist bereits aufm Schiam ... fahren wohl so wie's aussieht nach Dahn und werden auf dem Weg dorthin den F-Weg mitnehmen. In Dahn selber hab ich bisher das Serpentinen gemetzel von trailrock geplant. Im netz findet man zwar einiges und in OSM auch aber aufgrund der hülle und fülle verliert man da auch schnell den Überblick was wirklich brauchbar ist.

Ja, da hast du recht. Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht um die richtig guten Strecken rauszufiltern. Aber rund um Dahn lässt sich schon einiges machen.

Rund um Dahn wirst du eher das Problem haben dich zwischen den ganzen Trails entscheiden zu müssen... Aus wandernder Erfahrung, was auf osm schmal und gut ausschaut ist es auch!

medium_KompressionFILEminimizer.JPG
medium_EchternacherbrckFILEminimizer.JPG

Hey Jürgen, natürlich war Lustern in Letzebourg schon auffem Schirm!:daumen: Ersteres Pic wäre enn nettes Gegenstück zu Huberts Meisterschuss vonne Katzensteine...:anbet: Bei mir iss eigentlich datt piesönliche Fotoalbum Aufenthaltsnachweis - da wird nix
à-la-Pete04 verklausuliert!:D;)...so kann die Spur der für jedet Kleinod offene JFFR klar verfolgt werden...:)
...und watt freu ick micke datt so rege pronto ausgetauscht wird - so funktioniert der Suppenwürfel!!! Last mal fleissig
anne Planspielchen teilhaben - ein verlorener Tag inne Alpen iss wie EPA-Keks...Live long and prosper, der Pete:i2:
...lasst den Vulkanier in Euch raus...watt inne Vulkaneifel kein Kunststück sein muss....:love:

Fragen über Fragen!:confused: Warum trägt der Jürgen datt Bike bergnuff und ich sehe anschliessend ein Bahnfoto - mit der Hoffnung datt
die Bernina bergab ja auch ausse Bahn ein Erlebnis sein kann werf' ich da ein "Haltet ein!" ins Rund! Aufklärung von Nöten; war
damals DH noch nitt sexy?!:daumen::love:

Zurück