Taugt der Polar S720i etwas?

Dot

Registriert
3. Mai 2005
Reaktionspunkte
77
Hi!

Ich bin auf der Suche nache einem Alleskönner, der Pulsmessung, Geschwindigkeitsmessung und ganz wichtig Höhenmessung vereint. Nun bin ich auf ein Angebot gestoßen, das den Polar S 720i des Jahres 2005 für 169 € anbietet. Ist das okay???

Will mich nur absichern und keinen Schrott kaufen. :)
 
Es geht mir eigentlich nicht darum, ob die Polar S 720i gut ist. Mir geht es eigentlich um das Angebot! Ist dieser Preis okay??? Muss mich heute noch entscheiden.
 
alsoi bei polar kann man nicht all zu viel falsch machen!
und für den preis würde ich es versuchen! bei polar ist die qualität und verarbeitung eigentlich immer gut!
 
Polar ist der Mercedes unter den Pulsuhren.
Ich fahre seit Jahren den Vorgänger 710i , außer mal Batteriewechsel keinerlei Probleme und die Software zum Auswerten ist mega....
 
hi!


hab die 720i damals für knapp 300 Euronen gekauft, wenn ich mcih recht entsinne. Weils mir einfch tierisch auf die Nerven gegangen ist, als ich im Trainingslager war, keinen Schlepptop mithatte, und quasi jeden Tag aufs neue meine Trainigndaten überschrieben wurden weil ich ne Polar 610 hatte. :heul:

hab mit der 720i auch schon nen Triathlon gemacht, und alles war super. Sogar die Wassertemperatur stimmte aufs °C genau. Das einzige, was aber wohl bei allen Uhren so ist, dass Starkstrommasten stören. Pulse bei 230 und Geschwindikeiten bis 130 km/h sind da keine Seltenheit. Wohne leider direkt an einem Bahndamm und die ersten km gehen immer an diesem entlang, wobei es nicht immer zu Störungen kommt. Kann man aber easy mit der Software ausbügeln.

Würde mir die Uhr immer wieder kaufen. Vor Allem, wegen des imensen Speicherplatzes. :daumen:


Gruss
Carol
 
Carol schrieb:
Das einzige, was aber wohl bei allen Uhren so ist, dass Starkstrommasten stören. Pulse bei 230 und Geschwindikeiten bis 130 km/h sind da keine Seltenheit. Wohne leider direkt an einem Bahndamm und die ersten km gehen immer an diesem entlang, wobei es nicht immer zu Störungen kommt. Kann man aber easy mit der Software ausbügeln.
Carol,

das kann ich bestätigen, da ich aber mit dieser Uhr nur in Landschaften fahre, habe ich da Gott sei Dank, null Problemo:cool:
 
Zurück
Oben Unten