[t] Syncros Cattleprod mit Noodle gegen Selbigen ohne Noodle

Jesus Freak

Mietglied
Registriert
3. Januar 2003
Reaktionspunkte
748
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Guten Abend!

Da ich wiederholt im Fertigmacher gerügt wurde und sich außerdem beim Test fahren ergeben hat, dass mir mein 140mm 0° Syncros Vorbau doch zu lang ist (man wird alt :eek: :lol: ), suche ich nach einem kürzeren Syncros Cattleprod 1" ohne Noodle in schwarz. Soll heißen 120mm 0° oder 120mm 15° o.ä.
Ich würde am liebsten tauschen. Hier ist ein Foto des Tauschobjekts:


Als Option wäre ich auch mit einem schönen schwarzen 1" Schaftvorbau anderen Fabrikats zufrieden (Salsa!? ;) )

Vielen Dank und schönes Wochende! :daumen:
basti
 
Ich zieh den Thread jetzt nochmal an die Oberfläche!
Seid so gut und schaut mal in Euren Vitrinen, Kellern, Schubladen und unterm Kopfkissen nach, ob Ihr evt. einen 1" Schaftvorbau mit moderater Länge und Steigung (120mm 10° o.ä.) übrig habt. :love:
Gerne auch schlank und aus Stahl. O.g. Syncros Vorbau ist weiterhin zum Tausch freigegeben!

Vielen Dank und gute Nacht wünscht

Basti
 
basti altherrenvorbau hab ich hier. tausch ist ok:

120 x 15 in 1" mit macken im rechten synchrosschriftzug und am teil selbst (beschichtung) größte ist vorn rechts an der lenkerklemmung, und oben auf dem schaft. wenn deiner keine alukonusschraube hat ( die lange ) dann bleibt meine schraube hier, und wir tauschen ohne schraube.
details alle hier zu sehehn:





 
@ Kint!!

you just became my personal hero!
Vielen Dank!
Ich meld mich bald, muß aber erst mal ins Bett, bin die ganze Nacht LKW gefahren...
Meiner hat ne Aluschraube. Trotz alledem möchte ich anmerken dass meiner schon in einem besseren Zustand ist. Wärst Du mit einem Wertausgleich einverstanden oder hast Du evt. Syncros Decals rumliegen??

thanx und Gruß Basti
 
Trotz alledem möchte ich anmerken dass meiner schon in einem besseren Zustand ist. Wärst Du mit einem Wertausgleich einverstanden oder hast Du evt. Syncros Decals rumliegen??

ne habe keine synchros decals, gibts aber - habe schon welche inner bucht und woanders gesehn. Zum wertausgleich - das ist ne etwas längere geschichte. Ich habe eigentlich nur 118 rahmen und wenn 1 zoll, dann entweder den willen original (ohne synchros) aufzubauen oder ich will die mit v-brake aufbauen - wo die nudel auch nur stört. da meine projekte aber noch auf sich warten lassen, wärs ein tausch der mich nicht weiter stört (sprich ob ich ne nudel oder nicht in der kiste liegen habe ist mir eigentlich erstmal rille). Ich werde aber nicht für einen tausch der mir nicht wichtig ist - den ich nicht brauche - den ich mache um nen kollegen aus der patsche zu helfen - bezahlen. ist überhaupt nicht bös gemeint, soll keine abzocke sein und kommt vielleicht etwas komisch rüber, aber ich habe auch keine verwendung für ne nudel und werde jetzt wo ich grade eh etwas knapp bin nicht auch noch dafür bezahlen.
Ich verstehe selbstverständlich, dass deiner im top zustand ist, meiner eher nicht und kann voll und ganz nachvollziehen dass dir am wertausgleich gelegen ist, aber wenn du drauf bestehts dann leider nein, kommen wir nicht zusammen. mein angebot ist also vorbau gegen vorbau - wenn das für dich nicht akzeptabel ist musst du leider weitersuchen.

ps das meiner matt und deiner glänzend ist hattest du gesehn - ja ?
 
aber mal dumm gefragt wie bringt man einen vorbau in solch einen zustand technisch gesehen ist der vorbau ein sehr gut geschuetztes teil am radel.
 
aber mal dumm gefragt wie bringt man einen vorbau in solch einen zustand technisch gesehen ist der vorbau ein sehr gut geschuetztes teil am radel.

frag nicht mich sondern zurkoe von dem hab ich ihn. lag bisher bei mir nur inner kiste - war von nem framepack (bike als stadtschlampe aufgebaut ) und ich denke man wird das rad umgedreht haben (auf den vorbau gestellt) um irgendwas an der schaltung/ bremsen/ reifen zu machen. die macke an der lenkerklemmung scheint mir genauso entstanden zu sein, alles andere ist shopwear bis light abuse...;) prinzipiell haste recht aber so mancher bekommt alles kaputt ( ich gehöre auch zu diesen leuten...:lol: ).

ausserdem sind meine fotos immer unvorteilhaft für die teile, will alles zeigen. die 3 macken auf dem dicken schweisspunkt stem/querovalisiertes rohr rechte seite - genau an dem punkt wo die nähte sich treffen ( JAAAH der pickel) sind zb in echt kaum sichtbar....

wusste nicht mehr wer hier die decals hatte - danke für die info armin. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten