Beinhart Hofheim Tour - So. 17.10.10, 11.00 Uhr Hofheim

...wenns Wetter so weit gut ist auch dabei sein...

Ja, dann bis später :)

Die Regenwolken sind vorüber, gegen Abend könnte man sogar die Sonne sehen. Es gilt der Spruch: Das Wetter ist nur so schlecht wie die Kleidung.

Also, ich werde voll auf Winterkleidung setzen und auch die Überschuhe anziehen, da der Boden dorch recht nass sein wird. Da und dort werden wir statt dem "schlammigen" Single-Trails auf die Forststrasse ausweichen.

... dann bis 11.00 auf dem Parkplatz der Viehweide.

Marion, Birger, Urs

PS: Wer noch spontan teilnehmen will, soll einfach direkt zum Treffpunkt kommen.
 
Danke Urs und Marion,

für die schöne Tour heute in eurem Heimatrevier, sogar Petrus meinte es gut mit uns und schickte gegen Ende noch kurz die Sonne vorbei... :cool:
 
Gelungene Tour durch den Taunus mit angenehmem Tempo (Rettet dem Dativ!). :daumen: Ach ja, Herr Schneider: Sind das Deine siffigen Fox-Handschuhe, die ich da beim Wegfahren vom Parkplatz aufgelesen habe?:D
Grüsslis (auch an den orientierungslosen Uwe), Frank
 
Auch von mir vielen Dank an die guides für die gelungene Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, wir können das schon bald wiederholen.

Gruß,
Lutz
 
Ja, da hatte das Wetter doch noch ein bisschen Einsicht mit uns, wo es am Vortag nur geregnet hat. Ich glaube, wir haben sogar 1,5 Minuten Sonne abbekommen oder Urs? Was sagte der Sonnen-Timer? ;)

Super, dass es doch 17 mutige und wettertrotzende Biker zur Tour geschafft haben.

Es sind am Ende sogar nur ca. 1.000 Höhenmeter geworden. :) Wer die Tour noch einmal nach fahren möchte, hier ist der Track, mit den Teilen, die ich am Ende noch mit Lutz und Christina gefahren bin (Gundelweiden-Trail und 3-Kicker-Trail im Hofheimer Wald).
http://connect.garmin.com/activity/53451319

Viele Grüße
Birger
 
Zurück
Oben Unten