Team III - Der Fred - Teil 1

Ihr Chauvis!;) Iss dem einen oder anderen de Renate doch so nah! Möge de Holde doch ein Datum verkünden -
ett halbe KBU-Forum hält schon de Atmung an..:daumen::love: (Und halbe Bananen....)
 
Krieg ich mit verbriefter Perma-Baustelle auch Extra-Schildchen - von wegen: Biker haften für ihren Rucksack....?!:daumen::love:
Ihr seid einfach zu nett....
 
Und getzt auch noch den Jörsch inne Gleichung - 3 wild vollopende Variablen in Einklang bringen iss Hexerei....:wink:
Bring die Renate wieder innet Rennen!:D;) Und gerne auch Aussagen gebunden an Mutti Natur ~ Haselnüsse werden fallen
~ Johannis wird am Letzten sein - erhöht drastisch den Kick für die Hoffenden....:daumen::love:
 
ICH BIN DER JOKER :D:D:D:D

.... weil ich ein Mädchen bin ,weil ich ein Mädchen bin weil ich ein Määhääädchen bin :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
Nix mehr los hier im Forum :oops: sehr sehr schade ....

ja, renate, so süht et uss. :(
vieles läuft scheinbar in geschlossenen gruppen (ig`s) ab oder gleich ganz außerhalb vom ibc. das tolle lmb ist nur noch ein schatten seiner selbst, was waren da früher in der sommerzeit massen an touren eingetragen! viele gruppen haben sich wohl aufgespalten und neue gebildet, die sich vielleicht gleich eher über watzapp, fratzebuch oder so neumodischen kram verabreden.
man denke mal 10 jahre zurück, an die feierabendrunden vom hardy und die technikkurse vom juchhu, montanas köfo-touren war eine feste institutiuon. auch bei uns wurde mehr "öffentlich" gefahren. den einträgen im forum nach zu urteilen dürfte bei uns so gut wie kein mtbler mehr unterwegs sein, aber wenn ich mal an der wipperaue vorbeikomme, sieht man viele auswärtige autos mit fahrradträgern und eindeutigem mtb-bezug. auch begegnen einem deutlich mehr biker im wald bei uns als früher vor 10 oder gar 20 jahren. aber im forum ist trotzdem tote hose. schade...:ka:
ich habe den eindruck, die "normalen" touren von früher sind heute out. heute will man in richtung enduro gehen, springen und driften, das teure gefährt auch "artgerecht" bewegen...aber nach 10 oder 20 und mehr jahren hobby hat man vielleicht auch mal einen sättigungsgrad erreicht, so geht es mir zumindest im moment. ich denke gerne an alle möglichen tollen touren zurück, habe aber nicht das unmittelbare bedürfnis, das nochmal machen zu müssen. so fahre ich eben statt 3x die woche nur noch 1x alle 3 wochen. geht vielleicht anderen genauso. :frostig:
 
Es muß halt auch Spaß machen eine Tour zu planen :) wir werden sehen ob wir etwas zusammen bekommen ... aber der Volker muß dann auch mit ...:hüpf::lol:
 
...so fahre ich eben statt 3x die woche nur noch 1x alle 3 wochen. geht vielleicht anderen genauso. :frostig:

Ja Volker, wir sind ja auch keine 40 mehr.;) Zudem glaube ich auch, das die IGs der Tod der öffentlichen Beiträge und somit der öffentlichen Kommunikation sind. Wenn keiner mehr der Allgemeinheit mitteilt was er eventuell fahren wolle, kann die Allgemeinheit auch kein Interesse mehr bekunden mit zu wollen. Wir von TEAM III sind da leider auch nicht besser.:eek:
 
Kommt alles wieder ;-)

Ich bin auch mal 10 Jahre alleine gefahren und habe dann wieder Interesse an gemeinsamen Ausfahrten entwickelt.

Zur Zeit ist es wirklich recht ruhig aber irgendwann tauchen hier wieder Biker mit Schnegge-Format auf :)
 
Ich denke auch, bei uns Dienstags-Gemütlichfahrern ist auch deutlich weniger los. Es wird weniger gepostet, aber es melden sich auch weniger, wenn man mal was einstellt. Der Mensch ist halt bequem, viele nutzen für Ihren Internetkonsum etc. Smartphones und Tablets und da sind "modernere" Austauschformen halt deutlich komfortabler und schneller. Leider aber auch geschlossener....
Das Forum ist eben auf Handy und Tablet ein ziemlicher Krampf in der Bedienung, selbst mit Apps wie Tapatalk oder der IBC App. Im LMB hab ich einmal versucht, was übers Handy einzugeben, ne Danke, dafür sind meine Wurstefinger einfach zu dick :) Und da siegt dann oft einfach die Faulheit, nochmal von der Couch aufstehen, Rechner hochfahren...

Aber im Grunde bin ich auch entspannt, noch treffe ich regelmäßig genug nette freundliche Leute, und Spaß im Wald haben wir bis jetzt (bis auf die paar berühmten Kotzerampen) noch immer gehabt. :)
 
Ja die Herren :):love: ich bin ja nicht Unzufrieden mit meinen Mitfahrern und es macht immer noch sehr viel Spaß mit ihnen zu radeln :daumen: , allerdings habe ich diese hier im Forum kennenlernen dürfen :love: das wird ohne Resonanz schwierig jemanden einzuladen oder etwas publik zu machen .....

Also genau genommen möchte ich ja nicht jammern ... ( oder doch ! :D) es ist halt schade :heul::heul::heul:
 
große touren, die hier angekündigt werden, haben auch ihre resonanz. aber es sind die regelmßigen feierabendrunden, die hier (nicht speziell T-III) kaum mehr angeboten werden, weil scheinbar die meisten in ihren kleinen geschlossenen grüppchen unterwegs sind.
 
TEAM_III_Tour_2014_Anku%25CC%2588ndigung.jpg
 
Zurück
Oben Unten