Team III - Der Fred - Teil 1

Der andere Teil war in der Wahnerheide. Geschmeidig gings dort allerdings auch nicht.:D

IMG_4979.jpg
IMG_4980.jpg


IMG_4987.JPG
 
Team III heute komplett :love:



Auch heute mal wieder in der Wahnerheide :D




Der Schnee ist hart :eek: , die Luft ist trocken :p und die Sonne war teilweise auch dabei :daumen:.

Danke für die nette Tour :love:
 
Hallo,
Für das 24h Rennen "The 24TRIX" in Finale Ligure suche ich ein paar Verrückte für ein 8er-Team, die mit mir dem weißen Kaninchen folgen wollen -> www.24hfinale.com.
 
 
2 - 3 Fahrer habe ich schon beisammen, hätte von Euch jemand Lust bei der Jagd mitzumachen? Der Termin steht für den 20. - 22.Mai, natürlich mit Campen auf der Manie.

Bei Interesse in der IG 24h von Finale Ligure 2011 KBU anmelden.

Gruß Jörg
 
Hallo,
Für das 24h Rennen "The 24TRIX" in Finale Ligure suche ich ein paar Verrückte für ein 8er-Team, die mit mir dem weißen Kaninchen folgen wollen -> www.24hfinale.com.
 
 
2 - 3 Fahrer habe ich schon beisammen, hätte von Euch jemand Lust bei der Jagd mitzumachen? Der Termin steht für den 20. - 22.Mai, natürlich mit Campen auf der Manie.

Bei Interesse in der IG 24h von Finale Ligure 2011 KBU anmelden.

Gruß Jörg

Sorry Jörg, wir sind nicht verrückt, nur sonderlich. Und auf jeden Fall zu alt.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Für das 24h Rennen "The 24TRIX" in Finale Ligure suche ich ein paar Verrückte für ein 8er-Team, die mit mir dem weißen Kaninchen folgen wollen -> www.24hfinale.com.
 
 
2 - 3 Fahrer habe ich schon beisammen, hätte von Euch jemand Lust bei der Jagd mitzumachen? Der Termin steht für den 20. - 22.Mai, natürlich mit Campen auf der Manie.

Bei Interesse in der IG 24h von Finale Ligure 2011 KBU anmelden.

Gruß Jörg

Sorry :eek: da bin ich nicht verrückt genug für :ka: aber viel Erfolg bei der suche :daumen:.
 
Nicht Verrückt genug?? Zu Alt?? Dabei dachte ich, wer im Winter bei Eis und Schnee für 2 - 10 Glühwein, Eierpuntsch etc. von Köln nach Bonn mit dem Rad fährt, hat genau die richtige Qualifikation für ein paar nette Runden mal bei Sonne und Meer.

Trotzdem Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und rutscht gut rüber.

Anja & Jörg
 
Nicht Verrückt genug?? Zu Alt?? Dabei dachte ich, wer im Winter bei Eis und Schnee für 2 - 10 Glühwein, Eierpuntsch etc. von Köln nach Bonn mit dem Rad fährt, hat genau die richtige Qualifikation für ein paar nette Runden mal bei Sonne und Meer.

Trotzdem Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und rutscht gut rüber.

Anja & Jörg

:love: Danke schön :love:

Fürs neue Jahe 2011 wünsche ich euch
soviel Glück,wie der Regen tropfen hat ,
soviel Liebe wie die Sonne strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen farben hat

P.S.: ist von einem Unbekannten verfaßt....
aber von mir auch gewünscht :winken:

 
Das selbe für Dich lieber Thomas :winken:

Das war heute wohl ein Matschschneekampftag im TT Land :eek: gut das ich und ultra2 hier bei nus auf der Strasse fahren konnten ... :lol:
 
Da die in GL kein Rennen mehr auf die Reihe kriegen wohl eher weniger ... :(

Aber wir arbeiten dran. Iris Eltern wohnen ja in der Nähe von Eifgen & Co.
 
Hallo Ihr Team III er!

Hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und wieder fleißig auf dem Radel (Punkte, Punkte, Punkte :) )

Habt ihr von eurem selbstgebrautem eigentlich noch was über?
Könnten wir ja eine nette Tour nochmal veranstalten, ich würde auch meinen Flachmann wieder beisteuern :D

Schönen Gruß
Carsten
 
Liebes Team III

Alles Gute noch nachträglich zum neuen Jahr :daumen:

Iris & Micha

Hui :)

ich hab ja sooooooooooooo lange nix mehr von euch gesehen/gelesen :hüpf::hüpf:

Euch auch alles liebe für 2011 :love:

Hallo Ihr Team III er!

Hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und wieder fleißig auf dem Radel (Punkte, Punkte, Punkte
smile.gif
)

Habt ihr von eurem selbstgebrautem eigentlich noch was über?
Könnten wir ja eine nette Tour nochmal veranstalten, ich würde auch meinen Flachmann wieder beisteuern :D

Schönen Gruß
Carsten

Oh je :eek:, ja wir sind im wahrsten Sinne des Wortes die Strasse rauf und runter gerutscht :lol: ich hoffe Du auch :daumen:

Lieber Carsten , so ne Tour ist ja noch mit Merlin offen , ich denke da können wir den joscho noch mal beknien :D damit der Jung lecker Eierpunsch Bastelt :love:

... ist eingetragen!!!! :D (Ich kann ja nicht früh genug anfangen.... :lol:)
Jeder braucht so seinen Anlauf liebe Sonja :D ich könnte Dich auch ne Woche vorher dann jeden Tag erneut Erinnern :daumen: :teufel:.
 
Habt ihr von eurem selbstgebrautem eigentlich noch was über?

Da bleibt normalerweise nichts von übrig ;) Aber die Zutaten sind ganzjährig zu bekommen - sollte also nicht das Problem sein :p

Könnten wir ja eine nette Tour nochmal veranstalten, ich würde auch meinen Flachmann wieder beisteuern :D

Also Alkis auf Tour - wenn das Wetter mal wieder mitspielt.

ciao...
joerg
 
Zurück
Oben Unten