Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Sieht gut aus
,
ich sehe an deinen Bildern das der Rahmen langsam kommen könnte

ich sehe an deinen Bildern das der Rahmen langsam kommen könnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montiert werden muss das Sofa natürlich auch irgendwo und deshalb gibt es heute die passende Sattelstütze (Use Sumo)
Nein, man sollte halt darauf achten, dass der Vorbau irgendwo in der Mitte der Stütze geklemmt werden kann. Die zusätzlich wirkenden Stokerkräfte sind eigentlich vernachlässigbar (je tiefer der Vorbau angebracht wird, desto besser) und unter Umständen sollte sich die Stütze auch im Sattelrohr stärker klemmen lassen, so dass sie sich nicht so einfach verdreht.
Aus diesem Anforderungsprofil ergibt sich, dass man eigentlich jede halbwegs stabile Alustütze in der >200g Liga nehmen kann. Leichtbaualuminium und Carbon sollte man meiden, da beide Varianten einem die Vorbauklemmung außerhalb des eigentlichen Klemmbereiches übel nehmen könnten. Manche Teams nehmen auch einen normalen Vorbau mit nur 6° Winkel. Das finde ich persönlich nicht so gut, da der Vorbau dann sehr weit oben an der Stütze geklemmt werden muss und wenn der Stocker dann mal ordentlich am Lenker zieht, wackelt es am Kapitänssattel schon ganz gehörig. Daher habe ich hier auch einen Vorbau mit großem Winkel ausgewählt.
Hmmm, Stahl, Tandem, Berlin, nicht der Ulrich... Ich würde auf TotemBikes tippen.Rahmen ist noch nicht da und Hersteller auch noch nicht erraten.