team austria

Allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr!!!!

Man kann ja jetzt nicht unbedingt behaupten, daß wir uns hier im Forum im Thread die Klinke in die Hand geben.:mad: :mad: :mad:
Aber ab und zu ein Lebenszeichen von Euch wäre schon schön. Nährt den Teamgeist, so noch vorhanden.:D
 
hmm hier mal das zeichen *handheb* lach

tja nette wünsche dir und dem rest des teams auch ein gesundes neues, und hoffe ihr seit alle gut gerutscht.

bei mir zieht es sich noch immer mit meinem training, das sich die wunde wieder entzündet hatte.
naja aber wie gesagt sobald ich darf und kann bin ich wieder voll dabei.

hoffe ihr haltet auch noch etwas durch auch wenn ich da nix zu beitragen kann im moment.

so nun werde ich mal auf meinen couche die position wechsel damit ich hier nicht einsinke.

so freue mich mal wieder was von euch zu lesen.

MfG Stephan :daumen:
 
Och, ist doch nicht so, als könne man sich nur melden, wenn man wieder 5,5 Stunden am Stück den Berg hochgeballert ist.;)
Auch müssen wir ja nicht alle zusammen in den Urlaub fahren...:lol: :lol:

War denn Deine Wunde genäht, geklammert oder geklebt?
Rein berufliches Interesse!
 
hi Nette

sie war gar nichts von alledem sie wurde offen gelassen und mußte von allein zuheilen.
deswegen ja auch die lange dauer bis ich wieder etwas tun kann.

naja nach dem neusten stand darf ich nun wieder trainieren, wenn ich jetzt meinen umzug geschafft habe und alles geklärt ist zumindest.

und wie sollte es auch anders sein ich darf wieder und das wetter dreht sich um nen halber meter neuschnee minusgrade, alles auf was ich gehoft habe.
naja wie das leben ebend so spielt *fg*!

was die anderen dinge betrifft, so urlaub und so *fg* da bin ich doch grundsätzlich für alles offen :lol: :D

so nun hoffe ich mal das mein umzug glatt geht und dann rauf aufs rad und ab die post. :daumen:

MfG Stephan
 
Da hast Du ja einiges zu tun! OP, Umzug und trainieren!:)
Ich habe heute die erste richtige Tour seit Ewigkeiten und nach Kyrill bestritten.
Wahnsinn! Nur die breiten Wege sind befahrbar und auch sonst ähnelt es dem Umhertapsen in einem Labyrinth. Wenn die Förster clever sind lassen sie die Bäume so liegen, damit die bösen Biker da nicht mehr langfahren.:mad: :mad: :mad:
Schnee ist hier Mangelware. Aber ab dem 10.03. hoffe ich davon jede Menge geniessen zu dürfen: 14 Tage Skifahren in Österreich!!!!:D :D :D :D

By the way: Wo ziehst Du denn hin? Doch nicht wieder hierhin, oder?
 
Zurück
Oben Unten