TAUNUSTOUR am 3.9.06 Start Hofheim

Registriert
8. Dezember 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
MTK
Hallo,

kurzfristig biete ich die Beinhart-Taunus-Tour am Sonntag 3.9. an.
Für alle, die nicht auf der Eurobike sind und jene die auch hoffen das es weniger naß wird als letzten Sonntag, guide ich (in für mich ungewohnt moderatem Hobbygrupen-Tempo), von Hofheim startend.

ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen ist der Treffpunkt am gewohnten Kreishaus-Parkplatz um 10:45 Uhr also 15 Minuten früher!!!
von dort mit mir per Bike zum:

Um 11 Uhr Treffpunkt Parkplatz Am Untertor
Auf dem Parkplatz wirds enger, aber für Bahnreisende sehr gut ereichbar (Kirchgartenstr. / Seilerbahn)

Zwecks Planung tragt euch bitte im Last Minute Biking ein!
Bitte Helmpflicht und Hirnpflicht (Trailrules) Haftungsauschluß beachten!

@Uwe: Wenn möglich bringe das S-Auge mit ..."mit dem zweiten fährt sichs besser" :p

cu
Matthias
 
Smaug schrieb:
also nutzt das gute Wetter und erscheint zahlreich!

:)
Dissoziale Persönlichkeitsstörung
Typisch für die dissoziale Persönlichkeitsstörung (ICD-10: F60.2) sind Verantwortungslosigkeit und Missachtung sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen, fehlendes Schuldbewusstsein sowie geringes Einfühlungsvermögen in andere. Oft besteht eine niedrige Schwelle für aggressives bzw. gewalttätiges Verhalten, eine geringe Frustrationstoleranz sowie mangelnde Lernfähigkeit aufgrund von Erfahrung. Beziehungen zu anderen Menschen werden eingegangen, sind jedoch nicht stabil.
 
Smaug schrieb:
zweitaccount- wie immer nix wert und bei manchen hier nicht anders
zu erwarten
Viertaccount, um bei der Wahrheit zu bleiben.
Nicht vergessen:"Don´t feed the trolls!"

Um jetzt den Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Matthias hat uns schon letzte Woche hervorragend rund um Hofheim geführt und kennt auch ohne GPS jeden Meter Trail. Es lohnt sich aslo wirklich! Ich bin leider verhindert:(

Open Trails
 
Zurück
Oben Unten