Team III - Der Fred - Teil 1

Auch aus Seelscheid ein Danke an die ganze Truppe für den lustigen Abend:lol:. Ich glaube, die anderen Besucher des Weihnachtsmarkts dachten, unsere Bikes sind nur Alibi:D. Auf der Heimfahrt wurden wir um 0:30 Uhr in Siegburg noch von einigen jungen Kerlen gefragt wo wir so fahren (sie kannten den HCM und die Vulkaneifel) und ob wir öfter auch im Dunkeln fahren. Sie wirkten etwas verwirrt:confused:, uns so um diese Uhrzeit:spinner: zu sehen. In dem Moment war es schön zu wissen, das irgenwo bei Köln noch vier Verrückte mit ihren Bikes unterwegs waren;). Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder dabei:daumen::bier::blah:. Nächste Woche Hennef können wir leider nicht.

Lieben Gruß
Anja ind Jörg
 
Weil Spinnig Mädchensache ist.:D

Der Spruch kommt genau vom Richtigen....:( Lass uns doch einfach mal zusammen fahren. Dann zeige ich Dir gerne mal was so alles "Mädchensache" ist.....

An alle anderen:
Yeah, ein gelungener Abend :daumen:. Mal wieder richtig ausgiebig gelacht! (Zumindest bis zu dem Moment als der gute Ultra2 die Diskussion Studio oder nicht Studio began....)

Auch ohne Glühwein. Zumindest hatte ich heute keine Kopfschmerzen ;).

Gerne wieder! Nächste Woche bin ich nur leider schon in Köln verplant.
 
Heute waren wir um Lindlar unterwegs.





Teilweise mußte man sich die Strecke schön saufen.:eek:



Es war ganz schön matschig, gut wenn man einen Prototypen Fat Albert Modell 2012 dabei hat. Supernasi würde von einem Technologieträger sprechen.:daumen:



 
So, für Freitag sieht es ja schwer frisch aus...

Packe mal noch eine Thermoskanne als Reserve ein ;)

Bringt ihr was "selbstgemachtes" mit?

Bis Freitag dann...
 
Heute Morgen mit dem MTB zur Arbeit gefahren und an die ganzen Papnasen die mit dem Auto zur Arbeit fahren vorbeigefahren.:lol::D
Und Heute Abend, geht das Grinsen weiter. :daumen:Bis 18Uhr Deutzer Bahnhof.
 
Auf dem Hinweg etwas überrascht ob der weißen Pracht:



An den Rückweg kann ich mich nicht so recht erinnern ;)

Und dann das Kontrastprogramm zum letzten Jahr. Was da an Umdrehungen fehlte, haben wir dies mal locker nachgeholt. Das die so etwas überhaupt verkaufen dürfen :D



Es war mir eine Freude. Schönen Gruß von der Leber :winken:
 
Hey , schön das ihr den Rückweg gefunden habt :daumen:
die Deutsche Bahn hat uns ganz sanft nach Hause gebracht bei Temperaturen um die 21°C


Schön war's jedenfalls in Hennef :love: , und Sonja Danke für das Ticket :daumen:
 
So , da hab ich doch noch ein sehr schönes Foto auf meinem Handy gefunden :lol:

Sonja im Eierpunsch mit Diätsahne rausch :daumen::daumen::daumen::daumen: von letzter Woche .........


 
So , da hab ich doch noch ein sehr schönes Foto auf meinem Handy gefunden :lol:

Sonja im Eierpunsch mit Diätsahne rausch :daumen::daumen::daumen::daumen: von letzter Woche .........



Diese Bilder gehören eindeutig der Vergangenheit an!!!! :D

Wir waren heute sehr schön wandern und es geht auch ohne Glühwein, Amaretto oder Eierpunsch!! :)

Wie war eure Tour?
 
Unsere Tour ging verdächtig häufig bergauf.:confused: Aber nach 840 Hm war damit Schluss und es gab Glühwein in der Schmitzbud.;)

Es geht auch mit Alkohol.:D
 
Nicht gerade sommerlich, aber immerhin etwas Sonne gab es heute



Kleiner Teil des Teams auf kleiner Runde...



... um die Dhünntalsperre.



Winterliche Grüße nach Palma :winken:
joerg
 
Ich will auch nach Palma :heul:

Ihr hattet gestern richtig gutes Wetter , sieht hier heute in Kölle nicht so richtig rosig aus :ka: es hat hier mehr geregnet als geschneit ....
 
Zurück
Oben Unten