interessante disskussion obwohl es ja die softshelljacke gar nicht gibt.
@?? wg. den Arbeitsbedingungen - du glaubst ja wohl selbst nicht, daß ein "
Adidas *", "Asics", ... Markenlaufshirt "Made in Germany" ist ?
Das kommt genau daher wo auch die meisten Aldi Dinge herkommen.
Warum soll so ein ärmelloses Laufshirt von ner Marke > 40 EUR kosten ???
Weder Material noch Arbeitszeit, lassen solch einen Preis zu !
Ich habe meine Klamotten entweder von
ebay * oder Aldi. Von den Markenklamotten bin ich abgekommen, seit manche Sportarten (Laufen, MTB, ..) gehören jetzt leider dazu - HIPP geworden sind.
Da glauben doch manche Hersteller der Kunde (ich) bin doof ?
Ich habe vor mehr als 4 Jahren bei Aldi 2 der ersten langen Laufhosen gekauft. Bisher konnte ich weder einen Unterschied zu meinen langen Odlo feststellen, noch sind die Dinger bisher kaputt gegangen ?
Sie erfüllen einfach ihren Zweck - über das Design brauchen wir an der Stelle bestimmt nicht disskutieren, dafür gibt es ja die Marken und zusätzlich noch die IN-Marken.
Ich habe auch vor nem Jahr oder zwei meine zweite Windweste von Aldi geholt (die erste hab ich immer noch - Gore) und hatte vorher lange überlegt mir noch ne Gore zuzulegen. Ich würde aber immer noch schwören, daß die damalige Aldi Windweste (Rad) baugleich/von Gore ist. Da ist alles gleich vom Design bis zu den Reißverschlußbendeln.
Obs was taugt kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ich behaupte die sind nicht schlechter wie die meisten Markenklamotten auch.
Das Laufshirt (lang) für 8,99 EUR hab ich mir auch gerade zugelegt. Wo gibts das schon mit dieser Funktion und den Preis ? Alle anderen kosten ab 40 EUR aufwärts und können auch nicht mehr ?
Wenn die Dinger nix taugen oder kaputt gehen bringe ich Sie wieder hin (aber bisher ganz selten der Fall gewesen).
Aldi und Tchibo Klamotten kann ich bisher nur empfehlen.