Fl!egeng!tter
a!b
was is denn nu heute?fahren die heute da oder spielen da nur die bands?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn T-Mobile Partner der Abflughalle ist, frage ich mich doch, inwieweit die was für den Sport tun wollen, und nicht nur auf den Popularitätswaggon aufspringen. Ähnlich wie Mountain Dew in den 90ern....?
Da geh ich lieber bauen und schaufeln und ein bischen radeln, bzw. etwas, wo ich selber aktiv sein kann.
da muss ich widersprechen.
mit klassischer werbung lässt sich ne junge zielgruppe nicht mehr wirklich effizient ansprechen.
ich würd die zielgruppe bei dem event auch nicht als randgruppe definieren, weils halt eher mehr nen konzert als nen bikesession ist und die zielgruppe halt generell junge leute sind - und wenn ich mir den livestream angucke sinds trotz dem scheiss wetter auch nicht grade wenig.
was sollte denn t-mobile deiner meinung nach im hinterkopf haben, wenn nicht werbung? den sport pushen ganz bestimmt nicht - davon hätte nen bikepart hersteller was, aber kein mobilfunkanbieter
meinst du nicht das es zumindest schonmal nen ansatz ist so ne veranstaltung zu organisieren die den sport bekannter macht und damit vielleicht für mehr akzeptanz in der gesellschaft sorgt?
auch wenns mir mehr so vorkommt als ob das biken eher nen rahmenprogramm zu den bands darstellt find ich gut das überhaupt jemand irgendwas tut.
sicher hat t-mobile da mehr die werbung im kopf als das pushen des sports, aber was solls?