Tag der offenen Tür beim BikeBauer

Ja, das wird aber Zeit das mal die ersten Bilder auftauchen;):daumen:
Euch noch einen letzten aber schönen Sonnentag:)

G.:)
 
Wo wir bei Bildern sind ... die Fotoecke war cool gewählt, wie gemacht für mein Rad :D
Freue mich auf die Bilder, an der Stelle schon mal danke!
 
large_BIke-Bauer-the-Best_.JPG

large_IchbeimBIKE-BUAER.JPG


so ein Tag. :daumen:
 
Dann hoffe ich mal weiter, dass noch Bikes kommen, für all diejenigen, die früher nicht mit Lego-Technik gespielt haben :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht und kompositionsmäßig hätte ich mir von der Fotoecke aber schon mehr erhofft ^^

Da ist noch Luft nach oben! Wo sind die Bilder von Hoshi ;-)
 
Bin mal gespannt ob noch mehr Bilder kommen, die häufigsten die man im Web sieht, sind vom oben abgebildeten "Baukran"

Eine Frage, @petete2000 oder andere die es wissen.
Welche Farbe ist das AC? Sieht aus wie eloxiert, habe aber bisher kein türkis Eloxal gesehen, oder ist das blau elox extrem hell ausgefallen/von der Kamera extrem verfälscht?
 
Thomas hat doch eine milliarde Bilder gemacht. Ist der noch mit aufräumen beschäftigt?

Ich fand es jedenfalls sehr interessant, so viele so gute und trotzdem so verschiedene Räder auf einem Haufen zu sehen, ein paar der Nicolaiboys "kennen zu lernen" und in Action zu sehen. Die Tour hätte gerne kürzer ausfallen können und eventuell in ein wenig kleineren Gruppenstärken. Ich hätte jedenfalls gerne noch ein paar mehr Räder getestet. Das Hardtail von Daniel glaube ich oder ein Argon FR wovon merkwürdigerweise keins da war und das Helius mit L Oberrohr und S Sitzrohr hätte ich auch gerne mal über den Trail gejagt. Leider ist so ein Tag viel zu kurz um alle Räder ausgiebig test zu fahren.

Das Pinion ist ein Traum und verdammt leicht. 16kg ist ne echte Ansage (OK, ok mit Mädchenreifen und Luftfederelementen, das trotzdem!) Da kommt Mann schon ins Träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jetzt ist es bald eine Woche her, dass wir mit euch unseren Tag der offenen Tür begehen konnten. Wir hatten wirklich Spaß und haben uns gefreut, das ihr so zahlreich erschienen seid. Der ein oder andere ist sogar mit uns und den Nicolai Jungs über unsere Hometrails gefahren. Ein absolutes Highlight war der Ford Mondeo, der nun - gut erhalten und ceckheftgeflegt - einen neuen Besitzer sucht.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen Freunden vom Bike Bauer danken, die mit ihrer Anwesenheit eine so tolle Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns nun auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2012 und hoffen einige von euch auf diversen Events und Rennen wiederzusehen.

Grüße vom Bike Bauer

Johannes

P.S.: Aufgrund der Menge an Bildern, die an diesem Wochenende entstanden sind, bedarf es noch einiger Sortierarbeit. Ihr könnt aber spätestens zum Wochenende mit den ersten Impressionen rechnen

nochmal frohe Ostern vom Bike Bauer
 
Zurück
Oben Unten