Team III - Der Fred - Teil 1

Swinger und Monarch kenn ich, aber Patrick?:confused: Könnte von Magura sein...
Überhaupt sind diese Dämpfer doch in den ersten 2-3 Jahren ständig undicht und machen laute Geräusche. Erst danach wird es besser und sie sind nur noch etwas bockig. Nach spätestens 18 Jahren sollte man aber kein Geld mehr für Wartung und Unterhalt reinstecken...:D
 
Tjjjaa wie war es denn...nass war es, dass stimmt wohl! Aber trotzdem schön! Auch wenn ich gerade erst die Toilette verlassen habe...irgendwie schein ich mir was eingefangen zu haben, hat sich die Quälerei echt gelohnt. :)
 
Haben heute mal vor der Haustüre geduscht :p

Trotzdem großes Lob, super Tour und einen Gruß an unsere schön-Wetter-Biker.

Nächstes Jahr wird die Tour dann bei schön Wetter verschoben - gefahren wird nur bei Dauerregen und Donnerschlag :lol:

Gruß Frank
 

Anhänge

  • CIMG5226.jpg
    CIMG5226.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 82
Zurück aus der Waterword Altenberg

So langsam gewöhne ich mich an die feuchten Touren, die es so in letzter Zeit gibt:lol:

Team III DAS WAR EINE KLASSE VERANSTALTUNG:daumen:
Hat sehr viel spaß gemacht. Auch ein dank an all die Mitschwimmer.

Die Finishercard bekommt einen Ehrenplatz im Aquarium bei mir.

Bis bald.

Ciao Thomas
 
Swinger und Monarch kenn ich, aber Patrick?:confused: Könnte von Magura sein...
Überhaupt sind diese Dämpfer doch in den ersten 2-3 Jahren ständig undicht und machen laute Geräusche. Erst danach wird es besser und sie sind nur noch etwas bockig. Nach spätestens 18 Jahren sollte man aber kein Geld mehr für Wartung und Unterhalt reinstecken...:D

Aber Patrick fährt wie der Teufel :love: können die anderen Modelle das auch :confused:


Tjjjaa wie war es denn...nass war es, dass stimmt wohl! Aber trotzdem schön! Auch wenn ich gerade erst die Toilette verlassen habe...irgendwie schein ich mir was eingefangen zu haben, hat sich die Quälerei echt gelohnt. :)

Ich wünsche Dir gute Besserung :daumen: hoffe es wird nicht zu heftig , leider konnten wir euch ( Dir und Yogi ) leider die Finishercard nicht mehr geben ...
Schick mal ne PN mit eurer Anschrift :)


Haben heute mal vor der Haustüre geduscht :p

Nächstes Jahr wird die Tour dann bei schön Wetter verschoben - gefahren wird nur bei Dauerregen und Donnerschlag :lol:

Gruß Frank

Coole Dusche :lol::lol::lol:

P.S: Donnerschlag hatten wir noch nicht und müssen wir unbedingt noch mal einbauen :D

Die Finishercard bekommt einen Ehrenplatz im Aquarium bei mir.

Bis bald.

Ciao Thomas

Schöner Platz :D

Das müssen wir unbeding noch mal machen
 
Dann will ich auch mal Danke sagen! Hab den armen, kranken Conbey direkt nach Hause gefahren!

Schööööööön war es, das war mal was anderes. Vieeeel Regen, vieeeel Matsch. Herlich! Top Zwischenverpflegung. Sehr nette Mitfahrer und schöne Strecke.

Danke

Ich hoffe bis bald

Yogi

Tazz, hast PN!
 
Danke für den Ausflug gestern in Alternberg im "Team III" Revier.
Nette Leute, schöne Wege und ich konnte nach dem (MTB)Freeschwimmer in Duisburg, nun auch endlich den (MTB)Fahrtenschwimmer machen.

Die Zwischenverpflegung war eine super Idee. Die Organisation überhaupt mit Finisher Karte hatte schon etwas besonderes.

Jetzt allen noch eine schöne Woche (beim Wetter bleibt es wohl eher ein frommer Wunsch) und:

Wer später bremst - rollt länger.
 

Anhänge

  • P1010157_1280.jpg
    P1010157_1280.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 75
  • P1010159_1280.jpg
    P1010159_1280.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 69
  • P1010160_1280.jpg
    P1010160_1280.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 69
Ja, hat Spaß gemacht :D
War zwar Teilweise echt heftig mit dem Regen, aber als
man dann einmal komplett nass war, war's dann eh egal.
Und danke nochmal für die netten Specials, die ihr euch
habt einfallen lassen :daumen:
 
so hier erstmal der einfache zusammenschnitt von der tour, endfassung kommt wohl noch ;)

quali liedet ein wenig durch die wassertropfen auf der linse

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Renate,

ich hoffe Du behandelst mein Schutzblech gut, während es bei Dir im Asyl ist :D!

Gruß Barbara


Ups

Liebe Barbara :D natürlich wird sich rührend um Dein Schutzblech gekümmert. Es hat schon Freundschaft mit dem rest hier geschlossen :lol: . Du wirst es eh erst wieder gebrauchen können wenn für sicheren halt gesorgt wird

aber mal im ernst wie bekommst Du es wieder :confused:
 
drei möglichkeiten

a) man sendet es per post
b) man trifft sich auf nen plausch
c) man trifft sich zum gruppen schwimmen mit rad im schlamm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten