Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silikonöl hat so ziemlich die schlechtesten schmiereigenschaften.
Ja vorallem da die Tauchrohre ja soo wenig kontakt mit den Dichtungen haben...
Weniger als die Standrohre auf jeden Fall - zumindest falls er keine USD hat![]()
In dem Fall geht natürlich auch Silikonöl, sofern es nicht an die Dichtugen gerät. Aber was soll das bringen? Schauts besser aus?![]()
(...)Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich die Schaltwerksröllchen für Shimano XT einzeln bekommen kann?
MFG
für die meisten gabeln ist vollsynth. motorenöl am besten geeignet, auch weils die besten schmiereigenschaften hat, sonst würde man es auch nicht bei motoren einsetzen und stattdessen brunox nehmen![]()
Also ich find ja die von KCNC ganz anständig!![]()
http://www.nano-bike-parts.de/KCNC-Schaltroellchen-MTB __________________
Wo ein Berg ist, ist auch ein Weg! Und wo keiner ist, ist ein Tunnel ;-)
Kann ich die auch für shadow schaltwerke verwenden?
Danke für die Tipps!!!
Is ja geil das ihr alle einer Meinung seid!!!
Hab noch ma bei meinem Shop nachgefragt und der meinte auch das man mit silikonöl eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Ps.: Ich meine die oberen Rohre die an der Krone sitzen. Meines Wissens nach sind das die Tauchrohre (Tauchen halt ein).![]()
ich hab ne Rock shox Domain 318 von diesem Jahr und da schmiert sich nixvon alleine ...
Ich mach das Silikonspray drauf ... das hält aber auch nur 2-3 ausfahrten
hab ich bei meiner marzocchi auch gemacht ... die is immernoch tiptop..
ausserdem hat mein ehemaliger Dealer silikonspray/öl empfohlen
moderne federgabeln werden von innen mit einem ölbad geschmiert, eine zusätzliche schmierung von außen schadet da nur mehr als sie nützt, da dreck kleben bleibt.
und von brunox und co, solltest du lieber gnaz die finger lassen, danach hast du eine microschicht an den standrohren, an der kein öl / fett mehr richtig haften wird.