Hallo Leute!
Aufgrund des großen Geschwindigkeitsunterschiedes meiner Freundin und mir haben wir letztes Jahr ein Tadem ausprobiert. Hat super geklappt ich hatte mein Training und sie keinen Stress das ich sie langweile.
So nun solls an eingemacht gehen!
Ich dachte so an einen Rahmen alla Chaka Ohana.
Gut nun gibts das Bike in XT Version für 1700 Euro UVP.
Ok an sich nicht schlecht aber ich stehe irgendwie auf Selbstbau...
So als einen Rahmen bekomme ich meiner Wunschlackierung für ca 550
Dann dachte ich teilemäßig an nicht ganz aktuelle aber hochwertige Teile von zB Ebay.
Nun braucht ja ein Tandem eine Menge Spezialteile. Was wie wo genau kann ich nur erahnen.
Habt Ihr einen Anhalt für mich was alles an Sonderteilen auf mich zukommt und was diese kosten ich sage mal in einer LX XT Kategorie?
Vielen Dank
Martin
Aufgrund des großen Geschwindigkeitsunterschiedes meiner Freundin und mir haben wir letztes Jahr ein Tadem ausprobiert. Hat super geklappt ich hatte mein Training und sie keinen Stress das ich sie langweile.
So nun solls an eingemacht gehen!
Ich dachte so an einen Rahmen alla Chaka Ohana.
Gut nun gibts das Bike in XT Version für 1700 Euro UVP.
Ok an sich nicht schlecht aber ich stehe irgendwie auf Selbstbau...
So als einen Rahmen bekomme ich meiner Wunschlackierung für ca 550
Dann dachte ich teilemäßig an nicht ganz aktuelle aber hochwertige Teile von zB Ebay.
Nun braucht ja ein Tandem eine Menge Spezialteile. Was wie wo genau kann ich nur erahnen.
Habt Ihr einen Anhalt für mich was alles an Sonderteilen auf mich zukommt und was diese kosten ich sage mal in einer LX XT Kategorie?
Vielen Dank
Martin