Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, habe noch folgende Federn rumliegen und würde gerne gegen ein 550x2.0 oder eine 600x2.0 Feder für Fox Van RC tauschen.

1x Fox 700x1.57
1x Fox 400x2.37
1x (denke 5th element)850x1.5
ø (innen) alle 31mm

Bilder der Federn in meinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen 2008er marzocchi roco air tst r anzubieten, 200mm einbaulänge, 57mm hub, den würd ich evtl. gegen einen anderen dämpfer (nicht zwingend luft) mit gleichen maßen tauschen. leider kollidiert nämlich die luftkammer des roco im augefederten zustand mit meinem rahmen :(
 
habe noch eine Feder von Progressive Suspension abzugeben.
550x2.75 ; ø-innen 36mm und außen 52mm ; länge 165mm
 
Hallo,

ich möchte eine grüne Titanfeder für die Fox 40 - Gabel gegen eine blaue tauschen.
Wer eine blaue Titanfeder übrig hat (evtl. auch gegen Bezahlung) bitte melden!

LG,
Bostjan
 
Biete fox dhx 550x2.8 gegen 450x2.8 bzw. braucht wer nen günstigen Mazocchi roco rc von 07 einbaulänge 222?
 
hallo

suche eine 500er *2.8er feder, es geht auch eine 2,5er feder, wenn sie gut 70mm hub hat. hersteller egal.

biete eine 400er oder eine 350er *2,8 jeweils von progressive suspension, also dem 5th element an. ist auch eine "leichtere" feder also keine schwere mantiou, sind beide in silber/grau
 
Moin Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit meine Z1 Light ETA auf doppelseitige Stahlfeder "zurückgerüstet". Nun ist mir diese vom MZ gelieferte Feder (gelb) immer noch einen ticken zu fest, ist aber schon eingefahren. Die rote, die in den normalen Z1 (beidseitig Stahlfeder) auf der rechten Seite verbaut ist/war, wäre genau die richtige.

Alos, wenn jemand eine Z1 mit 150mm von 2004-2007 hat und sie etwas straffer möchte, würde ich die rechte gerne Feder tauschen.
 
Zurück
Oben Unten