Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aushilfsfahrer
Fast richtig....Farben sind nicht das wichtigste,das Problem war die Auswahl die der Laden hatte!!!
Stell ne Frau vor 40 möglichen Farbtönen,weißt du wie lange das dauert bis die sich entschieden hat :D

Ich konnt dich gleich einsortieren....bist ja der arme Kerl der auch immer alles schuld ist und sich die Vorwürfe von Frau anhören kann :lol: :lol: :lol:

Hab da schonmal an ne Selbshilfegruppe gedacht :daumen:

@Aushilfsfahrer
Fast richtig....Farben sind nicht das wichtigste,das Problem war die Auswahl die der Laden hatte!!!
Stell ne Frau vor 40 möglichen Farbtönen,weißt du wie lange das dauert bis die sich entschieden hat :D

Ich konnt dich gleich einsortieren....bist ja der arme Kerl der auch immer alles schuld ist und sich die Vorwürfe von Frau anhören kann :lol: :lol: :lol:

Hab da schonmal an ne Selbshilfegruppe gedacht :daumen:

Dann geht es Dir ja ähnlich:heul: :)

Und stimmt, das Wort habe ich auf der Tour von dir schon gehört. Also ich wäre dabei - und wir können uns alle selbst therapieren:lol: :lol:

Ich glaub so ne Gruppe hätte riesen zulauf :lol: :lol: :lol:
Aber wir sollten vorsichtig sein...unsere Frauen treiben sich ja auch hier im Forum rum :D
Bin mal gespannt ob das Wetter am Sonntag echt so klase wird,wird bestimmt ne schöne Tour!! :daumen:

Ich glaub so ne Gruppe hätte riesen zulauf :lol: :lol: :lol:
Aber wir sollten vorsichtig sein...unsere Frauen treiben sich ja auch hier im Forum rum :D
Bin mal gespannt ob das Wetter am Sonntag echt so klase wird,wird bestimmt ne schöne Tour!! :daumen:

Du kannst ja ein neues Thema öffnen.:rolleyes: Ich glaube dann kommen wirklich alle Männer aus der Höhle. :lol:

Wir dürfen nicht nur vorsichtig sein, sondern müssen jetzt auch dazu stehen:ka: :bier:

Ich denke auch. Sonntag wird wieder klasse. Leider habe ich mein neues Bike noch nicht. Werde ich wohl erst nächste Woche bekommen.:daumen:

@Aushilfsfahrer

Hab da schonmal an ne Selbshilfegruppe gedacht :daumen:Ich glaub so ne Gruppe hätte riesen zulauf
Aber wir sollten vorsichtig sein...unsere Frauen treiben sich ja auch hier im Forum rum

Ach Iwo... Ihr Männekens könnt schreiben was ihr wollt, solange es den Effekt hat, dass Ihr zu Hause schön weiter den Sabbel haltet und macht was wir wollen :love: :love: :love: Und das Kontra vertragen könnt....:cool:

Ich mein so sind wir eben, aber wir meckern eben nur so viel weil Ihr einfach nix so aalglatt auf die Reihe kriegt wie wir :aetsch:

Das einzige was Mann bleibt sind die körperlichen Vorteile beim Sport, das ist evulotinsgeschichtlich bedingt, noch von der Jagd... das erklärt auch warum Ihr Euch immer messen müsst und Eure Bikes (damals: Waffen) vergleicht :D

Wir sorgen in der Höhle für eine wohlige Atmosphäre wo man(n) sich nach der Jagd wohlfühlen kann (wenn er gut war!), das muss gut durchdacht werden, heute ist das dann z.B. die explizite Auswahl einer Rahmenfarbe :daumen: Ist doch nicht schwer zu verstehen....Frauen sind Ästheten :daumen:

War ja nur eine Frage der Zeit bis sich eine der Damen meldet :D
Ein glück das wir unseren Kummer mit euch manchmal "runterspülen" können :bier:
Aber es ist eben so wie es ist....mit euch ist schwierig :D und ohne geht garnicht....zumindest bei der großzahl der Männer :cool: :love:

Ach...schade das dein Mann sein neues Bike noch nicht hat,sonst hätten wir ja was die Waffen vergleichen können,primitive machen das doch so :lol: :lol: :lol:

Ich ahne mit Schrecken den Tag voraus, an dem sie sich für eine Tour bei unserer Damentruppe einfindet. Die jahrelange Arbeit, alle Vorurteile, Behauptungen und klischees zu entkräften - mit einem Schlag dahin... . :rolleyes:. Über die tonale Art, dem Lärmpegel im Wald (hat vermutl. was mit ziehenden fliegendem, sich Winterquartier suchenden gefiederten Freiwild zu tun) und den Zorn anderer Waldbesucher mag ich garnicht nachdenken :D

Aha....noch einen entlarvt... :cool: der Mann von inimtb....

Huhu Du da :winken:

Hhhhm mein Mann trinkt nicht, ich glaub der hat nicht so den Kummer :rolleyes:*

Ich in ner Damentruppe :confused: Neeeeeeee ich glaube nicht, dazu hab ich nicht genug Luft, ich kann nicht so gut quatschen und biken.....

Besser nen "Alternaiv Stammtisch" gründen :daumen: da wäre ich für :D Gleicher Tag, gleiche Kneipe und der Nachbartisch.... :aetsch:

So primitiv find ich Euch gar nicht, jedenfalls nicht negativ behaftet....also ich mein, ihr seid doch allesamt echt süß und niedlich.... für immer und ewig kleine Jungs halt....

Das hab ich mir auch ein bißchen von Euch abgeguckt :cool: .... ;) Weil das gefällt mir :D

So, jetzt erstmal genug der Partnerschaftsberatung.:eek:

Wir sind hier im TEAMIII Fred und nicht bei der Seelsorge.;)

Also:

Hallo Team III & Co.,

habe im LMB und unter den Pilgerfahrten einen neuen Termin für die zweite Jakobswegtour eingetragen. Termin ist der 19. April.

Vielen Dank auch für die ganzen Fotos!

Nadine

Ich würde viel lieber den Jakobsweg in die andere Richtung fortsetzen. Also von Köln Richtung Aachen.

@ ultra2: Mist, dann brauch´s wohl echt ´n Seelsorge Thread :heul:

@ Andreas - MTB: Nochmal Mist.... dann übe ich wohl noch a bisserl "Schiffe versenken" :D

War ja nur eine Frage der Zeit bis sich eine der Damen meldet :D
Ein glück das wir unseren Kummer mit euch manchmal "runterspülen" können :bier:
Aber es ist eben so wie es ist....mit euch ist schwierig :D und ohne geht garnicht....zumindest bei der großzahl der Männer :cool: :love:

Ach...schade das dein Mann sein neues Bike noch nicht hat,sonst hätten wir ja was die Waffen vergleichen können,primitive machen das doch so :lol: :lol: :lol:

Kummer ????

Ich habe wirklich keinen Kummer.

Und ehrlich gesagt nehmt die Frauen so wie sie sind und versucht sie nicht zu verändern. Dann kommt man ganz gut mit ihnen klar:love: :love:

Sie finden immer die Nähnadel im Heuhaufen:lol:

Ein schönes Trikot bekommen :D
WM_ART_005089.jpg

Das ist ein schönes Trikot.

Ich würde viel lieber den Jakobsweg in die andere Richtung fortsetzen. Also von Köln Richtung Aachen.

Köln - Pulheim - Kerpen - Düren - Aachen ... klingt für mich irgendwie wie ewig plattes Land, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Hier "oben" bei uns kann man wenigstens ein paar Höhenmeter machen und durch den Wald sausen. Ich finde, das ist reizvoller.

WM_ART_005089.jpg

Dem kann ich nicht wiedersprechen.
Dat andere is ja quasi für lau und es gibt durchaus Trikots, die häßlicher sind...
Da Du ja Teamfahrer bist und bestens versorgt bist, kommt es ja eh nicht in Frage.
Aber Rose - TEAM III liest sich doch auch nicht schlecht, oder? :daumen:

So Zündstoff zum Spamen habe ich jetzt gegeben, da mach ich mich mal flott aus dem Staub und fahr nach Leverkusen und geh ne Runde schießen. Bis später am Abend. :winken:
wusch.gif

Hallo Team III & Co.,

habe im LMB und unter den Pilgerfahrten einen neuen Termin für die zweite Jakobswegtour eingetragen. Termin ist der 19. April.

Vielen Dank auch für die ganzen Fotos!

Nadine

Hallo Nadine ,

Tja ich muß mich ultra2 anschießen :)
Wir müßten ja sonst vor der Tour mit dem Zug anreisen und nach der Tour wieder zurück :ka:
Schön wäre wenn man einmal nur Zug fahren müßte...........

ABER es hat mir schon sehr viel Spaß gemacht dem Jakob zu folgen :hüpf: war ne echt nette Tour :daumen:

Hallo Nadine ,

Tja ich muß mich ultra2 anschießen :)
Wir müßten ja sonst vor der Tour mit dem Zug anreisen und nach der Tour wieder zurück :ka:
Schön wäre wenn man einmal nur Zug fahren müßte...........

Hallo Renate,

das kann ich schon verstehen. Auf der anderen Seite gilt das Ticket ohnehin den ganzen Tag und von Wuppertal ist man recht flott wieder in Köln. Was Aachen - Köln angeht, hieße das für mich dann auch 2x Zugfahren, was mich aber nicht davon abhalten würde. Wenn Ihr das organisiert, bin ich dabei!

Hallo Renate,

das kann ich schon verstehen. Auf der anderen Seite gilt das Ticket ohnehin den ganzen Tag und von Wuppertal ist man recht flott wieder in Köln. Was Aachen - Köln angeht, hieße das für mich dann auch 2x Zugfahren, was mich aber nicht davon abhalten würde. Wenn Ihr das organisiert, bin ich dabei!

Ich glaub auch, Aachen - Köln lohnt sich nicht wirklich, selbst wenn man ein wenig variieren würde - am Ende ist doch ziemlich lange alles topfeben.

Tja....und die Variante Bonn - Moselkern, die wir schon gefahren sind ist ziemlich hart für einen Tag mit 130 km und 2400 hm. Aber dafür traumhaft Video. :p
Hmm, vielleicht kann man ja daraus einen WE Trip machen

WM_ART_005089.jpg

Ja wohl das ist ein schönes Trikot :daumen:

Aber Rose - TEAM III liest sich doch auch nicht schlecht, oder? :daumen:

So Zündstoff zum Spamen habe ich jetzt gegeben, da mach ich mich mal flott aus dem Staub und fahr nach Leverkusen und geh ne Runde schießen. Bis später am Abend. :winken:
wusch.gif

ABER lieber Udo :)
Rose -Team III hmmm .........Rot / Blau / Schwarz / ..............nö gefällt mir nicht :ka: komische Farbkombi ...... und dann die ganze Werbung darauf :eek: ........ und wo bleiben wir :confused:das schöne Team III

Hallo Renate,

Na da werde ich wohl noch mal Nachdenken müssen ........es ist ja auch noch was Zeit bis dahin :daumen: ..........

Ich glaub auch, Aachen - Köln lohnt sich nicht wirklich, selbst wenn man ein wenig variieren würde - am Ende ist doch ziemlich lange alles topfeben.

Tja....und die Variante Bonn - Moselkern, die wir schon gefahren sind ist ziemlich hart für einen Tag mit 130 km und 2400 hm. Aber dafür traumhaft Video. :p
Hmm, vielleicht kann man ja daraus einen WE Trip machen

Hmmmm :D Fragen über Fragen :lol:
aber ich hab ja schon vor den 2400 hm Angst die 130 km würde ich wohl schaffen aber die .......... hm´s :eek: oh weh:anbet:

Hi,

kennt jemand den Rheinhöhenweg, so von Andernach nach Bonn :confused: Sind ca. 65 km. Höhenmeter weiß ich noch nicht. Sieht aber nicht nach ganz wenig aus.
Je nach Zeit und Wetter könnte die Kölner Fraktion mit dem Bötchen nach Hause :)

Ihr habt ja mal geile Fotos gemacht und ins Profil gesetzt... :daumen:

Wollt ich nur mal los werden, bin zu faul jedem ne PN zu schicken ;)

Besser als Kino :cool:

Hi,

kennt jemand den Rheinhöhenweg, so von Andernach nach Bonn :confused: Sind ca. 65 km. Höhenmeter weiß ich noch nicht. Sieht aber nicht nach ganz wenig aus.
Je nach Zeit und Wetter könnte die Kölner Fraktion mit dem Bötchen nach Hause :)

Ist der Rheinhöhenweg nicht zu großen Teilen deckungsgleich mit dem Rheinsteig? Der Rheinsteig hat auf ca. 320km ungefährt 10000 Höhenmeter. Man braucht also nicht in die Alpen zu fahren. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück