Talas 3 an Scott Genius 2009 - nur RL, keine Kompression - wer hat Erfahrung?

Registriert
31. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Die neuen Scott Genius Modelle 2009 werden mit der Fox Talas mit 150 mm angeboten. Folgende Fragen
1.) Diese Gabeln haben nur RL, d. h. keine Druckstufenregelung. Hat jemand Erfahrung im Vergleich zu RLC Modell?
2.) Laut Fox Webseite wird das RL Modell nur als OEM mit 140 mm angeboten. Haben die Scott Modelle tatsächlich 150 mm Federweg?
 
Ich fahre bereits ein MC 30. Zu den 150mm Federweg: es gibt eine sogenannte Kataloghaftung. Scott wird 'nen Teufel tun und etwas falsches behaupten. Die Federweg der Gabel läßt sich während der Fahrt absenken und wieder verlängern.
 
Mann seit ihr Honcks!!! Ich habe schon gedacht ich kann nicht lesen ab es gibt immer
noch einen der es noch wehniger alts ich kann . DÄPPEN!!! BESSER DUMM WIE STROH
 
Mann seit ihr Honcks!!! Ich habe schon gedacht ich kann nicht lesen ab es gibt immer
noch einen der es noch wehniger alts ich kann . DÄPPEN!!! BESSER DUMM WIE STROH

Also falls dieser Gefühlsausbruch an mich gerichtet sein sollte, freue ich mich doch sehr. Endlich beachtet jemand meine sinnlosen Kommentare. Jedoch hielte ich es an Deiner Stelle für angebracht, auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten, denn sonst spiegeln sich die Antworten in einem selbst.

Einen geruhsamen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten